1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zu blöd!

Diskutiere zu blöd! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Plusminus Vor 14 Tagen hatte ich auch so ne Fressattacke auf Waffeleier. Die locken mich auch öfter mal. Ich kaufte welche und dachte: so 1...

  1. Karla

    Karla Guest

    Hallo Plusminus
    Vor 14 Tagen hatte ich auch so ne Fressattacke auf Waffeleier. Die locken mich auch öfter mal. Ich kaufte welche und dachte: so 1 bis 2 kann ich mal essen. Ich hörte auf als die Tüte leer war..... und mir schlecht !!
    Ich bin von Almased auf Schlank im Schlaf gewechselt und es fiel mir immer schon sehr schwer auf Süßigkeiten zu verzichten. Frustessen würde ich sagen. Aber es wird immer besser mit dem Verzicht !!! glaube mir.
    und..... ich schreibe mir hier in Zukunft den Ärger von der Seele. Es gibt hier viel Zuspruch.
    LG Karla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zu blöd!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Plusminus,Du sprichst mir aus der Seele,bei mir geht die Motivation auch immer so schnell verloren.
    Aber man sieht es hier an den Antworten, man sitzt nicht allein im Boot und finde es ganz toll, dass man auch nicht zurechtgewiesen wird, sondern Verständnis und wirklich Tipps bekommt. Ich bin zwar noch neu hier und schreibe momentan in der Zeit,wo ich zu hause allein bin,da nervt keiner. Habe mich nach dem WE richtig auf das Forum gefreut.
    Ich bekomme eben auch schnell Fressatacken,vor allem,wenn ich das Gefühl habe,ich darf ja so vieles nicht essen. Das muss man aus dem Kopf bekommen. Es ist eben keine Diät! Ich habe meiner Familie auch gesagt,dass ich eine Ernährungsumstellung mache,klingt schon anders als Diät.
    Ich habe vor meinen Kindern (3) nicht mal 50 kg gewogen,konnte essen,was ich wollte.Bin immer davon ausgegangen,dass man das schon wieder abnimmt.Nach dem letzten Kind wurde es dann schon schwieriger und ich denke schon,dass es mit zunehmendem Alter schwerer wird. Bin nun 40 und leider momentan bei ca.62 kg ( 1,56 cm ) und das ist mir einfach zuviel.Also bleib ich hier dabei und denke,bei so viel Unterstützung hier schaffen wir das! Lb.Grüße
     
    #22 Abnehmen Gast 84992, 23.03.2010
  4. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antwortn!

    heut bin ich aber besonders gefrustet udn zwar deshalb: hatte ja vor gestern und heut nen ausgleichsEWtag zu machen!

    muss dazu sagen wenn ich SiS mach, dann halt ich mich an alle regeln und nehm pro tag mindestens 300 gramm ab...und das konstant! habs mal 10 tage durchzogen udn tatsächlich waren 3 kilo weg!

    gestern nach dem ausgleichstag waren genau 100 gramm weg! muss erst mal ins buch schauen, ob ich vll ein starker KHtyp bin und vll liegts daran, heut mach ichs wieder normal! und mal schauen was morgen rauskommt!!!
     
    #23 plusminus, 23.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich würde dir davon abraten am anfang so viel zu "experimentieren", nur damit es schneller "flutscht", ich würde mich an deiner stelle einfach mal an die grundregeln halten, denn mit dieser experimentiererei bringst du deinen körper noch mehr durcheinander. halt dich mal ne ganze weile an die grundregeln, damit dein körper wieder zeit hat sich auf schlank im schlaf einzustellen.

    du kannst jetzt nicht innerhalb von ein paar tagen wunder erwarten.

    ist nicht böse gemeint, ich meins nur gut....:flag::flag:
     
    #24 Undercover, 23.03.2010
  6. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hi Plusminus,

    es fällt total schwer sich zu motivieren, da stimm ich dir voll zu. Vorallem wenn du von deinem Mann Leckerchen angeboten bekommst.... Er wusste es nicht, ok, aber warum macht ihr die Ernährungsumstellung nicht gemeinsam??? Selbst wenn er nicht abnehmen muss, ist SIS ja gesund. Er braucht ja dann nicht so sehr auf die Mengen achten.

