1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bericht über SIS im Stern

Diskutiere Bericht über SIS im Stern im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab auch den artikel gelesen,ist nicht so okay ,so darüber herzuziehen..... im tv war vor längerer zeit dr.pape und hat über sis gesprochen und...

  1. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    hab auch den artikel gelesen,ist nicht so okay ,so darüber herzuziehen.....
    im tv war vor längerer zeit dr.pape und hat über sis gesprochen und tipps gegeben war echt super und sehr intressant
    mir bringts viel wenn ich mich drann halte.... aber im moment ist alles gut
     
    #11 Fettkiller, 09.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bericht über SIS im Stern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nein, Schlank im Schlaf ist nicht kompliziert. Nimm es nicht als Kritik, aber Tatsache ist, dass sich viele Schlank im Schlaf kompliziert machen.

    Ich kann ja nur sagen, wie ich an die Sache herangegangen bin: Im Urlaub zunächst Schlank im Schlaf für Berufstätige und dann noch das Grundwerk besorgt. Dann habe ich versucht, die Theorie zu verstehen. Da setzte dann schon so ein Aha-Effekt ein. Mir wurde nämlich abends in den Restaurants klar, dass Gemüse und Fleisch wohl in Ordnung waren, die Kohlenhydratbeilagen aber nicht. Darüber habe ich mich auch mit meiner Frau unterhalten, aber meine Ernährung noch nicht umgestellt. Im Urlaub gab es dann auch noch Wurst zum Frühstück. Das musste einfach sein:rolleyes:

    Am 30.07. sind wir aus dem Urlaub zurück gefahren. Haben dann eingekauft. Ich habe für mich Cornflakes und Müsli fürs Frühstück besorgt. Und Orangensaft fürs Müsli (schwerer Fehler - hätte ich dabei bleiben müssen, würde ich nun morgens Brötchen mampfen). Dann habe ich die Nährwerttabellen auf den Verpackungen genommen und meinen Taschenrechner zur Rate gezogen, um die zulässigen Mengen auszurechnen. So Mengenberechnungen kann jede Hausfrau - ist ja bei jedem Rezept notwendig, sofern man nicht genau eine 4-köpfige Familie zu versorgen hat.

    So, dann habe ich mir 100 g Nudeln und 100 g Reis genommen und die gekocht. Damit habe ich einen Anhalt gefunden, in der Mittagspause in der Kantine die notwendige Menge abzuschätzen. Was jetzt hier kompliziert klingt, war in Wirklichkeit ganz einfach.

    Die Müslimengen und Cornflakesmengen habe ich dann noch einmal überarbeiten müssen, da ich von Orangensaft auf Sojamilch umgestellt habe.

    Bei Brötchen ist die Sache einfach. Ein Brötchen wiegt ziemlich genau 50 g und enthält 25 g Kohlenhydrate. Der Rest ist 3-Satz. Beim Brot gilt das gleiche Verhältnis, nur muss man halt das Brot abwiegen.

    Das einzige, was ich lernen musste, war, dass man vom Grünzeug satt wird. Am 4. Tag gab es Abends nämlich nichts warmes zu futtern. Ich habe mir ein Kilo Tomaten und eine Kugel Mozzarella light aufschneiden lassen. 500 g Tomaten habe ich geschaft, danach war ich pappsatt.

    Und heute? Das Ganze ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich nicht mehr viel nachdenken muss. Ich koche schon lange nicht mehr nur die Rezepte aus den Schlank im Schlaf Büchern. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Rezepten in Zeitschriften. Erster Blick geht da auf die Nährwertangaben. Falls das Rezept vielversprechend ist und die Nährwerte stimmen, dann wird es so nachgekocht, sonst werden die Nährwerte stimmend gemacht.

    Schlank im Schlaf ist wirklich einfach anzuwenden. Man muss es einfach genießen und sich nicht über jede Kleinigkeit einen Kopf machen. Dagegen ist die Glyxdiät eher kompliziert anzuwenden. Auch das reine Zählen von Kalorien ist nicht viel einfacher.

    Gruß
    Thobie
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest


    Ich gebe dir Recht Thobie....es ist, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat einfach.

    Ich rühme mich nicht damit...wie auch, denn ich bin nun im zweiten Anlauf dabei....ist wie mit dem

    Rauchen aufhören....wenn du rückfällig wirst , dann hauste erst mal richtig auf die Ka***....diesmal

    ist alles leichter und logischer - zudem geht es mir besser...in jeder Hinsicht !

    Wenn man dann zB Kollegen beobachtet,, die FdH machen....ist schon arm.

    Leider haben die aber auch den Artikel im Stern gelesen und sülzen schlau rum...egal ich weiß

    was ich mache - mache es für mich.

    Da kann der Stern schreiben was er will

    Zum Glück mit euch allen zusammen...da ist man nie alleine !!!!​
     
    #13 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2010
Thema:

Bericht über SIS im Stern

Die Seite wird geladen...

Bericht über SIS im Stern - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten

    TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten: In der aktuellen Fernsehzeitschrift TV14 vom 22.10. - 04.11.2011 findet man einen ausführlichen Bericht über SIS mit 14 Rezepten: Winter-Müsli...
  3. Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde

    Ein Orca berichtet aus Brasilien über schmelzende Pfunde: ssoo mach ich es doch gleich richtig mit einen tb also nochmal zu mir 37 jahre 2 eigene kids, 2 pflegekinder einen traummann, aktuell 251...
  4. Bericht über Massai Diät

    Bericht über Massai Diät: Bei K1 gab es Gestern wieder interessantes zum Thema abnehmen. Unter anderem über die Massai Diät mit Dr. Pape....
  5. TV-Bericht über BH Geschäft in Berlin

    TV-Bericht über BH Geschäft in Berlin: Hallo! Ich habe letzte Woche beim Sport im TV einen Bericht über ein (ich nenne es mal) BH-Fachgeschäft gesehen, in dem BHs in allen...