1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hochwertiges Eiwei?

Diskutiere Hochwertiges Eiwei? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab damals diesen Test für die Hormonformel gemacht und das kam raus: hab den Test gefunden und das ergibt er: Hormon-Test Auswertung...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab damals diesen Test für die Hormonformel gemacht und das kam raus:

    hab den Test gefunden und das ergibt er:

    Hormon-Test
    Auswertung
    Die Ehrgeizige

    Muskulatur: Längliche, schlanke Muskeln

    Gesundheit: Sensibel, eher infektanfällig

    Gewichtsfalle: Kohlenhydrate zwischendurch, zu wenig Bewegung

    Was für Sie wichtig ist: Ausdauertraining, Yoga für die Hormonbalance, Ernährung aus wenig Kohlenhydraten und Fett und reichlich hochwertigem Eiweiß

    Ihr Hormonformel-Programm: Insulintrennkost, Yoga und Ausdauertraining für den Gestagen-geprägten Typ, regelmäßige Entspannungseinheiten

    Mich interessiert aber Yoga gar nicht.werd halt doch mal mit der Wii üben.

    jetzt will ich eben wissen, was versteht man unter hochwertigem Eiweiß? Wie kann ich das in meinem Speiseplan einbauen? Ist es in speziellen Lebensmitteln oder ist damit gemeint, dass man noch zusätzlich Eiweiß nehmen sollte?
     
    #1 Blonde Hexe, 25.03.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochwertiges Eiwei?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo Hexchen......:)

    das habe ich zu Deiner Frage im Netz gefunden.....
    Hochwertiges Eiweiß

    Gute Eiweißquellen sind:

    • Mageres Fleisch und magerer Fisch
    • Milch und Milchprodukte, z. B. fettarme Milch, Joghurt, Kefir, Dickmilch, Molke, Quark, Hüttenkäse, magere Käsesorten
    • Eier
    • Sojaprodukte, wie Tofu
    • Hülsenfrüchte
    • Kartoffeln (in Kombination mit Eiern)
    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 25.03.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    DANKE

    so ein blödsinn, das die lebensmitteln eiweiß haben wusste ich doch, ich dachte, dass es da was anders geben muss :D.

    wieder mal auf dem falschen weg gewesen, jaja, dass bin ichrofl.
     
    #3 Blonde Hexe, 25.03.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    und minderwertiges Eiweiß wäre....
    Weizeneiweiß und Bohneneiweiß, weil da die essentiellen Aminosäuren fehlen.
    Ausnahme...Sojaeiweiß
    :übel:
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 25.03.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wieder was gelernt.:D
     
    #5 Blonde Hexe, 26.03.2010
  7. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    jup soja kommt gar nicht gut weg.
    also es gibt super leckeres eiweiß pulver zum einrühren in verschiedenen geschmacksrichtungen
    und eindickungsgraden im bodybuildershop ;)
    das zeug gibt es sogar geschmacksneutral um es sich über rührei oder sonst wohin zu steuen....

    ich mach abends oft 30g eiweißpulver in magerquark super gegen den süßjieeeeper!

    also hochwertiges eiweiß aus eialbumin war da wohl ein zauberwort wenn ich mich recht erinnere.

    uuund ich hab mich mal länger ich meine echt lang mit jemandem unterhalten der sich fast nur von eiweß ernährt und kraftsprot macht.

    er und einige andere haben mir stirkt von soja abgeraten, weil es verweiblichen soll.
    d.h. männer bekommen davon brüstchen und wassereinlagerungen.
    also diese geschichte mit dem phytoöstrogen. ich mein beim gestagen oder testoterontyp vielleicht ganz gewünscht aber ein östrogentyp will vielleicht nicht noch mehr davon ;)

    ich kann mal zu hause schaun wie das zeug heißt was ich da mampfe falls es jemand interessiert

    liebe Grüße die Fee
     
    #6 Katzenfee, 26.03.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja mich interessiert das jetzt echt ganz genau, da beschäftigt man sich schon so lange mit SiS und denkt man weiß so 90 %, den hundert % weiß ja keiner :D, und ich denke ich weiß noch nicht mal 10 %. ist ja nicht schlecht von mir, dass ich den sachen auf dem Grund gehen will :D.
     
    #7 Blonde Hexe, 26.03.2010
  9. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    heute abend hast du die infos versprochen !
    grüßle die fee
     
    #8 Katzenfee, 26.03.2010
  10. Anzeige

  11. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    na es wurde dann doch morgen *sorry*

    also ich HY-PRO von All Starrs High Protein Stack
    auf 100g Pulver kommen hier je nach geschmacksrichtung 360 bis 380 kcal
    die portionen sind auf 30g ausgelegt mit im schnitt 25g Eiweißgehalt 0,7g KH und 2g Fett

    das zeug gibt es in 14 geschacksrichtungen und in unterschiedlichen eindickungsgraden.
    das heißt flüssig cremig oder dick.

    liebe grüße die fee
     
    #9 Katzenfee, 27.03.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    da musst aber aufpassen, und die nährwerte hinten auf der packung noch mal genau lesen, ich hab das nämlich auch immer aus dem fitnessstudio, und die nährwerte die du hier rein schreibst gelten nur mit wasser, und das schmeckt.....:übel:

    ich mach mir auf 30 g pulver immer 250 ml fettarme milch und 150 ml wasser, pulver nehm ich ein klein bischen mehr als die 30 g, damit ich auf meine 28 g ew hab.... halb milch halb wasser schmeckt auch nicht.....:(
     
    #10 Undercover, 28.03.2010
Thema:

Hochwertiges Eiwei?

Die Seite wird geladen...

Hochwertiges Eiwei? - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  3. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...