1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mittagessen ersetzen ????

Diskutiere mittagessen ersetzen ???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ok..........ich schaue immer nach den Angaben für einePortion :)

  1. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ok..........ich schaue immer nach den Angaben für einePortion :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mittagessen ersetzen ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marina85

    marina85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure antworten!!!!
    ich werd ich dann mal auf die arbeit fahren.
    schönen tag noch
     
    #12 marina85, 27.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Du hast Recht Carla. Die Porionsangaben auf den Dosen sind immer mit der Milch gerechnet.
     
    #13 larsson, 27.03.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hilfreich wäre zu schreiben, um welches es sich handelt!

    Bei meinen: Champ, Leyenberer, Royal ist es immer mit der Milch gerechnet. Finde ich auch einfacher so.
     
    #15 larsson, 27.03.2010
  7. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den von champ und den von Dr.Pape. Und bei Beiden steht die Angabe der Nährstoffe auch in "pro Portion".
     
  8. Anzeige

Thema:

mittagessen ersetzen ????

Die Seite wird geladen...

mittagessen ersetzen ???? - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. Mittagessen

    Mittagessen: Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?