    Mein allerbester Motivationstipp, wirkt bei mir gerad Wunder, was das durchhalten anbetrifft:

    Ich habe mir eine Sündhaftteure, aber super sexy Jeans gekauft. ÄHM..... natürlich viel zu klein...aber mit absicht....

    Diese Jeans habe ich fotografiert und hängt am Kühlschrank. Die Jeans selbst hängt am Schrank, damit ich die immer sehe.....

    Ich will die unbedingt anziehen, probier auch jede Woche in die Hose zu springen und bin voll begeistert, wenn sie ein bisschen mehr zu geht. Wenn ich mal wieder futtern möchte, geh ich ins Schlafzimmer und probier sie an...... Das ist für mich dann immer wieder ein Grund nicht zu sündigen.....

    Wenn es dann aber doch zu schwerfällt, dann lenk ich mich ab! Ich geh mit Hund spazieren, ich geh baden oder beginne die Sachen zu machen, die unbedingt mal gemacht werden müssen...Küche abwaschen, Badezimmerfliesen polieren u u u ( hab ich auch schon Sonntagsabend um 23.00 Uhr gemacht.

    Zum einen isst du zu der Zeit dann nicht, und des weiteren vergisst du das du essen willst!

    Natürlich macht es keinen Spass, aber sieh den Vorteil!!!! Du hälst durch!

    Drück dir fest die Daumen, dass du durchhälst!
    LG Trude
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    es gibt kein rezept, wie du durchhalten kannst, da musst du disziplin beweisen. so wie trude schon sagt, du musst dich beschäftigen. ein freund von mir hat echt probleme mit seinem gewicht (149 kg) und er lenkt sich mit ketten knüpfen ab, damit er nicht immer zum kühlschrank läuft. da er nur auf eiweiß ist und er es unerträglich findet, werd ich ihm helfen mit dem einstieg zu SiS. hab mir schon gedanken gemacht und unterstütze ihn wie so gut ich kann. dein mann sollte dich auch unterstützen zumindest am anfang und dann ist der wille da damit du alleine weiter machen kannst ;).
     
    #26 Blonde Hexe, 23.03.2010
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    warum sucht ihr immer die Hilfe und Unterstützung bei anderen????
    Die anderen haben vielleicht gar kein Interesse, das ihr abnehmt. Ich sehe das bei meinem Mann.....als ich dick war, war ich bequem und pflegeleicht:D,habe immer lecker und kalorienreich gekocht und keine Torte war mir zu kompliziert, um sie nachzubacken.
    Baut doch mal auf euren eigenen Willen,ihr seid erwachsen !!

    ich will......und ich mache......BASTA!!!!
     
    #27 Abnehmen Gast 60202, 23.03.2010
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Wo ist denn bitte das Problem, mal nach Motivation oder den berühmten "Tritt in den Hintern" zu fragen, oder sich Tipps und Anregungen zu holen, wie das andere machen?!?!?

    Wenn ich in einem Forum bin, habe ich auch interesse an anderen und auch an anderen Erfolgen, die mich vieleicht mal aus einer Krise herausziehen können.

    Gut du scheinst ein Mensch zu sein der einen so starken Willen das er keine Hilfe braucht, aber hier sind nunmal Leute die brauchen Hilfe und genau dafür ist ein Forum da.

    Was in aller Welt soll uns das sagen? Also ich frage mich langsam warum du hier bist? Um alles oder zumindest vieles schelcht zumachen? Oder bracuhst du die aufmerksamkeite das du schon so viel abgenommen hast? Das ist auf jeden Fall eine Leistung um die ich dich beneide, aber bitte vergiss nicht das nicht alle hier so einen starken Willen wie du haben.
     
