1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

seit Ihr wirklich so konsequent?

Diskutiere seit Ihr wirklich so konsequent? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ninchen198135, ein herzliches [attach] viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir. Hier ein paar nützliche Links Vortrag Dr. Pape Mein...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    #21 Phoenix121078, 05.04.2010
  2. Anzeige

  3. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ninchen.........
    ich kann jetzt nur für mich sprechen und muss sagen, dass ich seit ich mit Schlank im Schlaf angefangen habe (23.01.10) noch keine einzige Sünde begangen habe. Ausser vielleicht, dass ich KEINEN Sport mache.:übel: Ich war also seeeehr konsequent.
    Aber es fällt mir auch nicht schwer, weil ich Süssigkeiten überhaupft nicht mag.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht so einfach ist auf das geliebte SÜSSE zu verzichten, aber wie ich hier schon oft gelesen habe, lässt dieser Heisshunger auf Süsses wohl nach. Und ausserdem ganz darauf verzichten muss man ja auch nicht........einfach zur richtigen Zeit essen.;)
    Du wirst sehen, Du bekommst das auch in den Griff, wenn Du Dich nach ein paar Wochen an die Nahrungsumstellung gewöhnt hast.;)
     
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hi Ninchen,

    ich war auch der ober Schoki Junki.. morgens statt Frühstück ein Riegel... abends immer beim TV was zu naschen.. :-) Ich mache jetzt SiS seit 11.01. und was soll ich sagen, ich brauch keine Schoki mehr.. Ich gönne mir ab und an (1-2mal die Woche) einen süßen Nachtisch und das reicht mir in der Zwischenzeit vollkommen! Auch du wirst sehen, wie einfach es ist. Esse nur morgens und mittags deine KH dann wirst auch du es locker packen auf die Schoki zu verzichten :-)
     
    #23 Naddl1978, 08.04.2010
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    meine Erfahrung ist die, dass der Heißhunger auf Süßes bei mir verschwunden war, wenn ich mich streng an Schlank im Schlaf gehalten habe, da ich aber seid einiger Zeit schludere, ist mein Süßhunger auch wieder da:eek:
    Wer was Süßes braucht, kann sich mittags was gönnen und mein Nutella esse ich fast täglich morgens:lecker:
    l.G.Malene
     
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ... und ich esse gerne Schokolade zum Früchstück. Hmmm....

    Gruß, Rookie
     
    #25 Rookie1, 08.04.2010
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Dazu habe ich gleich eine Frage: dass Nutella morgens erlaubt ist, ist klar - aber ist in Schokolade nicht Milch und damit tierisches EW? Und ist das in Nutella pflanzliches EW? Bin mal wieder etwas verwirrt, weil ich mir "normale" Schokolade nur mittags gönne.

    LG

    Babsie
     
  8. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei Babsie!

    Ich hinterfrage auch gern Dinge. Habe aber letztens hier auch nur recht harsch die Antwort bekommen, dass der Doc Nussnugatcrem erlaubt hätte.

    Bei Schokolade ist es jedenfalls so, dass der Milchanteil (aus Milchpulver) bis auf Null abnimmt, je dunkler sie wird. Dann wäre sie quasi frei von tier. Eiweiß.

    Ich mag aber nur VM :schrei:

    Egal, solange ich abnehm'...

    Grüße, Rookie
     
    #27 Rookie1, 08.04.2010
  9. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    achso:

    Nutel*a enthält hauptsächlich KH (Zucker) und Fett (Öl), das Eiweiß dürfte sich zusammensetzen aus pflanzlichem EW (Kakao, Nüsse) und tierischem (Milcheiweiß aus Milchpulver). Verhältnis ist mir nicht bekannt, könnte man sicher annähernd errechnen...

    Vermutlich ist dem Doc aber der Milcheiweißanteil klein genug, da er die Cremes ausdrücklich erlaubt.

    Grüße, Rookie
     
    #28 Rookie1, 08.04.2010
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Danke Rookie, das hilft mir schonmal weiter. Da habe ich aber gleich noch eine Frage, vielleicht weißt Du das auch: wie ist das denn mit Schaumküssen (oder auch Negerküssen, wie man politisch korrekt ja nicht mehr sagen darf)?

    Bei Lidl gibt es so eine Diätvariante von Linessa, von denen 2 zusammen wunderbar auf ein Brötchen passen. Als ich sie letztens so da liegen sah, dachte ich plötzlich an die leckeren Negerkussbrötchen zu Schulzeiten - das wäre mal wieder was!

    Hier die Nährwerte (1 Schaumkuss):

    36 kcal
    1,5 g Fett
    8 g KH
    0,7 g EW

    Das dürfte doch eigentlich zum Frühstück auch ok sein, oder? Ist mal was anderes als immer nur Nutella... :lecker:
     
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    hat der echt so niedrige Werte?
    Wow, dann dürfte ich davon ja (rein theoretisch natürlich) 12 1/2 auf einmal essen und hätte mein Soll von 100 gr KH und 20 gr. Fett fast genau erfüllt.

    Ich denke danach wäre einem wohl soooo schlecht (und Dünnpfiff würde es auch geben) dass man die nächsten 5 Stunden ganz sicher keine Lust hätte noch etwas anderes zu essen.

    Aber ernsthaft: Wenn mein Nutellaglas leer ist, werde ich mir mal eine Packung von den Light-Schaumküssen als Ersatz holen und die dann genauso wie die Nutella verwenden.
     
    #30 OliverO, 08.04.2010
Thema:

seit Ihr wirklich so konsequent?

Die Seite wird geladen...

seit Ihr wirklich so konsequent? - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...