1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuer beginn

Diskutiere neuer beginn im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn schlank im Schlaf eine Ernährungsumstellung ist ,für den Rest des Lebens.... dann verstehe ich nicht, warum ihr für die ersten Schritte...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ich geb Dir da etwas Recht. Eigentlich muss man es selbst im Kopf richtig drin haben,kann sich höchstens Anregung holen. Ich habe immer zu schnell aufgegeben,auch weil da oft die Ausrede war,dass man ja für die Family kochen muss und die eine oder andere feier ist, wo es lecker Essen gibt usw....
    Ich habe nun endlich geschafft, ohne jemanden zu brauchen,ins Fitnessstudio zu gehen und es tat mir gut.Auch ,weil man mal auf keinen Rücksicht nehmen muss.Bin richtig stolz auf mich!
    Man darf sich nie zu sehr auf andere verlassen! Gruß Janni
     
    #21 Abnehmen Gast 84992, 31.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer beginn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    sehr gut, das ist der richtige Weg. Zumal ja nicht mal feststeht, ob andere überhaupt wollen, das Du abnimmst.;)
     
    #22 Abnehmen Gast 60202, 31.03.2010
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Das stimmt! Da sind dann auf Arbeit die berühmten Sätze :,, Du brauchst das ja nicht...".
    Und schon gibt man auf. Oder die Männer meinen, man gefiele ihnen,so,wie man ist...
    Zum Glück ist meine Mann nur froh,wenn ich etwas zufriedener mit mir bin und tritt mir öfter in den ...( nicht wörtlich nehmen ).
    Eigentlich sind sie dann doch stolz auf uns .Stimmts? Meienr kennt meine Selbstzweifel nur zu gut und hat es da nicht immer leicht mt mir. Aber nur ich kann etwas ändern !
     
    #23 Abnehmen Gast 84992, 31.03.2010
  5. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir recht schön ja das werden wir bis bald
     
    #24 Fettkiller, 31.03.2010
  6. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    doch stehn alle hinter mir ,brauen leider nicht abnehmen aber was solls ich möchte:ja:
     
    #25 Fettkiller, 31.03.2010
  7. Anzeige

  8. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück ist meine Mann nur froh,wenn ich etwas zufriedener mit mir bin und tritt mir öfter in den ...( nicht wörtlich nehmen ).


    meiner ist auch froh wenn ich wieder mein altes gewicht hätte ich war sehr schlank als wir uns kennen lernten:)

    @ janni
     
    #26 Fettkiller, 31.03.2010
  9. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Na,ich denke schon,dass Du das schaffst und von Deinem Mann bekommst Du dann bestimmt Anerkennung.:lob:
    Viel Erfolg dabei! LB Grüße Janni :)
     
    #27 Abnehmen Gast 84992, 31.03.2010
Thema:

neuer beginn

Die Seite wird geladen...

neuer beginn - Ähnliche Themen

  1. Neuer Beginn!!

    Neuer Beginn!!: Halloechen, hatte mich ca. 1 Monat aufgegeben...war leider nach 2 Wochen sis ohne Abnahme gefrustet und bin in ein Futter-Loch gefallen aus dem...
  2. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  3. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  4. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...