1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ready, Steady, Go...

Diskutiere Ready, Steady, Go... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kann mich auch nur anschließen...freu mich ganz ganz doll, dass es dir gut geht, und es dir gefällt....;) genieß die ruhe und lass es dir...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    kann mich auch nur anschließen...freu mich ganz ganz doll, dass es dir gut geht, und es dir gefällt....;)

    genieß die ruhe und lass es dir weiterhin gut gehen....:)
     
    #91 Undercover, 29.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ready, Steady, Go.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön zu hören, dass es dir gut geht. erhol dich gut und wir hören ja immer wieder von dir.
     
    #92 Blonde Hexe, 29.04.2010
  4. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo liebes Tagebuch,

    So, heute habe ich mal zwei Witze für Euch... Ich habe sooooooo gelacht.

    Also:

    Ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler gehen zum Therapeuten.
    Der Therapeut sagt dem Alki, wenn er noch ein Glas Alkohl trinkt, würde er tot umfallen. Dann geht der Raucher rein und bekommt auch gesagt, dass er bei der nächsten Zigarette sterben würde. Der Schwule geht rein und bekommt Sexverbot da er sonst auch tot umfallen würde.

    Der Alki geht raus, redet mit den anderen Zwei und holt ein Bier raus, trinkt und fällt tot um. Der Raucher und der Schwule gehen raus. Da sieht der Raucher ne brennende Zigarette auf dem Boden. Sagt der Schwule:









    Wenn Du Dich jetzt bückst, sterben wir beide......


    :freu:


    So, hier der zweite:

    Sind zwei Männer in der Wüste und haben total Durst. Plötzlich kommen Sie an einem Kühlschrank vorbei. Auf diesem steht: Nicht öffnen, sonst erscheint Euch der Teufel. Sagen die beiden: Nee, komm wir gehen weiter. Das geht drei-, viermal so. Dann denken beide: Ach, so schlimm kann der Teufel nicht sein, wir haben soooo Durst. Also machen Sie den Kühlschrank auf und der Teufel erscheint. Er hat ein Angebot mitgebracht. Jeder soll dem Teufel 10 gleiche Früchte bringen. Beide gehen los. Einer nach Süden, einer nach Norden. Kommt der aus dem Süden wieder. Er hat Kirschen gefunden. Sagt der Teufel, wenn Du Dir alle Kirschen hinten reinsteckst und nicht dabei lachst darfst Du trinken. Also legt er los, bei neun Kirschen fängt er plötzlich tierisch an zu lachen. Fragt der Teufel was denn los wäre, er sei doch blöd bei neun Kirschen zu lachen.








    Sagt der eine: Da kommt der aus dem Norden und der hat Kokosnüsse dabei......
     
    #93 Baileysmommy, 30.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2010
  5. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    #95 Summertime, 01.05.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl

    klasse witze wauwaumammi....rofl

    dir gehts wohl richtig gut....:D

    hast recht, genieße, und nimm mit was du an positivem kriegen kannst....
     
    #97 Undercover, 03.05.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    roflroflroflsuper witze, ich liebe witze.
     
    #98 Blonde Hexe, 03.05.2010
  8. Anzeige

  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich auch hexchen....:flag::flag:
     
    #99 Undercover, 03.05.2010
  10. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen...ich bin gespannt auf Deine Berichte ,ich habe WWmal probiert doch waren mir die Gruppentreffen zu kostspielig:)
     
Thema:

Ready, Steady, Go...

Die Seite wird geladen...

Ready, Steady, Go... - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...
  3. Let´s Get Ready To Rumble

    Let´s Get Ready To Rumble: So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate. Da hatte alles angefangen: So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht...