1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kennt jemand multan?

Diskutiere kennt jemand multan? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, in der Apotheke hat man mir Multan EW Pulver empfohlen. Soll Geschmacksneutral sein. Kennt das von euch jemand und kann es vielleicht...

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    in der Apotheke hat man mir Multan EW Pulver empfohlen. Soll Geschmacksneutral sein.
    Kennt das von euch jemand und kann es vielleicht empfehlen?
    Lt. Inhaltsangabe kaum KH drin.

    LG Knubbelchen
     
    #1 Knubbelchen, 01.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kennt jemand multan?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo, ich kenn das zwar nicht, aber die EW Pulver aus der Apotheke sind meist sehr teuer. Ich kauf bei Schlecker immer die von CHAMP, gehen preislich und schmecken sehr gut(Vanille,Panacotta). Geschmacksneutral ist --> ja eben neutral, des schmeckt nach gar nix, heißt, Du mußt wieder was rein mischen, damit es nach was schmeckt. Das mußt Du dann auch wieder mit berechnen, zumindest abends. Aber nicht verwechseln mit den Diät-Drink-Pulvern, die haben zu wenig Eiweiß.:prost:
    Lg Meleth:bye:
     
    #2 Abnehmen Gast 61139, 01.04.2010
  4. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    glaube dieses Multan ist ein Diät Pülverchen.
    Werde mal bei Schlecker schauen.
    Dank Dir.
    Frohes Osterfestle,
    Knubbelchen
     
    #3 Knubbelchen, 01.04.2010
  5. Karla

    Karla Guest

    Ja ich kenne es.
    Meine Dose ist im Müll gelandet. Igitt hat das eklig geschmeckt. Mir jedenfalls. Aber ich kenne Leute die es gegessen haben. Ich glaube man bekommt Proben in der Apotheke ?
    Ich möchte keine Werbung machen aber vor 3 Jahren hatte ich BCM. Hat gut geholfen (- 24 kg ) In 6 Monaten aber JO- Jo effekt. ich glaube JO- Jo ist bei allen diesen Pulvern , oder ?? Hat jemand andere Erfahrungen ??
    LG Karla
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein gutes ew-pulver hat >80g EW, < 5g KH und < 3g Fett. besser bzw. normalerweise noch mehr ew und noch weniger KH und Fett.
    warum kaufst du sowas in der apotheke? warst da grad benzin kaufen oder was?
     
    #5 FrankTheTank, 01.04.2010
  7. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Vorschlägen wo man dein EW-Pulver kaufen kann. Ich hab hier das von Dr. Pape und da sind nur 28g Eieweiß pro Portion. Ich hab mich auch schon gefragt wieso der EW-Drink laut Pape am Abend reicht. Wenn man einen hohen BMI hat muss man ja oft über 40gr Eiweiß am Abend zu sich nehmen.
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Birgid.

    Lies Dir das mal durch, dann weisst Du warum. Phoenix und ich müssen noch viel mehr EW essen und kommen damit auch klar.

    Klick mich!
     
    #7 larsson, 01.04.2010
  9. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Larsson,
    herzlichen Dank für den Linkzu deinen Bericht.
    Jetzt verstehe ich auch weshalb die Eiweißmenge ausreicht.
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zum thema welches ew brauchbar ist und wo man das kauft gibt es einige umfassende threads, die man mit den stichworten eiweiss und shake oder drink findet.

    meine angabe bezogen sich natürlich auf 100g. papes drink liegt glaub unter 80g. da er da eine halbe apotheke reinmischen musste, um den preis zu rechtfertigen, war leider kein platz mehr für mehr. wir können ihm sicher trotzdem zugestehen, daß sein drink brauchbar ist. ;)
     
    #9 FrankTheTank, 01.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Er ist sogar mehr als brauchbar...es ist der einzige Drink, der mich auch satt macht.
     
    #10 larsson, 01.04.2010
Thema:

kennt jemand multan?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand multan? - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  3. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  4. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  5. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...