1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blasenentzündung

Diskutiere Blasenentzündung im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe am Montag was mit der Blase gekriegt und war am Dienstag beim artzt. hatte eiweis und blutkörperchen im urin. naja der arzt gab mit...

  1. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Montag was mit der Blase gekriegt und war am Dienstag beim artzt.
    hatte eiweis und blutkörperchen im urin.
    naja der arzt gab mit antibiotika und am mittwoch wars dann wieder vorbei. hatte keine schmerzen mehr am mittwoch. mein arzt riet mir wegen den keimen keine geschlechtsverkehr zu haben.
    Denkt ihr da kann was schlimmes passieren wenn ich doch sex habe. Mein Antibotika nehm ich auch nur noch bis Samstag? kennt sich da jemand aus?
     
    #1 Kleine Maus, 24.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blasenentzündung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Du könntest Deinen Partner anstecken mit Bakterien o.ä.
    Es gibt noch andere schöne Arten mit seinem Partner erotische Stunden zu erleben.
    Die Gesundheit von Euch beiden sollte an 1.Stelle stehen.
    Die paar Tage ohne "richtigen" Sex gehen vorbei..... :-)
     
  4. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie lange soll ich denn da warten?!
    muss am montag nochma zum artzt und urinprobe abgeben.
    ach mensch eh woher weis ich wann das mit dem keimen nich mehr ist?
     
    #3 Kleine Maus, 24.04.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Kleine Maus, halte durch, dafür kannst Du den Sex dann bestimmt durch die Enthaltsamkeit noch intensiver genießen. Wenn Du Deinen Partner ansteckst, dauert´s nur noch länger.
    Schau mal, es gibt doch auch noch die gewissen nervigen Tage im Monat einer Frau und da müssen wir und Partner uns auch gedulden oder adäquates spielen....
     
  6. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja hast ja recht aber sehe meinen partner das übernexte we ni.
    ich weis ich klinge ziemlich sexsüchtig oder?
    naja muss ich warten
     
    #5 Kleine Maus, 24.04.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    Du klingst nicht sexsüchtig, Du klingst verliebt und das ist schön.
     
  8. Anzeige

  9. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    okay also klingt ni so ganz brutal. aber mit kondom müsste das nicht gehen?
     
    #7 Kleine Maus, 24.04.2008
  10. pethey

    pethey Guest

Thema:

Blasenentzündung