1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 22.03.-28.03.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 22.03.-28.03.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Feenstaub, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Wünsche dir von Herzen, daß es alles klappt. :lob:

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Feenstaub,

    ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Wünsche dir von Herzen, daß es alles klappt. :lob:
     
    #11 Zauberfee, 23.03.2010
  2. Anzeige

  3. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfeee,ich würde gern bei Euch mitmachen...ich brauche einen Motivationsschub,denn im Moment nehme ich zu:(( und ich kann es mir nicht erklären....
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    irgendwie ist in der Woche echt der Wurm drin. :runzeln: Ich habe von Montag bis heute noch ein halbes Kilo zugenommen und außerdem fühle ich mich total aufgebläht und fett.....
    Eigentlich stelle ich mich nur noch montags auf die Waage, aber da ich heute abend meinen Termin bei der Ernährungsberatung habe, tat ich das heute früh auch. Fehler! Ich hab´s mir schon denken (und fühlen) können.
    Nimmt man von Kohl zu??? :wand: Ich hatte noch einen halben Rot- und Weißkohl vom WE, den habe ich nur angebraten und mit ein wenig Brühe und Frischkäse gekocht. (Den Rest gibt´s eigentlich heute Abend) Im Nachgang hatte 200g Hüttenkase mit 100g Magerquark und Zimt. Ich dachte, ich platze.... Von den Nährwerte waren das zwar zu viele Eiweiße, aber Fett und KH waren unter der Grenze... Nimmt man zu, wenn man seine Eiweißgrenze überschreitet?
    Irgendwie habe ich immer mal Woche(n) in denen es nur nach oben geht und ich weiß nicht warum. Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend schlauer bin.
     
    #13 Abnehmen Gast 81893, 24.03.2010
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Feen, melde mich nochmal kurz hier, bei mir geht's auch nur rauf und runter,mit meinem Gewicht,aber ich habe die Hoffnung, dass nach Ostern alles besser wird.

    @ Feenstaub - drücke Dir auch gaaaaanz fest die Daumen und denke an Dich und "Krümmelchen"

    machts gut, bis bald
    l.G.Malene:flag:
     
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Pummelfeen,

    ich habe mein Blut heute morgen abgegeben und zwischen 15-18 Uhr bekomme ich die erste Aussage, ob unser kleines Eiswunder fürs erste bei uns bleiben darf!
    Ich muss das so vorsichtig formulieren, weil es ja auch schon schief ging..ich aber nie wirklich stabile HCG werte hatte. Ich bange total und bin am zittern, ein Wert von 50 würde für mich heute einfach eine ganze Welt bedeuten. Ich weiss nur das alle pipitests mit 25 HCG abgeschlagen haben.... aber Urin ist eben dem Blut immer 2 Tage hinterher und es kann inzwischen gefallen oder gestiegen sein... Unwissnheit macht kirre.
    Ich danke Euch für Eure Daumen, guten Wünsche und offenen Herzen die mich so auffangen!!

    Ich melde mich mit Ergebnis, ob positiv oder negativ.
     
    #15 Feenstaub26, 24.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, man kann auf kohl zunehmen.... das phänomen hab ich auch, und auf salat... aber das ist dann am nächsten tag wieder weg, also mach dir keine sorgen....:trö:
     
    #16 Undercover, 24.03.2010
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @Undercover: aha, also stimmt meine Vermutung doch. Vielen lieben Dank, ich hoffe, Du behälst recht!
     
    #17 Abnehmen Gast 81893, 24.03.2010
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    DER ANRUF KAM!

    143 HCG - Stabiler Wert! ICH BIN SCHWANGER ganz OFFIZIELL!!

    Danke für Eure Daumen!!! Ihr seid Spitze!!!
     
    #18 Feenstaub26, 24.03.2010
  10. Anzeige

  11. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    OH WIE TOLL!!!!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit!!! :)
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    roflrofl
    hallo Feenstaub - Mensch freue ich mich für Dich - Euch - herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe - und paß auf Dich und Krümmelchen gut auf!!!
    rofl
    g.l.G.Malene:flag:
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 22.03.-28.03.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 22.03.-28.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...