1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bald schon1woche

Diskutiere bald schon1woche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh wie ich mich freu hab schon 1kilo abgenommen ,ist das nicht klasse ,wünsch allen viel erfolg und schöne o:freu:stern

  1. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    oh wie ich mich freu hab schon 1kilo abgenommen ,ist das nicht klasse ,wünsch allen viel erfolg und schöne o:freu:stern
     
    #1 Fettkiller, 02.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald schon1woche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Glückwunsch ..weiter so auch dir schöne Ostern
    glg shina:D
     
    #2 Abnehmen Gast 13286, 02.04.2010
  4. Karla

    Karla Guest

    Hallöle
    Ohhh schön
    das es so gut klappt aber schreib mal auf was du so am Tag an Essen zu Dir nimmst ?
    Ich nehme nämlich kein Gramm ab seit 4 Wochen ??
    Ich wünsche Dir Schöne Ostern und begrüße dich ganz herzlich hier ...
    LG Karla
     
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hey super, weiter so!

    LG Simone
     
  6. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @ Karla
    frühstück 1 1/2 brötchen mit marmelade etwas Lätta kaffee
    mittag Rinderbraten o. putengeschnetzeltes wenig vollkornnudeln ,kartoffeln u. gemüse o. salat
    abend manchmal salat mit putenstreifen - gemüsse mit fisch -quarck - rühreier joghurt
    wies mir grad einfält bin keine von gross planen
    frohes osterfest
     
    #5 Fettkiller, 04.04.2010
  7. Anzeige

  8. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @ Mami danke dir recht herzlich du hast ja auch schon gut abgenommen

    wünsch dir auch frohe ostern
     
    #6 Fettkiller, 04.04.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Karla, das vergessen wir dann mal ganz schnell hoffe ich!

    Schlank im Schlaf ist nicht FDH!

    Bei dem Gewicht sind 1,5 Brötchen deutlich bei Schlank im Schlaf zu wenig.
    Wenn ich dann noch lese
    dann weiß ich alles.

    Das sind für Schlank im Schlaf deutlich zu wenig KH.

    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 05.04.2010
Thema:

bald schon1woche

Die Seite wird geladen...

bald schon1woche - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...
  5. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...