1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 2

Diskutiere Tag 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, hi ....wie gestern schon erwähnt, hab ich mich noch ein wenig mehr eingelesen und das hört sich schon recht vielversprechend an. Bei mir...

  1. malouso

    malouso Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi, hi
    ....wie gestern schon erwähnt, hab ich mich noch ein wenig mehr eingelesen und das hört sich schon recht vielversprechend an.

    Bei mir wars heute so, bis jetzt

    Frühstück: hatte Hunger auf SÜß ... 1 Scheibe Rosinenstuten:lob: mit Margarine und selbstgemachter Marmelade, 1 Glas O-Saft und mein heißgeliebter Kaffee-schwarz

    Mittag: Gebratene Hähnchenbrust und Kohlrabi ( in Gemüsebrühe gedünstet )

    Abend: kommt noch....geplant ist Salat mit Meeresfrüchten

    Ihr seht es bestimmt schon... habe mir zum Einstieg die optimierte Version vorgenommen ( für ein paar Tage)

    Da ich gestern erst angefangen habe, gibt`s natürlich noch keine Ergebnisse....Stand der Dinge ist aber
    Gewicht gestern: 75,2 kg
    Körpergröße: 1,62 m

    Mein Arzt sagt, 10 - 15 kg sollten runter, ich denke 10 kg und dann sehe ich weiter, vonwegen Wohlbefinden:cool:

    Zur Zeit bin ich hochmotiviert und mag das gern weitergeben, also ich drück uns Allen die Daumen.....DAS WIRD SCHON:lob:
     
    #1 malouso, 30.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tag 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Malouso,
    wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    LB Grüße Janni ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 30.03.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, war das Frühstück nicht ein wenig mager????
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 30.03.2010
  5. malouso

    malouso Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schon wahr




    da hast Du wohl recht, ich bin aber absolut kein Frühstücksmensch und der Kaffee darf nicht fehlen:eek:sonst fängt der Tag nicht an
    ... muss mich eh schon zum Frühstück überwinden, aber ich werd daran arbeiten
     
    #4 malouso, 30.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo malouso,

    erstmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

    Zum Thema frühstück, ich habe früher auch nie gefrühstückt.
    Mittlerweile komme ich mit Müsli sehr gut auf meine KH Zahl, da einfach ein wenig Obst rein Sojamilch drüber und dazu das Glas O-Saft. Mengen natürlich auf deinen BMI abgestimmt.

    Und noch ein kleiner Tipp für dein Tagebuch.
    Laß es doch in einem Thread stehen, wenn du jeden Tag einen Thread aufmachst wird das total unübersichtlich.
    Einfach in dem hier weiterschreiben.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #5 Ibizagirl, 30.03.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo malouso.

    Prima, dass Du auch ein Tagebuch eröffnet hast. Nur eine Frage hab ich dazu:
    Möchtest Du jetzt für jeden Tag einen neuen Beitrag eröffnen?
    Eigentlich schreibt man in einem TB alles in einen Beitrag und für das ganze dann Tag für Tag fort.

    Schau Dir das mal in einem der anderen TB an.
     
    #6 larsson, 30.03.2010
  8. Anzeige

Thema:

Tag 2