1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Götterspeise mit Süßstoff

Diskutiere Götterspeise mit Süßstoff im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieso durfest Du sie denn heute Morgen nicht essen? Ist doch nix drin :cool:. Laut Packung braucht der Pudding 5 h im Kühlschrank,...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Wieso durfest Du sie denn heute Morgen nicht essen? Ist doch nix drin :cool:.

    Laut Packung braucht der Pudding 5 h im Kühlschrank, wahrscheinlich eher mehr. Bei uns gibt es heute Abend den mit Waldmeistergeschmack :lecker:.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Götterspeise mit Süßstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    doch Gelee ist doch tierisches EW!?!

    hab den gestern abends noch gegessen auch mit waldmeister der war iwie bitter aber der in Kirsch war ok.
     
    #12 mandychen, 29.03.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Oha ?? Ich denke du solltest dich mit der Materie nochmal in Ruhe auseinandersetzen.

    Gruß
    Bernd
     
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hörmal bernd das kann man auch netter sagen. Hab halt nicht Biologie studiert und es interessiert mich auch nicht, aber ich nahm mir das aus dem oben zitierten Beitrag!

    Endweder helfen oder Fragen aber so blöde kommentare kann man sich doch echt sparen oder?
     
    #14 mandychen, 29.03.2010
  6. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich so gut auskennst hättest ja gleich mal die bestandteile auflisten können! Ohne zu googlen :p
     
    #15 mandychen, 29.03.2010
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hm, Mandy, jetzt bin ich auch ins Grübeln gekommen. Folgendes habe ich gerade bei Wikipedia gefunden:

    Gelatine ist geschmacksneutrales tierisches Eiweiß oder denaturiertes bzw. hydrolysiertes Kollagen, das aus dem Bindegewebe von vor allem Schwein und Rind stammt. Gelatine fehlt die essentielle Aminosäure Tryptophan, es gilt nicht als vollwertiges Eiweiß.

    Ist das vielleicht entscheidend?

    Ich käme zwar normalerweise eh nicht auf die Idee, Götterspeise morgens zu essen, aber durch Deinen Beitrag, bzw. meine Antwort, ist die Frage ja nunmal da ;)

    Vielleicht kann FranktheTank ja mal wieder helfend eingreifen :cool:.
     
  8. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Danke babsie!

    du hast verstanden was ich meine!
    Ich bin jetzt auch nicht ´davon ausgegangen, dass es eine vollwertige EW mahlzeit ist aber ich war mir halt auchnciht sicher ob ich es morgens essen darf!
    Ist ja jetzt auch nicht mein Standartfrühstück!Hätte halt lust drauf gehabt ;)

    Naja auf jeden fall fand ich das nicht nett von bernd :(

    Ich dachte eher man bekommt hier antworten mit denem man auch was anfangen kann!

    ZB die antwort von babsie

    aber egal

    LG mandy
     
    #17 mandychen, 30.03.2010
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    ... zumal Bernd ja eher Unrecht hatte, denke ich :mad:

    Dann hoffen wir mal weiter, dass irgend jemand uns hier weiterhelfen kann.
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich bezweifle, dass irgendwer schon getestet hat, ob diese spezielle form des denaturierten eiweisses, das nicht als vollwertig bezeichnet wird, zu einer ähnlich hohen insulinwirkung führt, wie vollwertiges tierisches ew in verbindung mit KH. nur aus der theorie heraus, kann das wohl keiner beantworten. und götterspeise am morgen ist jetzt sicher auch nicht der breite anwendungsfall, der eine kostspielige wissenschaftliche testreihe rechtfertigen würde, wie die pommes.
     
    #19 FrankTheTank, 31.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
  12. Arabesque

    Arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich krame den Thread mal hoch :-) Mich würde interessieren, wieviel Süßtoff man nehmen soll auf so eine Packung Götterspeise??Vielen DankArabesque
     
    #20 Arabesque, 20.01.2012
Thema:

Götterspeise mit Süßstoff

Die Seite wird geladen...

Götterspeise mit Süßstoff - Ähnliche Themen

  1. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  2. Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?

    Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?: Hallo ihr lieben, ich wollt eben mal nachfragen, wie viel man von der Götterspeise ohne Zucker am Tag essen darf? Hat schon mal jemand den...
  3. Frage zu Götterspeise mit Süßstoff

    Frage zu Götterspeise mit Süßstoff: Wieviel Süßstoff macht ihr an eure Götterspeise? :hilfe: Ich habe nach Empfehlung auf der Süßstoffflasche die exakte Austauschmenge für die...
  4. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  5. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Hat mir jemand dass Rezept für Götterspeise mit Quark ? danke