1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Papa, ich lese immer wieder bei dir mit, schreibe aber nicht immer in den TB ! Aber auch ich beobachte, dass auf der Wagge nicht so viel...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Papa,

    ich lese immer wieder bei dir mit, schreibe aber nicht immer in den TB !
    Aber auch ich beobachte, dass auf der Wagge nicht so viel passiert, dafür aber der Körper sich verändert. Und wenn man bei Pape OHNE Fettschürze schläank werden kann, da denke ich - es ist akribische Feinarbeit gefragt ....dein Körper braucht Zeit um abzunehmen....wird schon werden...mir geht es wie dir...es dauert eben ! Unser Startgewicht hat ja auch gedauert - bis wir ers hatten !!!
    Vielleicht mit 2x EW am Tag nachhelfen...kann ich aber nicht so gut, mir fehlen meine KH dann !
     
    #161 Abnehmen Gast 85051, 11.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Hab leider grad viel um die Ohren und nicht so viel Zeit fürs Forum.

    Es läuft zumindest so gut das ich ständig unter 138 kg liege.

    Wochenende war nicht so toll.
    Samstag zu einer 50 er Feier, Sonntag Grillen bei Freunden.

    Wochentags Frühstück und Mittag nach SiS und Abends fast immer nur Shake.

    Die Wochentage müssens also wie schon so oft rausreissen.

    Ich verlier mein Ziel natürlich nicht aus den Augen.
    Und SiS wird durchgezogen bis auf die oben genannten Ausnahmen.

    So wie es jetzt läuft denke ich an eine Abnahme von ca. 1,5 kg pro Monat.
    Das ist mit dem vielen Shake Zeug natürlich nicht viel.
    Aber die Zeit wirds dann schon richten.

    Also nochmal für mich und alle meine treuen mitleser.

    Dranbleiben-Weitermachen

    Gruß euer
    papa
     
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Papa, lass dir einen kleinen Gruß da, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_1275015639_1.jpg
     
    #163 Anne1504, 13.08.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Pape 1,5 kg das ist doch schon mal was, Du wirst sicher in 2 Tagen nicht so drastisch zunehmen, das Du das in der Woche nicht mehr kompensieren könntest.
    Mach halt mal 2 EW Mahlzeiten in der Woche, das sollte helfen.

    Drücke Dir weiterhin die Daumen. Denk an unser Fest wenn wir das Ziel erreicht haben. :D

    LG Christian
     
    #164 Phoenix121078, 13.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Papa, ein kleiner Gruß
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #165 Anne1504, 14.08.2010
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Damit ihr mich nicht ganz vergesst.

    Eigentlich könnte ich meinen letzten Beitrag kopieren.
    Hab zur Zeit viel um die Ohren.
    Beim Gewicht tut sich auch nicht wirklich viel.
    Das heißt ich pendel so kurz unter 138 kg.

    Wenn ich in anderen Tagebüchern stöbere die auch ein hohes ausgangsgewicht hatten, dann ist nach 10-15 kg meist Schluss und das TB landet in der versenkung.

    Es ist wahrscheinlich tatsächlich ein Punkt erreicht an dem es holprig wird und man dranbleiben muss, trotz geringer Abnahme.

    Ich geb schon nicht auf, und das Forum lass ich auch nicht hinten, keine Sorge.

    Soll sich was größers tun seid Ihr natürlich die ersten die davon erfahren.

    Ohne das Forum hätte ich es wahrscheinlich sowieso nicht durchgezogen.
    Und obwohl die Bücher und das Konzept SiS nicht kompliziert sind, hätten sich beim Alleingang wohl doch Fehler eingeschlichen.

    Gruß an ALLE
    papa
     
  8. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Peter,

    bei mir purzelt auch nichts und na ja ich fühl mich hier auch nicht mehr so zu Hause...

    Wünsch dir viel Erfolg!!

    Liebe Grüßle

    Annerose
     
  9. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Annerose

    Schön wieder von dir zu lesen.

    Irgendwie find ich mich im neuen Forum auch nicht mehr so gut zurecht?
    Ob ich nur zu wenig hier bin?

    Unser geliebter Chat ist ja auch weg.

    Ich hab so einen Chatroom nur dreimal in meinem Leben angeklickt und das war jedesmal im alten Forum.

    Mann hat ja vorher schon gesehen wer drin ist und konnte entscheiden ob man mitschreiben will.

    Vieleicht würde dann auch nicht mehr so viel ünnützes im Forum gepostet wenn der Chat wieder da wäre.

    Und wir beide könnten wieder über unser Lieblingsthema chaten:lecker:

    Man liest sich
    papa
     
  10. Anzeige

  11. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Lach!!

    Ja Peter der Chat fehlt sicher, war doch schön sich mal kurzfristig zu schreiben und es ergeben sich verschiedene Themen von selbst.

    Tja immer wenn ich meine Balsamico-Creme nehme, denke ich an dich, grins..

    Versuch doch mal Facebook oder Wer kennt wen, ist dort echt nett und so wie du sagst du chattest nur wenn du möchtest.

    Grüßle
    Annerose
     
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Papa, ich wollt nur kurz einen Gruß da lassen. lg anne
     
    #170 Anne1504, 02.09.2010
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...