1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nährwert Tabellen

Diskutiere Nährwert Tabellen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, habe hier im Forum schon öfter mal links zu Nährwert Tabellen gelesen. Jetzt finde ich die natürlich nicht. Gibt es besagte...

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    habe hier im Forum schon öfter mal links zu Nährwert Tabellen gelesen. Jetzt finde ich die natürlich nicht.
    Gibt es besagte Tabellen auch für die Handtasche (für die Damen ) oder Hosentasche (für die Herren)?
    Bin für ein paar Tage bei meinen Eltern (wünscht mir Glück - meine Mama kocht himmlisch, nur nicht so "gesund"). Um da den Überblick zu behalten würd ich halt gerne mal auf ein Tabellchen schauen.
    Komme leider heute nicht mehr in die Nähe einer Buchhandlung, hätte mich sonst da selber schlau gemacht.
    Ob Onkel Google helfen kann? 'Werde ich später mal ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße
    Knubbelchen :)
     
    #1 Knubbelchen, 06.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nährwert Tabellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knubelchen...
    also wenn Dir Onkel Google zur Verfügung steht könnte dir die Datenbank fddb.de weiterhelfen!
    Und in der Buchhandlung...es gibt ein Taschenbuch das nennt sich "Kalorien Mundgerecht" da steht eigentlich drin was man so wissen sollte. Und in die Handtasche paßt das in jedem Fall und sprengt auch nicht so schnell nen finanziellen Rahmen.
    Liebe Grüße,Mine
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in die handtasche einer frau würde auch die staatsbibliothek reinpassen. es bleibt eines der großen physikalischen paradoxa unserer zeit ;)
     
    #3 FrankTheTank, 06.04.2010
  5. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Frank,

    also die Staatsbibliothek passt definitiv nicht in meine Handtasche.:D

    Aber du hast nicht unrecht, so eine Tasche kann nicht gross genug sein. Da muss dann ja immer noch das Handy, der Schlüssel und die Brieftasche meines lieben Mannes mit rein. Nicht zu vergessen der Teddy, die Puppe und Leckerchen für das liebe Kind. Ach ja, Hundeleine und Hundeleckerchen hatte ich ganz vergessen, muss natürlich auch noch rein.
    Upps...wohin jetzt mit der Nährwerttabelle.... und dem Lippenstift ? ;)
    Wie gut das ich mein Handy meist in der Jackentasche habe.
    LG Knubbelchen
     
    #4 Knubbelchen, 06.04.2010
  6. Anzeige

Thema:

Nährwert Tabellen

Die Seite wird geladen...

Nährwert Tabellen - Ähnliche Themen

  1. Nährwerttabellen

    Nährwerttabellen: hab ich grad bei meiner suche gefunden: besonders eiweißreiche Nahrungsmittel kohlenhydrat- und fettarme Nahrungsmittel weitere Listen...
  2. Nährwert von Almased

    Nährwert von Almased: Hallo, Kommt eigentlich jemand mit den recht seltsamen Nährwert-Angaben auf der Almased-Dose klar? 100ml einer 200ml-Lösung mit 50g Almased und 6g...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. Nährwert bei SIS

    Nährwert bei SIS: Hallo, habe zwar die Bücher von SIS mit den Rezepten daheim, aber habe noch nie rausgefunden wieviel ich morgens / mittags und abends wirklich an...
  5. Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt

    Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt: Hallo, Bin gerade dabei mein Mittagessen zusammen zu stellen und habe etwas Probleme, weil ich nicht genau auf die Werte kommen. Mir fehlen...