1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen auslassen ??

Diskutiere Abendessen auslassen ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Aussage von Doc Pape zum Thema war ganz einfach: Letzte Mahlzeit spätestens um 00.00 Uhr. Danach macht es keinen Sinn, da der Körper schon...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Die Aussage von Doc Pape zum Thema war ganz einfach:

    Letzte Mahlzeit spätestens um 00.00 Uhr. Danach macht es keinen Sinn, da der Körper schon auf "Nachtmodus" geschaltet hat.
     
    #11 larsson, 17.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen auslassen ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evaEF1

    evaEF1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich lasse öfter das Abendessen aus. Ich esse aber auch erst spät zu mittag (16 Uhr). Wenn ich dann ins Bett gehen, bin ich immer noch satt und schlafe ohne großen Hunger ein. Früher war das anders. Da hatte ich noch mein altes Bett mit der uralten Matratze. Ich hab mir ein größeres Bett gekauft und dazu ne neue Matratze. Das hört sich jetzt einfacher an, als es wirklich ist. Es gibt ja tausend verschiedene in den unterschiedlichsten Preisklassen. Ich hab mich dann im Internet informiert (z.B. bei www.dami.de oder bei Ostermann und Ikea) und bin dann in einen Matratzendiscount gegangen. Da hab ich ne super Matratze zu relativ wenig Geld bekommen. Jetzt schlafe ich schnell ein und werd nachts auch nicht mehr wach. D.h. ich denke im Bett nicht mehr ans Essen und steht nicht mehr auf, um einen Mitternachts-Snack zu machen. Und es hat sich echt gelohnt. Ich bin nicht nur viel ausgeruhter, sondern habe auch schon 5 kg abgenommen...
     
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Dann machst Du wohl gerade die Matratzendiät???:D:D:D:D:D
     
    #13 Abnehmen Gast 61139, 25.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl
     
    #14 Undercover, 25.03.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Glückwunsch zu Deiner Abnahme...aber genau das, was Du schreibst soll man nicht machen bei SIS. Die Abendmahlzeit ist die wichtigste des ganzen Tages. Lt. Dr. Pape kann man sie in Ausnahmefällen mal ausfallen lasse, bei Dir hört es sich aber nach einer Regelmässigkeit an.

    Ich esse auch immer erst sehr spät Mittag (16-17.00 Uhr) aber ich nehme Abends (bis max.00.00 Uhr) zumindest einen Shake zu mir, damit ich auf mein EW komme.
     
    #15 larsson, 25.03.2010
  7. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Das ist die Lösung!! Ich brauche eine neue Matratze.
    Mein inzwischen schon 3-monatiger Stillstand wird Vergangenheit sein.

    Morgen gehe ich gleich mal los. roflrofl
     
    #16 alterschwede, 25.03.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich will auch so eine matratze....:D
     
    #17 Undercover, 26.03.2010
  9. Anzeige

  10. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ob es Mengenrabatt gibt??? :freu:
     
  11. evaEF1

    evaEF1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Beiträge.
    Ich hab mir jetzt auch angewöhnt, abends wenigstens noch ne Kleinigkeit zu essen. Dafür reduziere ich tagsüber meine Essensmenge. Klappt echt super. Und ich hab trotz Ostern nochmal 2 kg abgenommen! :freu:
     
Thema:

Abendessen auslassen ??

Die Seite wird geladen...

Abendessen auslassen ?? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen auslassen?

    Abendessen auslassen?: Hallo :) Ich hab da mal eine Frage..Also wenn ich jetzt mittags zu viel esse z.B. Kekse oder sowas, kann ich das Abendessen dann auslassen? Weil...
  2. EW Abendessen auslassen?

    EW Abendessen auslassen?: Bin heute zum Beispiel erst gegen 10 Uhr aufgestanden und habe dann gefrühstückt und muss ja dann 5 Stunden später Mittag essen...kann man dann...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...