1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Servus Die verfl.......PIEP:übel::mad: Waage steht wie ein Bock. Es will nichts runter gehen. Frühstück passt, Mittags vieleicht etwas zu...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0

    Na dann geht ja doch was... bei mir sind im Gürtel schon 3 Löcher enger... wart mal ab in 2 Wochen kannste wieder eins enger schnallen... ich merk's im Moment extrem an den Oberschenkeln. Endlich zwickt und zwackt nix mehr
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_149_1.gif

    LG Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ja aber in Bier sind doch jede Menge Kohlenhydrate, oder? Daher dachte ich, es sei besser, es mittags zu trinken :cool:.

    LG

    Babsie
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Grundsätzlich hast Du Recht! Aber der Doc sagt extra und immer wieder, dass SIS keine Diät ist und wir nicht aufhören sollen zu leben....ein Bierchen am Abend gehört für viele zum Leben dazu...deshalb soll man da auch nicht drauf verzichten...nur eben Maß halten. 1-2 Gläser sind völlig ok...oder eben auch 1-2 Gläser Wein.
     
    #23 larsson, 10.04.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich hatte heute Schlemmertag .....
    ...jetzt trinke ich auch noch ein Bierchen - einfach so - PROST !!!!
     
    #24 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2010
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hatte gestern auch Schlemmertag. War bei meiner Freundin zum Grillen eingeladen......Frustkompensation sozusagen...... Und dann haben wir uns mal´n paar Ramazotti genehmigt:prost:
    Und heute morgen 700 g:mad:, aber 5 min. später musste ich nochmal meine nächtliche Blase entleeren, da waren´s nur noch 500 g. Bin ich nicht bescheuert, renn nach´m Klo nochmal auf die Waage.
    Aber die 500 g sind sicher von der kompletten Woche, habe nämlich die ganze Woche abends KH gegessen, weil ich so gefrustet bin:hilfe:
    Aber eins ist trotzdem sicher, wäre ich nicht hier bei bei Schlank im Schlaf gelandet, hätte ich sicher noch mehr Frustfressen veranstaltet:teufel:
    Aber Gott sei Dank hat mein Körper nach einem dreiviertel Jahr wohl schon umgeschaltet und sagt mir gleich "GENUG":stop:
    Schönen Restsonntag noch, grillen gleich noch, aber diesmal Schlank im Schlaf-konform(ohne Ramzotti)
    LG
    Lisa
     
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    lisa du bist nicht bescheuert wenn du nach Toilettengang noch mal auf die Waage gehst.
    Warum auch? Was die Waage anzeigt wiegst du BASTA!!

    Gestern habe ich mir zum ersten mal den Vortrag (der im Netzt runterzuladen ist) von Doc Pape angehört. Das gibt ja gleich wieder Motivation.
    Würde ihn echt auch gern mal pers. hören.

    Ich glaube auch gehört zu haben das ein Schluck Bier oder Wein die Fettverbrennung sogar ankurbelt. War mir auch neu. Werds aber probieren.

    So warum ich eigentlich hier bin.
    Ich kanns euch nicht vorenthalten die Waage zeigt heute auch nach mehrern Versuchen
    GENAU 140 kg an.:freu:

    Und das nach einer Woche in der die Tendenz eher bis kurz vor 142 kg. hoch ging.:mad:

    Jetzt ist der Fall eingetreten das der BMI Rechner hier im Forum für mich auch funzt.
    140 kg bei 1,83m größe gibt einen BMI von 41,8

    Kann ein BMI von 41,8 Grund zur Freude sein:rolleyes:. Ja natürlich wenn man vor nicht einmal vier Monaten mit einem BMI von über 45 begonnen hat dann schon.

    Für mich gilt weitermachen möglichst ohne Ausrutscher und Sündentage.
    Das nahe Ziel ist das mein Ticker mit 13..kg beginnt.

    Und das wird auch noch, wie auch hier die Rubrik Erfolgreich abgenommen zeigt, die sich ja auch langsam mit Beiträgen füllt.

    Jetzt muss ich noch eine Sache loswerden.
    Schlank im Schlaf ist ja ein lebenslange Ernährungsumstellung ist überall zu lesen.
    Man liest das natürlich und denkt im besten Fall (war bei mir jedenfalls so)
    ja ja ich versuchs erst mal. Wenn ich dann abgenommen habe dann sehen wir weiter, dann muss ich halt aufpassen nicht wieder zuzunehmen.

