1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat jemand einen Tipp/Trick für ...

Diskutiere Hat jemand einen Tipp/Trick für ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ssgt mal hat jemand einen Tipp der Trick für mich wie man am besten Umfang reduzieren kann? LG Danie

  1. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ssgt mal hat jemand einen Tipp der Trick für mich wie man am besten Umfang reduzieren kann?

    LG Danie
     
    #1 Kruemel2803, 27.04.2008
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Abnehmen ???;)
     
    #2 Matthias, 27.04.2008
  4. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja das auch. Aber abnehmen ist nicht gleich abnehmen. Also ich habe ja nun schon abgenommen und habe keinerlei an Umfang verloren. Und wenn man abnimmt ist ja die Sache immer noch mit der überflüssigen Haut^^ wenn dann welche da ist/sein sollte. Wie kan ich das beeinflussen? Sport ist zwar staffend aber er reduziert nicht immer Umfang, das sehe ich an meinen Waden^^.

    LG Danie
     
    #3 Kruemel2803, 27.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nein, es ist unmöglich zu steuern, wo man abnimmt. Was man allerdings steuern kann ist wo man zunimmt (Muskelaufbau).
     
    #4 Matthias, 27.04.2008
  6. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Am besten machst du gezielte Übungen beim Sport, die dich an den gewünschten Stellen an Umfang verlieren lassen!

    Fahrrad fahren - Beine und Po
    Situps - untere Bauchmuskeln / seitliche Bauchmuskeln

    Wenn du ins FitnessStudio gehst, frag deinen Trainer, ansonsten Versuch es zuhause auszugleichen! Ich fahre jeden Tag, wenns möglich ist, mit dem Bike eine Stunde durch die Felder! Das trainiert die Beine und die Kondition, ansonsten im FitnessStudio die verschiedenen Geräte für die verschiedenen Körperpartieen.

    Ansonsten such dir im Internet doch mal ein paar Übungen raus, für Körperregion, an der du an Umfang verlieren willst! Und lass dir nichts andrehen, an Mittelchen die hier die Haut straffen sollen und da glätten sollen! Das ist Quatsch....die Haut brauch Feuchtigkeit, dass stimmt! Aber zum Eincremen einfach Sport und viel trinken, glaub mir, dass ist die beste Lösung!

    Wünsch dir viel Spaß und Erfolg!

    Lg Caro
     
    #5 Caro_1984, 27.04.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Genau das geht ja eben nicht. Machst du Bauchübungen, bekommst du logischerweise mehr Bauchmuskeln und legst somit am Bauch zu.

    Ob das so in diesem Fall gewünscht ist, wage ich zu bezweifeln. :cool:
     
    #6 Matthias, 27.04.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das massieren mit einer extra harten Massagebürste fördert die Durchblutung und die Hautstraffung! Es gibt auch Sportübungen für die Taille. Da baut man keine riesen Muskelpakete auf sonder strafft und durchblutet alles besser.
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    wie Matthias schon schreibt - Problemzonen-Sport um an bestimmten Stellen abzunehmen ist physiologisch nicht möglich. Jedoch fördern die entsprechenden Übungen natürlich die Straffung und Festigung des Gewebes an den entsprechenden Stellen und mehr Muckis = mehr Grundumsatz = Fettverbrennung.

    Gruß
    Stefan
     
  10. Anzeige

  11. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Caro,
    und mit was kann ich den oberen Bauchmuskeln zu Leibe rücken?
    LG Birgit
     
  12. Sonnenschein84

    Sonnenschein84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch BauchBeinePo Gymnastik, da gibts tolle Bücher und wenn du genug Muskeln hast, steigerst du auch noch deinen Energie verbrauch.
     
    #10 Sonnenschein84, 28.04.2008
Thema:

Hat jemand einen Tipp/Trick für ...

Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen Tipp/Trick für ... - Ähnliche Themen

  1. Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?

    Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?: Hallo, ich bin schon langsam am verzweifeln mit SiS. Ich halte mich echt streng an die Regeln, wiege alles ab wirklich alles. Sündige nicht,...
  2. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...