1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an die raucher

Diskutiere an die raucher im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab eine frage und zwar: ich rauch seit zwei wochen wieder (vorher hatte ich 2 jahre pause, wg schwangerschaft udn kind etc) , nicht viel, an...

  1. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab eine frage und zwar: ich rauch seit zwei wochen wieder (vorher hatte ich 2 jahre pause, wg schwangerschaft udn kind etc) , nicht viel, an manchen tagen gar nix, dann 2 zigaretten und dann mal 7! 7 sind aber sehr selten, im groben kann man sagen ich bin jetzt ende zweiter woche und hab gerade das zweite packerl angefangen!

    meine frage: welchen einfluss hat rauchen auf SiS??? was machts mit dem insulin? werd auch google nicht schlau, kann mir das bitte wer erklären???

    lg +-
     
    #1 plusminus, 26.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an die raucher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Plusminus,

    also ich rauche auch und das nicht unbedingt wenig, ich denke mal so auf eine Schachtel am Tag komme ich. Aber das mich das jetzt bei SiS gehindert hätte, kann ich nicht behaupten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Insulinspiegel sich dadurch verändert.

    Das Rauchen nicht gesund ist, denke ich wissen wir alle, aber nun gut sei es drum, bei der Abnahme sollte das keine Probleme geben, eher das aufhören und dann die "ersatzdrogen" in Form von Schoki, Chips,etc :D

    Aber wahnsinn, du hast 2 jahre nicht geraucht und jetzt wieder angefangen, puh ich dachte bis dahin hat man den Absprung geschafft.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #2 Ibizagirl, 26.03.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Den Menschen, die so willensschwach sind nach 2 Jahren rückfällig beim Rauchen zu werden, gebe ich auch keine große Chance irgendeine Diät oder Ernährungsumstellung durchzuhalten.
     
    #3 OliverO, 26.03.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    öhm, das find ich jetzt aber hart!!!!!
    Ich bin mal nach 4 Jahren wieder angefangen,
    ich hab auchn wieder aufgehört:D
    Aber so eine Aussage bringt mich gerade mal auf die Palme!!!!!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Super Spruch...den kann man sich auch sparen!:teufel:
     
    #5 larsson, 26.03.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    danke Larson!!!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hm Oliver, ich muß auch sagen das ich die Aussage shcon ziemlich hart finde.

    Vielleicht gibt es ja auch einfach bestimmt Gründe warum sie das rauchen wieder angefangen hat. Ich hatte auch mal 1 Jahr aufgehört und dann mußte ich in`s Krankenhaus wegen einer Knieop und lag mit einer Raucherin auf einem Zimmer, und aus langeweile bin ich dann z.B. immer mit in den Raucherraum gegangen. Und schwups die wups war ich wieder in der Raucherriege gefangen.

    Das kann also unter Umständen ziemlich schnell gehen.

    Aber wie schon gesagt ich denke mal das Plusminus wie alle anderen auch weiß das Rauchen schädlich ist, aber darum geht es hier ja auch nicht ;)
     
    #7 Ibizagirl, 26.03.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich kann nicht verstehen, wenn man zwei jahre, dass muss man sich auf der zunge zergehen lassen, nicht raucht, dann einfach wieder anfängt. ausserdem stinkt immer das gewand und was ist mit den passivrauchern, da denkt ihr nicht daran. jetzt will ich aber nicht hören, dass die ja eigendlich mir was zahlen müssten, weil sie ja mit rauchen. dieses stinkende zeug wird immer teurer, spar dir das lieber zusammen und geh lieber shoppen, oder leist dir einfach mal etwas was du immer schon machen wolltest.

    überleg dir das nochmal, ob du wirklich wieder voll einsteigen willst oder ob du so willenstark bist und diese klimstängel weg legst.
     
    #8 Blonde Hexe, 26.03.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    oh, war das bei dir auch so?

    Ok, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein posting nicht geschrieben.

    Trotzdem danke an blonde Hexe, dass mir wenigstens eine zustimmt ;)

    Aber bevor die Raucher jetzt auf mich einschlagen: Ich bin kein militanter Nichtraucher. Fragt Larsson, dass wir unser Treffen am 2.Februar in einer raucherkneipe gemacht haben.

    Ich kann nur halt nicht nachvollziehen wie man NACH JAHREN rückfällig werden kann, wenn man es einmal geschafft hatte das Rauchen aufzuhören.
     
    #9 OliverO, 26.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2010
  12. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    na aber hallo.....das is aber echt ein netter spruch! wie bist du denn auf dein hohes ross gekommen hmm????

    aber sry da scheint ja wer perfekt zu sein!
     
    #10 plusminus, 26.03.2010
Thema:

an die raucher

Die Seite wird geladen...

an die raucher - Ähnliche Themen

  1. Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli

    Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli: Herbstzeit bedeutet Zwiebelkuchenzeit ! Wer noch nicht weiß was er am Wochenende kochen soll, hab ich hier vielleicht eine Idee für euch ;) [MEDIA]
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  4. Räucherfisch zum Abendbrot

    Räucherfisch zum Abendbrot: Hallo ihr Lieben, ich glaub, ich blick´s einfach nicht.... :( Darf ich zum Abendbrot frischen selbstgeräucherten Fisch essen? Mein Mann war...
  5. Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung

    Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung: Hallo, bin ein frischling im Forum und hoffe ich poste gerade im richtigen Thread. Also ich rauche seit 15 Jahren und habe schon mal versucht mit...