1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an die raucher

Diskutiere an die raucher im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Plusminus, da hast Du aber eine Diskusion losgetreten. Raucher gegen Nichtraucher. da geht es immer hoch her. Aber last mal die Hetzerei...

  1. thom

    thom Guest

    Hi Plusminus,
    da hast Du aber eine Diskusion losgetreten. Raucher gegen Nichtraucher. da geht es immer hoch her.
    Aber last mal die Hetzerei beiseite. Bin auch Raucher und nicht glücklich darüber. Aber wo der starke Wille fehlt, da hilft auch kein beschimpfen. Das Du in der Schwangerschaft aufgehört hast , zeugt doch von Verantwortung. Finde ich sehr gut. Wird denn in Deinem Umfeld auch geraucht??? Dann ist es natürlich für Dich sehr schwer. Man kann ja nicht wegen des rauchens die Freunde wechseln.Harte Sprüche kann man sich da sparen, wenn man die Umstände nicht kennt. Ich finde den Zuspruch von Nici69 und Ibizagirl und auch von Larsson sehr gut.Das Rauchen schädlich ist , wissen wir alle da brauchs keine dummen Sprüche.
    Ich persönlich habe Freunde die rauchen und nichtrauchen. Würde nie in deren Gesellschaft rauchen das ist für uns kein Thema und auch kein Streitpunkt.Ist alles nur eine Sache der Einstellung.
    Fazit Plusminus: du must selbst wissen was Du tust.Kann mir nicht vorstellen, dass die paar Zigaretten so
    schädlich sind.
    Gruss an alle Raucher und Nichtraucher.

    Gruß
    Thom ( Marianne )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an die raucher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Dann will ich meinen Senf auch noch mal dazugeben!

    Ich habe vor 6,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und sofort 12 kg zugenommen. Danach
    ging es immer weiter bergauf. Der Stoffwechsel war total durcheinander, es hat eine ganze Zeit gedauert bis das wieder alles im Lot war. Auch heute habe ich noch ab und zu einen Jiep auf eine Zigarette, aber ich weiß wenn ich eine rauche bin ich wieder dabei.

    Nach meiner Info wird der Stoffwechsel durch das Rauchen beschleunigt. Wenn man dann aufhört fährt er eben wieder runter - und viele nehmen dann schneller zu. Zumal man sich ja auch häufig das Essen als Zigaretten-Ersatz aussucht.

    Es wäre doch schade, wenn du deine verlorenen Kilos wieder draufbekommst, wenn du dann wieder mit dem Rauchen aufhörst.
    Also besser gar nicht erst wieder anfangen.;)

    Liebe Grüße
    Feronia
     
    #32 Feronia, 26.03.2010
  4. Karla

    Karla Guest

    Endlich auch Nichtraucher...!!

    Hallo alle miteinanderhttp://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/wink.gif
    Ich habe auch am 05.11.2009 nach 40 Jahren aufgehört zu Rauchen und weiß auch das eine einzige Zigarette mich wieder zum Raucher macht !!
    Ich habe noch 8 kg zugenommen obwohl ich schon ganz schön rund war. Aber die sind schon fast weg. Von Almased bin ich auf Schlank im Schlaf umgestiegen aber es tut sich nichts auf der Waage !! Im Moment steht das Gewicht und ich bin verzweifelt. Aufgeben gibt es aber nicht ! ich bleib noch ne Weile dran ...denn alle sagen : das wird schon.http://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/lob.gif
    LG Karla
     
  5. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    geb ich auch mal meinen Senf dazu. Also bei mir hat das Rauchen die Abnahme nicht behindert, deswegen hat nach meiner Erfahrung dasRauchen keine Auswirkung auf SiS. Da ich vorher - trotz Rauchen - zugenommen habe, würde ich mal behaupten, dass der Einfluss von Zigaretten auf das Gewicht nicht so besonders hoch ist (habe mal gelesen, dass man als Raucher ca. 200 Kcal am Tag mehr verbraucht). Das Problem beim Aufhören ist wohl eher der Umstand, dass man halt zur Ersatzbefriedigung in Form von Essen greift. Aber eins dürfte klar sein: Ein moderates Übergewicht ist kein Gesundheitsproblem. Rauchen schon.

    LG
    Josi

    P.S.: Wer wieder anfängt zu rauchen kann trotzdem abnehmen. Ich bin der lebende Beweis. Abnehmen hat ganz gut geklappt. Die Nikotinabstinenz nicht.
     
  6. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich bin auch eine Raucherin.
    Wie du sehen kannst hab ich trotzdem gut abgenommen.
     
  7. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Tja, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu. Hab nach 17 Jahren wieder angfangen. Durch Dummheit.....auf´m Sportplatz.....Siegfeiern, wenn unsere Söhne gewonnen haben. Fast alle Mütter
    Raucher, da hab ich halt mal eine mitgeraucht. Dann hat meine beste Freundin wieder angefangen nach
    der Schwangerschaft...und dann war´s passiert. Rauche jetzt so bis 5 Zig./tag, bin nicht froh damit, aber
    umbringen kann ich mich deshalb nicht. Und das eine hat mal sicher mit dem anderen nichts zu tun.

    LG
    Lisa
     
  8. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab übrigens am 31.3. meine letzte zigarette geraucht! dh seit 3 wochen gar nix...von wegen süchtig...es geht mir nicht mal ab!

    hab am 9.4. mit SiS neu gestartet und siehe da start: 84,7 heutiges gewicht 81,5!

    wollt ich nur mal loswerden baba
     
    #37 plusminus, 21.04.2010
  9. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Prima plusminus .....

    Herzlichen Glückwunsch !!!!!

    Weiter so

    lg
     
  10. Anzeige

  11. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke dir ;)
     
    #39 plusminus, 21.04.2010
  12. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich hab vor 19 Jahren aufgehört mit dem Rauchen, es hat mich weder beim Zunehmen, noch beim Abnehemen gestört. Das, was ich bemerkt habe, war damals, das sich nach einiger Zeit der Geschmacksinn wieder ändert, man schmeckt wirklich besser.
    Ansonsten ist es so, wer aufhört und genau den richtigen Zeitpunkt für sich gefunden hat, der fängt nicht wieder an. Ich hab damals 60 Zigaretten am Tag geraucht und von jetzt auf gleich aufgehört. Ich würde für NICHTS auf der Welt wieder anfangen.:freu::freu::freu::freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #40 Abnehmen Gast 61139, 22.04.2010
Thema:

an die raucher

Die Seite wird geladen...

an die raucher - Ähnliche Themen

  1. Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli

    Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli: Herbstzeit bedeutet Zwiebelkuchenzeit ! Wer noch nicht weiß was er am Wochenende kochen soll, hab ich hier vielleicht eine Idee für euch ;) [MEDIA]
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  4. Räucherfisch zum Abendbrot

    Räucherfisch zum Abendbrot: Hallo ihr Lieben, ich glaub, ich blick´s einfach nicht.... :( Darf ich zum Abendbrot frischen selbstgeräucherten Fisch essen? Mein Mann war...
  5. Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung

    Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung: Hallo, bin ein frischling im Forum und hoffe ich poste gerade im richtigen Thread. Also ich rauche seit 15 Jahren und habe schon mal versucht mit...