1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ready, Steady, Go...

Diskutiere Ready, Steady, Go... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na siehste wauwaumammi....geht doch was.... du kriegst das schon alles gut hin...:lob:

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na siehste wauwaumammi....geht doch was.... du kriegst das schon alles gut hin...:lob:
     
    #71 Undercover, 12.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ready, Steady, Go.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo liebes Tagebuch,

    So, hier der aktuelle Stand:

    Komischerweise habe ich, ohne aufs Essen zu achten, weitere 200 gr. abgenommen. Freue mich echt riesig darüber, weil ich dachte, dass alles wieder drauf wäre. :freu:

    Meine Koffer sind fast fertig gepackt (gut sind sie schon seit ca. Mitte Januar). Oh mann, ich bräuchte eigentlich einen Anhänger. Habe soooo viel Zeug mit. Einen riesigen Koffer, eine Tasche, ein grosser Rucksack, meine Laptop-Tasche. Mein Auto ist schon voll mit Hundefutter, Handtücher, usw. Weil ich ja ans Ende der Welt fahre und es da nix gibt...hahaha. Am Donnerstag geht es also ENDLICH los. Habe gemischte Gefühl, aber bin überwiegend total gespannt. Was erwartet mich da? Wie ist es da? Wie sind die Leute? Naja, das werde ich dann sehen.

    Muss am Montag noch einige behördliche Telefonate führen. Werde LEIDER wieder in die Kirche eintreten müssen. Bin Patentante und mein Patenkind wird im Juli getauft. Und wie es in Deutschland üblich ist, braucht man wieder Dokumente...argh... Ich will keinem der hier an Gott glaubt, zu nahe treten, aber ich kann mit dem "Verein" nichts anfangen und trete wirklich nur für die Taufe ein. Werde danach wieder austreten. Was mich aber am meisten daran stört ist der Zeitpunkt. Es kommt gerade alles ans Licht, was das nette Bodenpersonal hier so alles Kindern angetan hat und ich "muss" eintreten. Naja, tue es für meine Freundin.

    Ansonsten geht es mir im Moment recht gut. Natürlich kann sich das stündlich ändern. Konnte heute sogar das tollen Wetter geniessen. War lange mit Bailey draussen und er hat schön gespielt. Leider ist es sonst so, dass es mir recht egal ist, was für Wetter draussen ist. Bei mir regnet es innerlich meistens.

    Also, bis denne,
     
    #72 Baileysmommy, 17.04.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebe Baileys
    Das ist doch schön dass es dir besser geht. Ach mit der Kirche habe ich so - wie sie glaubt - nichts am Hut - schon garnicht mit den Katholiken !!! Uiii da sitz ich hier ja richtig löl...naja aber wo ich mich so umhöre - viele junge Bayern haben mit der Kirche nichts mehr am Sinn !

    So das war das kirchliche - ich freu mich dass es bei dir bald losgeht und man liest aus deinen Zeilen dass du dich auch freust. Kannst du denn Baileys mitnehmen ??? Du schreibst was von Hundefutter eingepackt, so gehe ich mal von aus. Wär ja schön.. Und ich hoffe es gibt da W-Lan und Strom :D damit du dich bald wieder melden kannst.

    Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und bin auch schon gespannt wie frisch - fromm - fröhlich - frei du da wieder rauskommst :lob:
     
    #73 yvi030779, 17.04.2010
  5. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    @Yvi: Ja, ich kann Bailey mitnehmen. Bin sehr froh darüber, weil er ein wichtiger Teil meines Lebens ist und ich keine 4, 6, 8 oder sogar 10 Wochen ohne ihn sein will/kann.

    Ich werde einen Internet-Stick mitnehmen, so dass ich online gehen kann. Weiss zwar noch nicht wie oft und wann, aber ich werde berichten.

    So, dann gucke ich mal weiter Fussball...We love Borussia, we do...:)
     
    #74 Baileysmommy, 17.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das freut mich wauwaumammi....dass du so voller elan und vorfreude an die sache ran gehst....:)

    mir geht es mit der kirche ähnlich wie euch...d. h. nicht, dass ich nicht an was glaube, aber nicht so wie die kirche.... ich wäre auch schon lange ausgetreten, aber das geht nicht wegen der kinder, denn die haben ja kommunion und firmung, und wenn sie da nicht mitmachen sind sie aussenseiter, weil das ganze ja im einklang mit der schule gemacht wird und die ganze klasse mit macht. mein jüngster hat jetzt im juni seine firmung, dann hat sich das für mich auch erledigt....
     
    #75 Undercover, 17.04.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo Baileys,find ich klasse,dass du den süßen mitnehmen kannst.Kann mir vorstellen,dass du ohne ihn nicht sein willst.Ich hoffe,wir lesen uns vor deiner Abreise nochmal. Kopf hoch,das wird!!

     
    #76 spargeltarzan, 17.04.2010
  8. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Ich bin auch verdammt froh, dass ich meinen Schnuffelhasen mitnehmen kann. Ich werde Euch weiterhin von meinen Eindrücken, usw. berichten.
     
    #77 Baileysmommy, 17.04.2010
  9. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    #78 Summertime, 20.04.2010
  10. Anzeige

  11. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Puh, ich hatte mir auch schon gedanken um deinen Hund gemacht....

    Hey, musst du wirklich in Kirche eintreten??? Also mein Bruder ist seit Anno Pief nicht mehr in der Kirche, konnte aber ohne Probleme Patenonkel werden, hey mit Zertifkat LOL. Aber meine Tochter ist auch evangelisch! Da war es nur wichtig, dass einer der Paten in der Kirche ist.... Da meine Freundin noch so dämlich ist, ging das.

    Nimm dir viel Zeit in der Klinik! Viel Erfolg! und *toitoitoi* du schaffst das!
    LG
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @trude

    das kommt immer individuell auf den pfarrer an....und bei den evangelischen ist es noch ein bischen einfacher als bei den katholischen. bei meiner tochter sollte auch meine beste freundin patin werden, die war aber evangelisch, und wir katholisch, damals mussten wir dann einen paten suchen der katholisch ist (das war dann die oma) und meine freundin durfte zweitpatin sein.
     
    #80 Undercover, 20.04.2010
Thema:

Ready, Steady, Go...

Die Seite wird geladen...

Ready, Steady, Go... - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...
  3. Let´s Get Ready To Rumble

    Let´s Get Ready To Rumble: So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate. Da hatte alles angefangen: So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht...