1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Götterspeise mit Süßstoff

Diskutiere Götterspeise mit Süßstoff im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Hat von Euch jemand eine Ahnung, wie viele Nährwerte Götterspeise hat, wenn man sie mit Süßstoff macht? Irgendwo habe ich...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben!

    Hat von Euch jemand eine Ahnung, wie viele Nährwerte Götterspeise hat, wenn man sie mit Süßstoff macht? Irgendwo habe ich gelesen, dass man sie durchaus abends als Nachtisch essen darf (auch mal etwas später???), aber auf der Packung stehen nur die Angaben für das fertige Produkt mit Zucker, und das geht ja gar nicht :(.

    Wie kann man das wohl berechnen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Götterspeise mit Süßstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Das würde mich auch interessieren, hab gerade ein Schüsselchen im Kühlschrank stehen und irgendwie reißt es mich heut schon den ganzen Tag, mal zu sündigen...:grat:
    Aber ich denke mal, mit Süßstoff hat es wohl kaum KH und man kann nix verkehrt machen.:freu:
    Frank the Tank, Du weißt doch immer so viel, hilf :hilfe:uns armen geplagten Frauen mal!!:lob:
    Danke schön Meleth:bye:
     
    #2 Abnehmen Gast 61139, 25.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Mädels.

    Nie Nährwerte der Götterspeise werdet ihr wahrscheinlich nie erfahren, das kein normaler mensch sie mit Süßstoff macht...nur SISler :D

    Macht euch aber doch nicht so viel Gedanken darum...es ist erlaubt sie zu essen...auch Abends mal vor dem Fernseher. Habe ich die ersten Wochen immer gemacht...fast täglich, als Ersatz für Süßkram.

    Also...rein damit :D:D
     
    #3 larsson, 25.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist wasser mit gelatine (tierisches eiweiss), süsstoff, farbstoff und aroma. da kann gar nix anbrennen. wie larsson schon sagte: rein damit!
    da ist sogar noch jede menge platz für ein häubchen aus diät-sprühsahne ;)
     
    #4 FrankTheTank, 26.03.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nö, nö die WWler machen auch sowasrofl
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ok...die sind aber auch genauso bekloppt, wie wir :D:D:D
     
    #6 larsson, 26.03.2010
  8. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh mal nach REWE und hol mir mal ne götterspeiße zum selbermachen :D
     
    #7 mandychen, 26.03.2010
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Danke, danke, danke!!! Klasse, das freut mich wirklich! Morgen kaufe ich mal ein Päckchen in jeder Geschmacksrichtung. Und Sprühsahne:lecker: - das wird ein Fest!!!
     
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hihihi - und jetzt habe ich etwas gefunden, das meine Frage selbst beantwortet. Die Nährwerte stammen von Dr. Oetker selbst, ich habe sie eben ergoogelt (hätte ich ja auch früher drauf kommen können - sorry :wand:):

    Packungsinhalt 11 Gramm.
    100 Gramm Pulver Götterspeise Waldmeister (unzubereitet):
    Brennwert (kJ) 1.392, Brennwert (kcal) 327, Eiweiß (g) 69, Kohlenhydrate (g) 1,2 (davon Zucker 0,9 (g) ), Fett (g) 0

    Das heißt also, dass ein Beutel (500 ml) folgende Werte ergibt:

    Kalorien: 35,97
    EW: 7,59
    KH: 0,11
    Fett 0,00

    Wenn man dann davon ausgeht, dass eine (große) Portion 250 ml beträgt, ist da wirklich nicht mehr viel übrig an Nährwerten. :)
     
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    HAllo!
    hab gestern so lust auf diese götterspeiße gehabt aber sie wollte nicht hart werden1

    War erst heute morgen hart und da durft ich sie nicht essen:(

    ABER heute abend stürtz ich mich darauf!Hehe
     
    #10 mandychen, 27.03.2010
Thema:

Götterspeise mit Süßstoff

Die Seite wird geladen...

Götterspeise mit Süßstoff - Ähnliche Themen

  1. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  2. Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?

    Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?: Hallo ihr lieben, ich wollt eben mal nachfragen, wie viel man von der Götterspeise ohne Zucker am Tag essen darf? Hat schon mal jemand den...
  3. Frage zu Götterspeise mit Süßstoff

    Frage zu Götterspeise mit Süßstoff: Wieviel Süßstoff macht ihr an eure Götterspeise? :hilfe: Ich habe nach Empfehlung auf der Süßstoffflasche die exakte Austauschmenge für die...
  4. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  5. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Hat mir jemand dass Rezept für Götterspeise mit Quark ? danke