1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Neuling

Diskutiere SIS Neuling im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich habe auch den Shake von CHAMP. Der heisst: "MUSCLE Protein 90 Shake". Ist eine 900g - Dose, die ich bei Rossmann für 18 € und paar...

  1. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch den Shake von CHAMP. Der heisst: "MUSCLE Protein 90 Shake". Ist eine 900g - Dose, die ich bei Rossmann für 18 € und paar Zerquetschte gekauft habe. Die Geschmacksrichtung ist Vanille und ich find ihn richtig lecker :lecker:

    Hier ein paar Daten dazu:
    pro/per
    100g


    Brennwert 367kcal
    Eiweis 86g
    Kohlenhydrate 2,9g
    -davon Zucker 2,1g
    Fett/FAT 1,3g
    -davon gesättigte Fettsäuren 0,4g
    Ballaststoffe 0,7g

    Natrium/Sodium 0,3g
    Vitamin E 8mg
    Vitamin C 70mg
    Vitamin B1/Thiamin 1,4mg
    Vitamin B2/Riboflavin 1,8mg
    Niacin 18mg
    Vitamin B6 2mg
    Biotin 0,15mg
    Pantothensäure/Pantothenic Acid 6mg
    Calcium 850mg
    Phosphor/Phosphorus 540mg
    Magnesium 230mg
     
    #11 kittycat823, 17.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honeybee1986

    Honeybee1986 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Nachrichten, werd mich auf jeden Fall mal nach nem Shake umschauen!

    Will das Abendessen auch nur ein- oder zweimal die Woche ersetzen, wenn ich mal spät nach Hause komm etc.

    Sonst ist mir das Abendessen unter der Woche ja am wichtigsten, da sollte schon was ordentliches her (im Moment heißt das Pute o. Hähnchenfleisch mit viel Gemüse)
     
    #12 Honeybee1986, 17.03.2010
Thema:

SIS Neuling

Die Seite wird geladen...

SIS Neuling - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...