1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schreck lass nach....ich hasse Waagen!

Diskutiere Schreck lass nach....ich hasse Waagen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Samstags-Essen :) So das gab's heute *kleiner Sündentag* Morgens: 1 Brötchen mit Nutella und 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade, 1 Kaffee...

  1. Honeybee1986

    Honeybee1986 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein Samstags-Essen :)

    So das gab's heute *kleiner Sündentag*

    Morgens: 1 Brötchen mit Nutella und 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade, 1 Kaffee mit wenig Milch

    Zwischendurch 1 Cappuccino

    Mittags: 1 Thunfischpizza und Erdbeeren

    Abends: Grüner Salat mit 2 Grillkäse von Aldi (1 g KH pro 100 g) und dann dummerweise einen Joghurt (Bircher Müsli, 20 KH)

    Also das waren heute abend zu viele KH ich weiß :mad:

    Und morgen ist Wiegetag :schrei:
     
    #11 Honeybee1986, 24.04.2010
  2. Anzeige

  3. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    darf ich mal eben fragen wieviel fett der grillkäse hat? ich liebe grillkäse! hab ich bei aldi aber noch nie so wahrgenommen!
     
  4. Honeybee1986

    Honeybee1986 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Puh, nette Waage!

    Wiegetag gut hinter mich gebracht.....1 kg weniger *juhu* :freu:

    @ Rosa

    Ich bin ja sparsam und hab gleich die Verpackung weggeschmissen bei Aldi - werd aber das nächste Mal versuchen dran zu denken, dass ich nach dem Fettgehalt schaue!!!

    Aber ich muss ganz ehrlich sein - nochmal würde ich ihn nicht kaufen, hat eine seltsame Konsistenz, ich mag's eher wenn der Käse leicht flüssig wird :)

    Auf in die neue Woche!


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #13 Honeybee1986, 25.04.2010
  5. Honeybee1986

    Honeybee1986 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wir mecker nicht.....

    ......auch wenns diese Woche nur 0,5 kg weniger sind!

    Hab mich diese Woche eigentlich gut rangehalten, sogar den Kaffeekonsum etwas runtergeschraubt. Nur gestern Abend hab ich ein wenig geschludert.

    Mit der Mama bei einer Flasche Wein versackt und dann hab ich um 11 abends keine
    Lust mehr gehabt einen Eiweißshake zu trinken :runzeln:

    Außerdem war ich noch so voll von Mittags *uff*

    Na ja, jetzt gehts wieder in die nächste Woche ;)


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #14 Honeybee1986, 02.05.2010
  6. Honeybee1986

    Honeybee1986 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt.....

    ....zugenommen. Werde ich die 65 kg jemals knacken?

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #15 Honeybee1986, 09.05.2010
  7. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :) Nichts ist unmöglich ;)
     
    #16 Alvenia, 09.05.2010
  8. Honeybee1986

    Honeybee1986 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der Montag.....

    Muss mal öfters aufschreiben, was ich esse. Damit ich den Überblick behalte und eventuelle Fehlerquellen entdecke (oder ihr)....

    Frühstück: 1 Brötchen mit Nutella, eine Bretzel

    Mittagessen: Gemüse mit 1 Bretzel und 1 Banane

    Abendessen: 1 Putenfilet, mit angebratenem Gemüse (1 Tomate, Pilzen, 1 Paprika) mit etwas Sojasoße, 2 Stck. Forellenfilet
     
    #17 Honeybee1986, 10.05.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Honeybee1986, ich gehe mal davon aus, das Du 75g KH essen willst.
    Wenn das so sein sollte, finde ich Deine Mengen sehr wenig. So ist es normal der der Körper die Fettreserven nicht preis geben will.

    LG Christian
     
    #18 Phoenix121078, 10.05.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so eher nicht. ;)

    PS: etwas mehr kontinuität und weniger chaos wären zielführend, imho.
     
    #19 FrankTheTank, 10.05.2010
  12. Honeybee1986

    Honeybee1986 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    :)

    @ Frank: Ich weiß ;) werde versuchen mich am Riemen zu reißen!

    Wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht, mir mal professionellen Rat zu holen.
    Leider ist die Praxis von Dr. Pape eindeutig zu weit weg (fast 500 km). Gibt es auch bundesweite Beratungsstellen für SIS?

    In der Region Mannheim / Heidelberg evlt. auch noch Frankfurt wäre gut.

    Bin jetzt auch dazu übergegangen, mehr zu essen....zumindest Mittags.
     
    #20 Honeybee1986, 17.05.2010
Thema:

Schreck lass nach....ich hasse Waagen!

Die Seite wird geladen...

Schreck lass nach....ich hasse Waagen! - Ähnliche Themen

  1. Schreck lass nach - es funktioniert

    Schreck lass nach - es funktioniert: Ein freundliches Hallo an alle, seit Pfingsten sind mein Männe und ich dabei. Ich selbst hatte vor einigen Jahren mächtig mit meinem Gewicht zu...
  2. Wenn die Oma rapt - Enkelschreck - Acid auf Rädern

    Wenn die Oma rapt - Enkelschreck - Acid auf Rädern: Heute wurde ich auf folgendes geniales Musikvideo von Enkelschreck aufmerksam gemacht. Der Song hat den Titel Acid auf Rädern. Nicht schlecht der...
  3. Back with Speck - oh Schreck?

    Back with Speck - oh Schreck?: NEIN! Hier und heute beginne ich mein neues Tagebuch. Die "alten Hasen" unter euch wissen, dass ich schon einiges mit SiS erreicht habe....
  4. Schreck laß nach

    Schreck laß nach: :eek::eek: ich hab heute das erste mal wirklich jedes Teil wirklich überprüft von meinem Abendessen und ausgerechnet und Schreck laß nach-...
  5. Schrecklich!

    Schrecklich!: Gerade habe ich mit meiner Ma telefoniert. In dem Ort wo ich früher gewohnt habe und auch aktiv in der Kirchengemeinde war, ist die Tochter (30)...