1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviele KH?

Diskutiere Wieviele KH? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin neu bei Schlank im Schlaf. Das Buch ist bestellt. Ich würde aber vorab gerne einmal wissen, wieviele KH ich jeweils morgens und...

  1. elmaus70

    elmaus70 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu bei Schlank im Schlaf. Das Buch ist bestellt. Ich würde aber vorab gerne einmal wissen, wieviele KH ich jeweils morgens und mittags essen sollte (muss).

    Ich habe einen BMI von derzeit 29 :( - gibt es da eine Faustregel nach der ich meine KH berechnen kann?

    Vielen Dank schon mal!
    Schöne Grüße!
    elmaus
     
    #1 elmaus70, 22.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviele KH?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und herzlich willkommen!
    Hab mal im Buch nachgeschlagen, also bei einem BMI von 29 weiblich = 75gr KH zum Frühstück und Mittag, bei einem BMI von 29 männlich = 100gr KH
    Wünsche Dir viel Erfolg, bin seit letzten Oktober dabei und ich kann nur sagen es funktioniert!!
    Liebe Grüße Birgit
     
  4. elmaus70

    elmaus70 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Hallo Birgit!

    Danke für die rasche Antwort! Damit kann ich echt was anfangen.

    Aber 75 g KH erscheinen für mich als EX-Low-Carblerin echt wahnsinnig viel. Muss ich da erst mal umstellen. Aber ich glaube, dass ich als echter Brot-, Kartoffel- und Pastafan damit sehr gut leben kann. :D

    Hoffe bloss, dass ich dann auch noch abnehme. Aber ich bin ganz positiv gestimmt und lass mich jetzt einfach mal drauf ein.

    Dankeschön nochmal
    Ursula
     
    #3 elmaus70, 22.04.2008
Thema:

Wieviele KH?

Die Seite wird geladen...

Wieviele KH? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  3. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...