1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot

Diskutiere Eiweißbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr alle,:) was haltet Ihr von diesem Rezept, geht das nach Abnemen im Schlaf? :runzeln: Eiweißbrot (für Kohlenhydratfreie Ernährung)...

  1. Karibik02

    Karibik02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,:)
    was haltet Ihr von diesem Rezept, geht das nach Abnemen im Schlaf? :runzeln:

    Eiweißbrot (für Kohlenhydratfreie Ernährung)

    Zutaten für 12 Portionen

    250 g gemahlene Mandeln
    100 g Buttermilch
    8 EL Linsen, rot
    3 TL Natron
    6 St Eiweiß, Klasse M
    2 TL Salz
    5 Tr Zirtonensaft

    Liebe Grüsse Karibik02 :ja:
     
    #1 Karibik02, 16.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das ist nicht KH-frei, wenn Linsen mit darin sind!
     
    #3 larsson, 16.03.2010
  5. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Und es hat mit dem Geschmackserlebnis Brot nicht das geringste zu tun. Leider
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie wahr,
    alles was nach brot schmeckt ist auch ein verdammtes brot!
    und bevor einer fragt: alles was nach nudel schmeckt ist eine nudel!
    und auch eine topinambur sieht geschält nur so aus wie eine kartoffel!
     
    #5 FrankTheTank, 16.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mandeln, Linsen 6 EIer ? Um Himmels willen Leute tut euch doch sowas nicht an !

    Frank hat ja schon einen Link zu diesem Thema reingesetzt....

    Gruß
    Bernd
     
  8. ClaudiMaus

    ClaudiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir brot so lieb ist - kannst du dann nicht einfach als nachmittagssnack eine scheibe einlegen?
     
    #7 ClaudiMaus, 17.03.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei SiS gibt es keinen Snack zwischendurch. Es gibt 3 Mahlzeiten am Tag. Morgens und Mittags kann man ja ein normales Brot essen, dann braucht man es abends eigentlich nicht mehr.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Karibik02

    Karibik02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch,
    Ich esse Brot auch nur Morgens oder Mittags,
    war nur neugierig.

    Gruss Karibik02
     
    #9 Karibik02, 17.03.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der low-carb-wahnsinn ist übrigens in deutschen großbäckereien angekommen. letztens im kaufland hat man mir dort in der bäckerei ein neues sonnenblumenbrot mit nur 26g KH/100 angeboten. es wurde massiv als gesund beworben. das ist nur 25-50% weniger als normal, nicht wirklich low-carb und schon gar nicht Schlank im Schlaf-abendtauglich, aber der erste schritt auf dem weg zum adamsbrot bei Sehne & Co.
     
    #10 FrankTheTank, 17.03.2010
Thema:

Eiweißbrot

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina