1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund

Diskutiere Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab ja auch meine Hundimäuse,ansonsten würde ich mich vielleicht zu sehr verkriechen,wenn ich mal nicht gut drauf bin.Aber so bin ja jeden Tag...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ich hab ja auch meine Hundimäuse,ansonsten würde ich mich vielleicht zu sehr verkriechen,wenn ich mal nicht gut drauf bin.Aber so bin ja jeden Tag draußen und geniese es.Die Beiden geben mir so viel! Bloß manchmal ist es anstrengend,wenn sie andere Hunde sehen und sich dann so aufspielen.
    Wenn ich arbeite,grüble ich natürlich auch nicht so viel.Wenn da nur nicht manche Kollegen wären,die einen runterziehen und früh schon schlecht gelaunt sind und rummosern,obwohl man das Gefühl hatte,es richtig gemacht zu haben.Aber das gibt es ja überall.
    Übrigens,bei uns ist heute herrliche Wetter,muss erst am Mittwoch wieder arbeiten,vielleicht raffe ich mich auf und gehe endlich mal wieder zum Sport.
     
    #291 Abnehmen Gast 84992, 04.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Janni,es ist alles Ok,fahre gleich wieder ins K.H. melde mich heute Abend noch mal. Ausführlicher Bericht.!!!!!!!
     
    #292 Abnehmen Gast 11275, 04.10.2010
  4. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Janni!

    Wolle auch noch schnell liebe Grüße da lassen! Wie geht es dir den heute? Trübe Stimmung wieder ein bisschen besser?? Ich hoffe doch! Bei uns ist super schönes Wetter - blauer Himmel mit Sonnenschein und die Temparaturen gehen auch wieder weit über 10 hinaus *freu* - das Ganze hat nur einen Haken - ich sitze in der Arbeit :( - aber um 16 Uhr ist heute FEIERABEND angesagt und dann ab in die Natur - 1 h Walken! *freu*

    Hätte auch gerne ein Hundi zum Kuschel und Spazierengehen - geht aber leider nicht.... kann ma nix machen - muss i mein Schatzi an die Leine nehmen und Balli werfen *hihi*

    Alles Liebe,
    Bluna
     
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Na wenn Schatzi mitspielt;)
    Etwas besser geht es mir heute,das Wetter ist ja auch herrlich,werde mich jetzt aufraffen und rausgehen,die Hundis warten schon und die Sonne muss man ja geniesen!
    Freu mich,dass ich heute Abend nicht los muss.
     
    #294 Abnehmen Gast 84992, 04.10.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    So,denke ,mich morgen wieder besser aufs Essen zu konzentrieren.
    War heute leider doch nicht beim Sport:mad:Jedes mal bekomm ich den A... nicht hoch!!!
    Morgen ist nochmal Zahnarzt,nachm.Kieferorthopäde mit Sohnemann,mal sehen,wie lange es dauert.Vielleicht klappts dann da mit Sport.
    Na ja,neuer Tag morgen und neuer Start.
     
    #295 Abnehmen Gast 84992, 04.10.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Liebe Janni wünsche dir eine gute Nacht ,schlaf schön bis Morgen mal.
     
    #296 Abnehmen Gast 11275, 04.10.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen kleine janni...
    geht es dir gut?
    hab schon lange nix mehr von dir gehört, und wollte dich mal wieder ausbuddeln, und bisschen in deinem tb lesen...

    ganz liebe grüße
    glori
     
  9. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Janni!

    Auch von mir liebe Grüße! Das mit den A**** nicht hoch kriegen kenne ich (leider zur genüge) *seufz* - aber Kopf hoch - neuer Tag neues Glück! Wir schaffen das!

    Alles Liebe
    Bluna
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    schön,dass du mich ausgebuddelt hast.mir gehts wieder etwas besser,musste diese woche zweimal zum zahnarzt.leider war nach der behandlung ein teil vom zahn weggebrochen,sodass er gestern aufgefüllt werden musste.brauche wohl nächstes jahr eine krone.so ein m...!
    konnte da auch nicht so richtig essen,was ja der figur nicht unbedingt schadet.habe jetzt gerade gefrühstückt,mal nach sis.knuspermüsli mit sojajoghurt.den joghurt hatte ich noch nicht,kann man sogar essen1
    dazu hab ich saft mit haferkleie getrunken,soll für die blutfette gut sein.
    mal sehen ,wie es heute weiter geht.weiß noch nicht,ob ich heute noch arbeiten muss.
    so,nun sind aber die hundis dran,draußen ist die reinste waschküche!
     
    #299 Abnehmen Gast 84992, 08.10.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich lass mal wieder ganz liebe Grüße da, auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hab. Aber Du bist nicht vergessen. Alles Gute und ganz liebe Grüße


    Sigrid
     
Thema:

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund