1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Soja

Diskutiere Soja im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; na dann haben die wohl reine sojamilch mit aromen versetzt und einen modischen namen gewählt. saubere sache! leider machen das nur wenige so....

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    na dann haben die wohl reine sojamilch mit aromen versetzt und einen modischen namen gewählt. saubere sache! leider machen das nur wenige so. aldi-süd soll ja auch umbenannt werden in Schlank im Schlaf-Shop. erstaunlich was man da für ernährungstechnische perlen findet ;)
     
    #11 FrankTheTank, 17.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soja. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Schade, ich wohne im Aldi-Nord-Gebiet, da gibt es nur den Soja-Reis-Drink mit heftig vielen KH. Dann lieber die leichte Version von Alpro.

    Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Einkauf bei Kaufland mal nach Sojabohnen etc. Ausschau halten und diese ausprobieren. Wo stehen die normalerweise?
     
  4. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    roflroflrofl
     
  5. Wunderperle

    Wunderperle Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ihr wisst schon das ich nach Sojaschnetzel/Steaks usw gefragt habe die ich nachher durch einweichen weiter verarbeite oder?
    Ich meinte nicht Sojamilch, Sojapudding usw.

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #14 Wunderperle, 19.03.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich habe heute mal nach sojagranulat im reformhaus geschaut.: 15g KH!
    ich weiss nicht was ich damit anfangen soll und habs sofort wieder ins regal gestellt.
     
    #15 FrankTheTank, 19.03.2010
  7. Wunderperle

    Wunderperle Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Schade..da ich so gut wie nie Fleich esse, wäre es ja für mich Abends ungeeignet:(

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #16 Wunderperle, 20.03.2010
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hast du mal seitan probiert? das ist auch ein eiweissprodukt und kann im reformhaus gekauft werden. ist sozusagen getreideteig aus dem die stärke rausgewaschen wurde. kann man auch selbst machen. je nachdem, wie gut der gewaschen wurde hat der sehr wenig oder sehr viel KH. wird von vegetariern gerne als fleischersatz genommen. geschmack- und farblos, aber da kann man wie beim tofu was machen.
     
    #17 FrankTheTank, 20.03.2010
  10. Wunderperle

    Wunderperle Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann werde ich ich abends mal mit Tofu versuchen und nach Seitan halte ich mal Ausschau.
    Danke für deine Info.

    LG Doris
     
    #18 Wunderperle, 24.03.2010
Thema:

Soja

Die Seite wird geladen...

Soja - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Sojanudeln aus Unwissenheit verzehrt

    Sojanudeln aus Unwissenheit verzehrt: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mir ein Gericht mit Sojanudeln und Gemüse gemacht. Das war sooo lecker! HINTERHER hab ich auf der Nudelpackung...
  3. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  4. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  5. Sojamehl

    Sojamehl: Hallo Ihr Lieben, am Samstag beim Einkaufen wollte ich eigentlich Maismehl kaufen, weil ich irgendwo ein Rezept gelesen habe damit. Aber mir ist...