1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TV-Bericht

Diskutiere TV-Bericht im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Forumsmitglieder, für einen TV-Beitrag sind wir auf der Suche nach Frauen, die gerne eine Diät machen würden. Wir planen einen Bericht...

  1. Redaktion München

    Redaktion München Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,


    für einen TV-Beitrag sind wir auf der Suche nach Frauen, die gerne eine Diät machen würden. Wir planen einen Bericht über verschiedene Diäten und würden sehr gerne drei Frauen aus München oder der Umgebung 10 Tage lang begleiten, die für uns je eine bestimmte Diät testen. Unsere Diäten-Tester bekommen dann natürlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung.

    Ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen!

    Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte jederzeit bei mir,


    viele Grüße,


    Franziska Bährle

    Redaktion München

    Schleißheimer Straße 78
    D-80797 München

    Telefon: +49-(0)89-520 46 58-00 / 16
    Telefax: +49-(0)89-520 46 58-22

    Mail: info@redaktionmuenchen.de
    Web: www.redaktionmuenchen.de
     
    #1 Redaktion München, 23.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TV-Bericht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    würde mich erst mal an den forums-inhaber herrn matthias reincke wenden.

    sind sie mit unserer ernährungsform SiS vertraut?
     
    #2 schnucki, 23.04.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, eine 10 Tage Diät. Das sind sicherlich richtig gute Ergebnisse zu erwarten ;) Normalerweise fragt man den Forumsinhaber bevor man solch einen Werbeaufruf in seinem Forum startet.

    Leider finde ich kein Bild und Lebenslauf von Franziska Bährle auf der Redaktionsseite: http://redaktionmuenchen.de/web/?page_id=32

    Was mir aber aufgefallen ist, dass alle Redakteure durch die harte Schule von RTL Explosiv gegangen sind.

    Ich lasse den Aufruf mal hier stehen und würde mich freuen, wenn ein paar Leute von hier mitmachen würden und genommen werden. Leider bin ich weder Frau noch komme ich aus München.

    Sollte einer von euch dort genommen werden, dann bitte noch mal rechtzeitig vor den Dreharbeiten bei mir melden. Wer ins TV kommt, wird von mir natürlich ausgestattet mit einem modischen Accessoire :cool:
     
    #3 Matthias, 23.04.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_schilder_1_1.gif
     
    #4 schnucki, 23.04.2008
  6. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Würds ja versuchen, aber bin leider nicht aus München, aber 10 Tage??? Was soll da rauskommen?
    LG Birgit
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    habe gerade gesehen wieviel du schon abgenommen hast. Toll herzlichen
    Glückwunsch

    Svava
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Sogar RTL hat dieses Forum gefunden. :D
    Wäre toll, wenn jemand von uns mitmachen würde. Wir könnten sie dann alle unterstützen.

    Svava
     
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Man würde dann ja auch mal was über den Ablauf solcher Berichte erfahren. Wäre schon sehr interessant. Ich wohne allerdings bei Hamburg.
     
  10. Anzeige

  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Vergessen:

    Über ein modisches Accessoire von Matthias hätte ich mich auch gefreut.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Steht dann auf dem Blusenkragen Matthias Gurttaschen oder wird gleich ein Gurt auf dem vorher - nacher Bild engergeschnallt?

    Dazu dann der Untertitel:
    Mit Reincke Gürteltaschen machen sie immer eine gute Figur!
     
Thema:

TV-Bericht

Die Seite wird geladen...

TV-Bericht - Ähnliche Themen

  1. TV-Bericht über BH Geschäft in Berlin

    TV-Bericht über BH Geschäft in Berlin: Hallo! Ich habe letzte Woche beim Sport im TV einen Bericht über ein (ich nenne es mal) BH-Fachgeschäft gesehen, in dem BHs in allen...