1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuer beginn

Diskutiere neuer beginn im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mrs.Pitt hab schon mal insgesamt 15 Kilo abgenommen aber hurtig wars jetzt wieder da Hattest du das mit SIS abgenommen? Und dich...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hattest du das mit SIS abgenommen? Und dich danach weiterhin an die Regeln von SIS gehalten oder nicht?
    Wenn es nicht so war, kann ich mir das durchaus vorstellen... Jedes "verfressene WE" kostet mich unter Woche 1000%iges SISen... :)
     
    #11 Mrs.Pitt, 30.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer beginn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1264235652_1.jpg

    schau mal da

    Willkommen zurück! Na hör mal, wenn du 15 kg schon runter hattest, dann packst du das auch nochmal. Bist ja sozusagen ein alter Hase. Ich drücke dir die Daumen. Das klappt schon! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_087_1.gif

    LG Simone
     
  4. Lulu

    Lulu Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    habe gesehen das Du 10 Kg abgenommen hast. Würde mich mal interessieren wielange Du dafür gebraucht hast und wie konsequent Du bei SIS warst. Ich will auch ca. 10 kg abnehmen, habe jetzt 2 kg in 1 1/2 Wochen erreicht. Ohne Abwiegen der Mengen, auch mal ein Glas Wein. Habe nur die Grundsätze beachtet und normal 2x in der Woche, manchmal 3x Sport gemacht. Kann das jetzt so weiter gehen? Erzähl doch mal wie das bei dir war - du bist ja nun fast am Ziel- Du Glückliche! LG LULU
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Lulu,
    ich hab im Febr. 2009 angefangen und hab das Gewicht seit ca. im Juli 2009.
    Ich bin aber eigentlich ein sehr konsequenter Mensch und hab die Ernährung nach SIS, ganz viel grünen Tee trinken und 5 - 6x die Woche ins Fitnessstudio wirklich streng durchgezogen.
    Ich musste so streng mit mir sein, weil mein Gewicht ja vorher auch schon im Normalbereich war.

    Ich wünsch dir viel Erfolg und freu mich mal wieder von dir zu lesen :)
     
    #14 Mrs.Pitt, 30.03.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    willkommen zurück, schade, dass du wieder von vorne anfangen musst. ich denke nicht, dass das abnehmen den meisten hier zu schaffen machen sondern das halten und da sollte man nochmals die disziplin aufwenden und eben schon sich weiter daran halten, weil jeder weitere abnehmversuch bringt immer wieder weitere jojo´s mit sich und wir werden alle älter und das abnehmen wird immer schwieriger, also nicht wieder rückfällig werden ;).
     
    #15 Blonde Hexe, 30.03.2010
  7. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
     
    #16 Fettkiller, 30.03.2010
  8. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ich will wieder abnehmen und das geht in der gruppe mir euch am besten danke dafür Mami
     
    #17 Fettkiller, 30.03.2010
  9. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    hallo blonde Hexe ja man ist so dumm und bleibt nicht bei seiner ernährung ,fang halt jetzt neu an
     
    #18 Fettkiller, 30.03.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fettkiller,

    na dann herzliche Willkommn zurück.

    Gemeinsam schaffen wir es!

    Alles Liebe
    Ibiza
     
    #19 Ibizagirl, 31.03.2010
  12. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    wenn schlank im Schlaf eine Ernährungsumstellung ist ,für den Rest des Lebens....
    dann verstehe ich nicht, warum ihr für die ersten Schritte schon eine Menschenmenge braucht,um dranzubleiben.
    Dann ist mir auch klar, warum statistisch gesehen nur EINER von Hundert auf Dauer sein neues Gewicht hält.
    Es geht nur mit dem eigenen Willen und mit der festen Vorstellung, welche Vorteile es mit sich bringt,schlanker zu sein und evtl auch gesünder.
    Das ich damit mal wieder unpolulär bin, ist mir klar:D
     
    #20 Abnehmen Gast 60202, 31.03.2010
Thema:

neuer beginn

Die Seite wird geladen...

neuer beginn - Ähnliche Themen

  1. Neuer Beginn!!

    Neuer Beginn!!: Halloechen, hatte mich ca. 1 Monat aufgegeben...war leider nach 2 Wochen sis ohne Abnahme gefrustet und bin in ein Futter-Loch gefallen aus dem...
  2. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  3. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  4. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...