    #28 Ibizagirl, 23.03.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu Plusminus :flag:
    du hast genau das gleiche Problem wie ich es hatte. Nach meiner Schwangerschaft (mein Sohn wird heuer 3 !!!) habe ich immer so um die 84 kg mit mir rumgeschleppt. War dann auf 80 dann wieder auf 84 , dann wieder auf 80 --- naja du weißt schon. Jau und dann kam ich in das Forum . Der Umstieg auf SIS viel mir sehr sehr sehr sehr schwer und ich bin heute noch keine perfekte SISler....aber ich glaube ich schaff es diesmal - ich muss es. Ja und ich hab zum erstenmal mein tiefstes Gewicht seit Jahren erreicht. Geschafft habe ich das mit meiner Gruppe in der ich bin. Im öffentlichen Thread "Yes we can" quasseln wir jeden Tag über dieses und jenes. Das lenkt auch vom Essen ab. Achtung will jetzt hier keine Werbung für unsere Erdbeergruppe machen aber such doch mal den Thread raus und vielleicht wirste ja auch süchtig und lässt dich jeden Tag dort blicken.

    Ansonsten führe ich ein Tagebuch. Ich habe am Anfang alles aufgeschrieben was ich gegessen habe und ehrlich war ich auch ... hab jeden kleinen Keks aufgeschrieben. Mit der Zeit wurde es immer besser da ich wusste es schauen sehr viele Mitglieder in mein Tagebuch und ich wollte nicht nur mir was beweisen sondern auch den anderen (sorry Porylüse aber so bin ich halt - bin noch KIND :D) Jetzt bin ich in einer Gruppe wo wir wöchentlich ein Wiege-Event haben. Ich muss sagen ich bin nicht die beste aber meine Abnahme ist stabil und kontrolliert und der Gedanke dass bald wieder Wiege-Freitag ist , lässt mich jetzt schon wieder ermahnen - ab heute bitte wieder brav sein. In der Regel schaffen das die meisten bei uns. Wenn ich unsere Tabellen ansehen werden wir alle immer stärker und nehmen am stabilsten ab. DAS war und ist meine Motivation. Abnehmen in der Gruppe. Schau auch hier mal im Forum es gibt soooo vielllleee IG `s wo man in der Gruppe abnimmt. Schau dir die Tagebücher an. So schafft du das aus *packdichmalamärmel und zeig dir das Forum*......

    Also im Ernst wenn ich das geschafft hab und das hätte ich niemals für möglich gehalten - dann kannst du das erst recht :lob:
     
    #29 yvi030779, 23.03.2010
  12. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    hilfts Dir, wenn ich mitjammere???
    Ich denke, wenn ich schreibe, das sich jeder auf seinen eigenen Willen besinnen soll, ist das Motivation
    und nein, ganz bestimmt suche ich hier keine Beweihräucherung.
    Ich sehe meinen Erfolg jeden Tag, wenn ich in die Jeans in 38 schlüpfe und die in 54 als Andenken im Schrank liegt:freu:
     
    #30 Abnehmen Gast 60202, 23.03.2010
Thema:

zu blöd!

Die Seite wird geladen...

zu blöd! - Ähnliche Themen

  1. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  2. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  3. .. und wieder eine *blöde* Frage von mir..

    .. und wieder eine *blöde* Frage von mir..: Ich habe nun ja Anfang November mit Almased angefangen. Prima Erfolg. Auch über Weihnachten und Silvester gab es keine Probleme, die 8kg blieben...
  4. Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!

    Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!: Hi alle, da es bei uns nirgendwo einen Bäcker mit Eiweißbrot gibt, habe ich mir heute ein Herz gefasst und es selber versucht. Das Ergebnis ist...
  5. Mal ne blöde Frage...

    Mal ne blöde Frage...: Ich mache seit Montag schlank im schlaf und halte mich bisher ganz gut...ich habe aber mal eine frage zu den rezepten: bei den mittags- und...