1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

Diskutiere Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So meine Lieben, nun sag ich Euch: Morgen fang ich an. Ich stelle mich meine Kilos, 115,5. Mit Schlank im Schlaf werde ich euch (den Kilos) zu...

  1. frosch

    frosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So meine Lieben, nun sag ich Euch: Morgen fang ich an. Ich stelle mich meine Kilos, 115,5.
    Mit Schlank im Schlaf werde ich euch (den Kilos) zu Leibe rücken!!

    Lasst uns gegenseitig helfen

    Frosch
     
  2. Anzeige

  3. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Herzlich willkommen und viel Glück:prost:

    LG
    Lisa
     
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Frosch,
    schön das Du ab morgen abnehmen willst. Den Vorsatz haben bestimmt noch andere hier im Forum. Es ist aber leichter gasagt als getan. Denn der Fettteufel :teufel: will uns immer verführen.Da muss man schon sehr standhaft und ehrlich zu sich selber sein.Wenn man eine oder zwei Wochen duchgahalten hat, stellt sich der erste Erfolg ein. :D:D Dann geht es bergauf.
    Ich wünsche uns allen und insbesondere Dir viel Duchhaltevermögen und Erfolgt.Du packst das schon.
    LG thom
     
  5. frosch

    frosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten. Ich will soooooooooooo sehr!!

    Lasst uns es tun ;))
     
  6. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Frosch,

    klar willst Du es so sehr und es kommt Dir nach all den unzähligen,qualvollen Diätversuchen nahezu unmöglich vor ... schon wieder so eine Diätkraftanstrengung, wie sollst Du das nur schaffen?

    oki, vergiss das. In den ersten Tagen ist die Umstellung auf SiS ein wenig schwierig. Abends ohne Kohlehydrate, das ist echt ne Umgewöhnung. Aber bitte nach ein paar Tagen geht das und Du wirst sehen: SiS ist keine qualvolle Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Man wird satt und nimmt ab. Und das ohne Kalorienzählen, ohne Hunger und Fressattacken und Schuldgefühle und Verzweiflung.

    Wenn es hier so viele geschafft haben, dann kriegst Du das auch hin. Da bin ich mir sicher.

    Also: Willkommen, viel Erfolg und auf eine leichtere Zukunft.

    LG

    Josi
     
  7. frosch

    frosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Josi,
    Vielen Dank für Deine lieben, motivierenden Zeilen. Du hast ja schon einiges geschafft. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -TOLL!!!!

    Ich hoffe, dass ich es schaffe Dir das nachzumachen.

    Weiterhin alles Liebe

    Frosch
     
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Frosch,
    auch von mir Toi,Toi,Toi und viel Glück dabei.
    Hurra,wir sitzen alle im gleichen Boot!
    LB Grüße Janni
     
    #7 Abnehmen Gast 84992, 07.04.2010
  9. frosch

    frosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nun bin ich schon 4 Tage im "Programm".
    Die ersten 1,5 KG sind weg!!!!
    Ich denke, dass das alles nur Wasser ist. Aber, sieht auf der Wage gut aus.

    Ich habe aber ein Problem. Um ca. 19:00 Uhr ess ich das letzte mal - eine EW Mahlzeit.
    So gegen 11:00 Uhr geh ich ins Bett. Gegen 1:30 Uhr werde ich wach und "muss" ein Stück Nutellabrot essen. Danach kann ich wieder schlafen. Das ist doch wirklich richtig Sch....!
    Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

    Frosch
     
  10. Anzeige

  11. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Frosch,

    isst Du abends vllt. mehr als 15g KH ?

    Kommst Du abends auf Deine Eiweissmenge? (BMI x 1,5)
     
  12. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Frosch,

    das sind doch mal gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten Erfolgen. Gut gemacht.

    Ich würde auch mal mein Abendessen darauf überprüfen, ob Du ausreichend EW zu Dir nimmst. Vielleicht könntest Du das Abendessen auch ein wenig nach hinten verschieben.

    Aber da Du abgenommen hast, ist das Nutellabrot wohl eine verzeihbare Sünde.

    LG

    Josi
     
Thema:

Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

Die Seite wird geladen...

Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......