1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milch vorm Schlafen

Diskutiere Milch vorm Schlafen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich finde, das wir das Wort Verzicht doch nicht so weit wegwerfen sollten, denn allles was ich ab, sagen wir mal, 13:00 h noch essen darf, sind...

  1. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde, das wir das Wort Verzicht doch nicht so weit wegwerfen sollten, denn allles was ich ab, sagen wir mal, 13:00 h noch essen darf, sind meine 30 gr. Eiweiss, In welcher Form auch immer. Bis zum anderen Morgen gibt es nichts anderes.

    Was nutzt es mir, wenn ich etwas am Morgen darf, was ich aber abends unbedingt gerne hätte.

    Aber nun gut, Probleme habe ich nun wirklich nicht damit, dass die Schoki zu Nutella geworden ist.

    Deja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milch vorm Schlafen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milch vorm Schlafen

Die Seite wird geladen...

Milch vorm Schlafen - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...