1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von April 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von April 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lisa, ist doch super, daß du so gut abgenommen hast. Freu mich für dich. Das gibt doch Motivation. :lob:

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Lisa,

    ist doch super, daß du so gut abgenommen hast. Freu mich für dich. Das gibt doch Motivation. :lob:
     
    #11 Zauberfee, 05.04.2010
  2. Anzeige

  3. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Oh ja bin echt happy, dass es so gut klappt, hatte ja seit Weihnachten mehr oder weniger Stillstand, ging nur grammweise was, aber der März war echt super. Jetzt geht´s sicher wieder etwas langsamer.....aber gal es ist einfach nur geil, dass man auf gar nichts verzichten muss und deshalb ist man auch nach längerem Stillstand nicht demotiviert. Hoffe, bis Sommer vielleicht in die Nähe der 90 zu kommen. Wäre toll, aber auch wenn´s nicht klappt, ich bleib dabei so wie ihr:freu::cool:
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :Dich darf 500 g abgeben!!!!
    Macht dann 800 g!!!!
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 08.04.2010
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Supi:schrei::freu:
     
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Ich werf mal 400g rauf,jetzt sind es

    1200g

    :hallo::hallo::hallo:
     
  7. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Na toll, bin ich hier die Einzige?????:hilfe: Ah ne Antje ist ja auch noch da......
    Und dann muss ich dem kleinen Sandhaufen, der da liegt auch noch was wegnehmen:mad:
    Habe echt ´ne besch.....Woche hinter mir.....und das Schlimmste ist, kein Ende in Sicht. Hoffe dass ich mich wenigstens Schlank im Schlaf-technisch wieder in den grünen Bereich bewegen kann. Zurzeit ist einfach alles Sch.......:schrei::(

    700 g Sorry:eek:
     
    #16 lisa40, 11.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2010
  8. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Also ich werf 400g drauf!!!!

    Hätte ich nicht gedacht! Voll gesündigt am Freitag.

    Lg an alle
     
  9. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Neu 1100 g :lob:
     
  10. Anzeige

  11. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo,
    ich mach auch mal wieder mit und habe seit 4.April: 1500g abgenommen :-)
    neuer Berg also
    : 2600 g
    schönen Tag noch euch allen!
     
  12. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich kann wieder aktualisieren
    juhuuuuuuuuu :-)

    -700g bei MIR
    & damit:
    +700g Speckdreck auf den Berg :-)
    & damit neu:

    !!!3300g!!!
     
Thema:

Riesenspeckwegberg von April 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von April 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von April 2011

    Riesenspeckwegberg von April 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...