1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund

Diskutiere Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nun ist ist es soweit.Auch , wenn meine Family bestimmt denkt, ja , mal wieder ein Versuch...ich versuche es wieder. Nun bin ich immerhin...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    So, nun ist ist es soweit.Auch , wenn meine Family bestimmt denkt, ja , mal wieder ein Versuch...ich versuche es wieder. Nun bin ich immerhin schon 40 und ich denke, es wird da nicht leichter. Vor allem, weil ich 4 Männer bekochen muss ( 3 Söhne und 1 lieber Ehemann, natürlich ohne Gewichtsprobleme ) und selbst gern esse. Früher gehörte ich zu der Fraktion: ,, Ich kann alles essen und nehme nicht zu ". Aber nach jedem Kind wurde es mehr. Und wenn man so klein ist,sieht man jedes Pfund.
    Und so habe ich mir ,neben einigen anderen Büchern übers Abnehmen , ein Buch über Schlank im Schlaf zugelegt ( auch deswegen werde ich belächelt ). Ich hoffe,dass ich dem inneren Schweinehund trotze und mich im Griff habe!
    Für heute erstmal Tschüssi.
    Übrigens, habe zum Frühstück 2 Körnerbrötchen gegessen mit vegetar.Aufstrich und gehacktem Paprika u. Gurke.. Für Mittag suche ich mir vielleicht ein Rezept aus dem Buch raus.
     
    #1 Abnehmen Gast 84992, 19.03.2010
  2. Anzeige

  3. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,machst Du Schlank im Schlaf??Ich dachte da soll man nur Süsses Essen ..oder Gurke und Parika auch aber veg.Aufstrich .........höre ich zum ersten Mal.
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, du machst es schon richtig, es muss nicht süß sein, es darf nur kein tierisches in der früh auf den tisch, also auch keine kuh-, ziegen-, schafmilch. nur pflanzlich in der früh ;).
     
    #3 Blonde Hexe, 19.03.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Bibi , ich hab das aus dem Buch ,, Schlank im Schlaf - Der 4 Wochen Powerplan ". Da kann man vegetar. Aufstrich nehmen. Ich mag nicht jeden Tag früh Süßes und heute war das richtig lecker...
     
    #4 Abnehmen Gast 84992, 19.03.2010
  6. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Lass dich nicht entmuteigen von den belächelunger deines kreises!

    Zeig ihnen, dass du das jetzt schaffst!

    Denn das schaffst du auch;)

    Nimm deinen Schweinehund an die leine oder gebe ihn für ein paar tage zur nachbarin!

    Das schöne ist wenn man erstmal seinen schweinehund überwunden hat, fühlt man sich gleich stärker und ist stolz!
    Also zumindest empfinde ich es so!
    Wenn ich beispielsweise nach 3 stunden Esspause schon denke "hmm ein patzer kann schon nicht so schlimm sein" und dann schon irgendwas in der hand habe, dass innerhalb einer millisekunde in meinem mund sein könnte und dann doch wiederstehe und die 5 stunden durchziehe, bin ich schon ziemlich stolz auf mich!!!

    egal was andere denken


    WIR SCHAFFEN DAS!!!
     
    #5 mandychen, 19.03.2010
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_th2vvkp53_1.gif
    Ich kann mich Mandy nur anschliessen. Eines Tages ist dein Schweinehund verschwunden und du fühlst dich wohl.
    ...und deine Familie guckt dumm aus der Wäsche,weil du es geschafft hast.
    LG Antje
     
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Oooch, Ihr seid so lieb, das tut der Sehle gut!!!
    Habe den Tag heute gut geschafft, mich mit Hausarbeit abgelenkt. Zum Mittag habe ich den Kartoffelsalat aus dem Buch probiert. Ich habe die Menge mal verdoppelt,damit meine Family mal kosten kann. Aber meine Menge war sooo viel,hätte ich nie geschafft! Und nun könnte ich wieder essen von der Zeit her, aber mir geht es noch gut.Muss mal überlegen,was es gibt. Vielleicht Fisch?
    Ich muss auch unbedingt wieder Sport machen. Fitnessstudio ist mir zu teuer.Eigentlich haben wir einen Raum unten im Haus,wo alles drin steht,sogar mit Fernseher und den passenden DVDs.
    Nur leider haben wir renoviert und den Raum vollgestellt mit Dingen, die eigentlich weg müssen.Aber das dauert wieder! Überhaupt nicht gut für mein Vorhaben.
    Aber vielleicht könnte man ja doch mal joggen gehen?..
    LG Janni
     
    #7 Abnehmen Gast 84992, 19.03.2010
  9. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre doch der erste sport schon den Keller wieder aufzuräumen!

    Setz die kleine Ziele um sie schneller zu erreichen, so bleibst du immer motiviert und bleibst am ball!

    Wie gesagt zeig es deiner Familie und in erster linie dir selbst !!!!

    und wenn du es geschafft hast dann kannst du deiner Familie stolz gegenübertreten und den hier machen ------->>>>> :p

    hihi

    DU SCHAFFST DAS!!!!
     
    #8 mandychen, 20.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Mandychen,Du hast Recht,eigentlich müsste man sofort aufräumen,aber ich schaff das nicht allein und mein Mann hat zur Zeit auch keinen Plan. ich finde es nur ,, gemein " ,dass Männer so preiswert Sport machen können (z.B. Fußball im Verein ). Da geht man eben schnell mal hin und das ist selbstverständlich. Aber bei uns macht sich da keiner so einen Kopf. Wie gesagt,Fitnessstudio ist eben teuer und wenn man da nicht ständig hingehen kann,ärgert man sich schon.
    na ja,vielleicht finde ich noch meinen Weg.
    Leider fällt es mir noch schwer,abends auf KH zu verzichten.Das Problem hatte ich schon länger.Gerade dann habe ich so oft Appetit auf Brot. Vielleicht ist es besser,ich esse Brot statt warmes Mittag und esse abends dann ein warmes Eiweißgericht?...
    So,jetzt ist erstmal Frühstück angesagt.
    Tschüssi
     
    #9 Abnehmen Gast 84992, 23.03.2010
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal hier im Forum unter abend rezepte! da gibts tolle sagen und mit brot am mittag und evtl noch nen joghurt oder so komm ich auch gut über den Tag!

    Tritt deinen Mann mal in seine 4 Buchstaben und sag ihm er soll gefälligst den Keller aufräumen !!

    oder er soll dich zum fußball mitnehmen ;)
     
    #10 mandychen, 23.03.2010
Thema:

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund