1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Diskutiere Sunny hat kein Bock mehr !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen heut gibts zum frühstück ne große schüssel kornflakes mit grütze und nem knäcke mit nutella also so wie gestern... zu mittag...

  1. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    heut gibts zum frühstück ne große schüssel kornflakes mit grütze und nem knäcke mit nutella also so wie gestern...
    zu mittag gibts die reste vom hackbällchenauflauf...

    und heut früh zeigte die waage 90,4 an :freu:

    lg sunny
     
    #71 Sunshine25, 30.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sunny hat kein Bock mehr !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen...

    gestern abend gabs dann wieder salat mit hänchen..
    und nachmittag waren wa in der stadt eisessen:mad:
    aber war sehr schön draußen....waage hat sich net verändert puhhh

    lg sunny
     
    #72 Sunshine25, 31.03.2010
  4. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sooo heut früh gabs ne laugenbrezel frisch ausm ofen...pflaumenkompott und 2 knäcke mit einer portion marmelade...
    zu mittag gabs spaghetti cabonara:lecker:
    zum abend krautsalat...joa und bald gehts wohl ins bettchen...

    nachtiiii
     
    #73 Sunshine25, 31.03.2010
  5. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    juhuuu...

    zum frühstück gabs heut ne laugenbrezel und ne schüssel kornflakes mit roter grütze...
    zu mittag gibts dann nochmal spaghetti cabonara...
    und abend mal gucken ^^

    lg sunny
     
    #74 Sunshine25, 01.04.2010
  6. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  7. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt wo ostern fast vorbei is und ich endlich zeit für einen eintrag hab schreib ich gleich ma....

    zum frühstück gabs heut ein milka löffel ei...ne kl schüssel kornflakes mit roter grütze und 2 scheiben knäcke mit bissl nutella...
    zu mittag milchreis...man hat der satt gemacht...

    lg sunny

    PS:

    hab auch über ostern zugenommen :mad: aber ma schauen was morgen früh die waage so sagt
     
    #76 Sunshine25, 05.04.2010
  8. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    soooo heute früh gabs ne gr schüssel kornflakes ...
    mittag mexikanishces hühnchen aus der mensa...
    und abend nen kinderpingui und nen mc wrap grilled chicken von mäces:mad:
    son mist ey....aber aufm rummel hab ich mich zusammengerissen und nix gegessen...

    lg sunny
     
    #77 Sunshine25, 06.04.2010
  9. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    soooo zum frühstück gabs heute 2 kinder pingui...ne kl schüssel korn mit roter grütze und 2 knäcke mit nutella...
    mittag dann ne kl schüssel einwegpflaumen und 2 champibaguettes
    heut abend mal sheen

    lg sunny
     
    #78 Sunshine25, 07.04.2010
  10. Anzeige

  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Du bist ne Süße, waa?:cool:
    Wenn ich Dein Tagebuch so mitverfolg, liebst Du Kinderschokolade und Co. Aber Gott sei Dank ist ja auch das SIS-regelkonform:freu:
    Schönen Tag noch

    LG
    Lisa
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1


    Beim Kinderpingui fürs Frühstück bin ich mir da nicht so sicher...
     
    #80 Mrs.Pitt, 08.04.2010
Thema:

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Sunny hat kein Bock mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. Sunny71 Mein Tagebuch

    Sunny71 Mein Tagebuch: Ich habe mich nun auch überwunden, ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe nur, daß ich die Verlinkung hinkrieg. Wenn nicht, bitte Geduld mit mir...
  2. Sunny´s Kampfansage (Änderung)

    Sunny´s Kampfansage (Änderung): So.. nun mein Tagebuch erhält einen neuen Titel.. (da sich mehrere sehr ähneln hier.. gg)..(party) (das Alte hies... ein langer Weg beginnt....mit...
  3. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...