    Aber je länger (auch wenns erst ca.4 Monate sind) ich mich nach Schlank im Schlaf ernähre desto klarer wird mir das man die Grundregeln echt ganz einfach ein Lebenslang beibehalten kann.
    Es ist natürlich immer schwer in die Zukunft zu blicken und dennoch denke ich die richtige Ernährung auch auf lange Sicht gefunden zu haben.

    Manchmal ist es leichter Regeln zu haben, als frei Schnauze sich das Zeug in die Kauleiste zu schieben.

    Nicht nur das man sich an die Schlank im Schlaf Regeln hält, generell liest man die Zutatenlisten genauer und lernt wertvolle Produkte von Chemo- und Zuckerkeulen zu trennen.

    Wünsche euch eine schöne erfolgreiche Woche
    Gruß
    papa
     
    #26 papa, 12.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    :lob::lob::lob:

    Da kann ich Dir nur zu 100 % zustimmen!!! Wir werden auch öfter gefragt "und wie lange wollt Ihr das jetzt machen?" - dann sage ich immer - für den Rest meines Lebens, und ich lebe ja gut damit! Das Schöne ist halt, dass man auf nichts verzichten muß, das macht die ganze Sache viel leichter.

    Und mit dem genauer Hingucken hast Du auch Recht. Ich käme jetzt schon gar nicht mehr auf die Idee, bestimmte Lebensmittel zu kaufen, da dreht sich mir regelrecht der Magen um (sehr fette Wurst z.B.). Man setzt sich mehr mit der Materie auseinander, und das ist eine sehr wertvolle Erfahrung.

    LG

    Babsie
     
  9. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Bei mir klappt im Moment gar nichts. Dachte, ich sei darüber weg, aus Frust süß zu essen. War auch bis jetzt so. Aber momentan geht es mir so besch........, dass ich eben mal wieder anstatt was Gesundes zu essen, Schoki ohne Ende reingehauen hab. Und jetzt ist mir zu meiner schlechten seelischen Verfassung auch noch schlecht:mad::wand:
    Mann, Mann, Mann, warum muss man sich Dinge so sehr zu Herzen nehmen?
    Hab mir mal geschworen, es nicht mehr so weit kommen zu lassen.....aber wenn man dann wieder in der Situation ist, kann man doch nicht aus seiner Haut raus.:(
    Will heut abend in Step-Aerobic gehen, aber im Moment hab ich für gar nichts Lust:hilfe:
     
  10. Anzeige

  11. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Papa,
    ich habe mit vergnügen deine Beiträge gelesen........Herzlichen Glückwunsch zur ABNAHME!
    Schlank im Schlaf ist ist eine gute Möglichkeit längerfristig gesund abzunehmen.Ganz sicher wird es nicht in dem Tempo weitergehen,aber die Waage wird immer eine Tendenz nach unten haben.Bei einem Stillstand einfach auf den Körper achten,denn der verändert sich auch ohne sichtbare Bewegung auf der Waage.
    Bei mir ist es zur Zeit so,dass ich über Schlank im Schlaf nicht mehr nachdenke,es ist in Fleisch und Blut übergegangen und auch Ausrutscher werden ganz automatisch an den Tagen danach ausgeglichen.
    Ich kann mir nicht mehr vorstellen,dass ich wieder in alte Muster verfalle.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltekraft wenn es mal zum Stillstand kommt !:lob:

    LG nicky
     
  12. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus in die Runde

    Hallo lisa ich weiß leider nicht was dich bedrückt, aber sie doch mal auf deinen Ticker was DU schon alles geschafft hast.
    Wie wars bei der StepAerobic warst du da und hat dir das wenigstens Spass gemacht?

    Hallo nicky wau du hast ja auch schon fast 20 kg runter.
    Hast du das alles mit SiS geschafft?
    Es ist gut von Leuten wie dir zu lesen.
    Nach fast einem Jahr SiS schreibst du das du keine Probleme mit der Ernährungsumstellung hast, im gegenteil es ist dir in Fleisch und Blut über gegangen.

    Diese Berichte von Leuten wie dir hab ich am Anfang verzweifelt hier gesucht.

    Mir ist die umstellung zu einfach gegangen und ich konnte nicht glauben das es über einen langen Zeitraum funktioniert.
    Ich hab viel hier gesucht und gelesen und bei vielen ist es so das sie nach 10 kg abnahme nichts mehr hören lassen. Aber es gibt auch Beispiele wie dich.

    Gruß
    papa
     
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...