1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf

Diskutiere Auf in den Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; du wirst schauen, wenn du mal nach ein paar wochen nen bewussten sündentag einlegen willst... das funktioniert gar nicht mehr, weil die ernährung...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du wirst schauen, wenn du mal nach ein paar wochen nen bewussten sündentag einlegen willst... das funktioniert gar nicht mehr, weil die ernährung echt ins "blut" übergeht.... man fühlt sich dann nicht wohl...
     
    #131 Undercover, 26.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Also meine Zeiten sind so änhlich wie die von Cover

    Frühstück zwischen 6:30 - 7:00 Uhr
    Mittag von 12:00 - 12:30 Uhr

    und Abendessen dann so gegen 18:00-18:30 je nachdem wie es so paßt.

    Und in die Heia geht es für mich dann meistens gegen 22:00 - 23:00 Uhr

    Doch als och finde auch das man sich total schnell umstellen kann, und das schöne ist das es einfach wirkt. Immer (meistens) satt und trotzdem abnehmen.

    Obwohl ich glaube das ich heute Abend mal sündigen muß, so langsam scheint mein Magen sich ein wenig gefangen zu haben. Und ich habe so langsam rießen Hunger, na gut nach fast 2 Tagen nur Salzstangen und 1,5 Käsebroten soll das wohl so sein.
     
    #132 Ibizagirl, 26.03.2010
  4. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ja sonja das darfst du dir erlauben! ;)

    @undercover

    Ja und wie man sich dann fühlt ich hab ja 16 tage eisern durchgezogen und gestern dann war mir nachher nich so gut aber um so besser!

    Machs jetzt nicht mehr !
    evtl ostersonntag weil wir vielleicht bei meiner mom frühstücken und zu ostern gehört halt ein ei dazu!
    Aber wir schauen ostersonntag morgens auf die waage ob es mir erlaubt sei ;)
     
    #133 mandychen, 26.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D

    lass doch die waage waage sein...ab und an muss man ausnahmen machen, sonst wird man frustriert...
     
    #134 Undercover, 26.03.2010
  6. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    neeeee ich bin dann frustriert wenn die waage mehr anzeigt als am vortag!

    Weil ich wiege eigentlich jeden tag weil ich zu neugierig bin!:rolleyes:

    ich muss mal schauen ist ja auch noch n bissl bis dahin!


    Was macht ihr denn so an ostern?
     
    #135 mandychen, 26.03.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Du mußt dich nicht Tag wiegen das Stress ein nur. Glaube mir.Ich kann dir den Tip geben nehme ein Maßband und messe einige Stellen am Körper ab z.B. Taille ,Hüfte,Oberschenkel usw..
    Den wenn sich nichts auf der Waage bewegt der Körper verändert sich positive.
    Ich wünsche dir viele weitere Erfolge beim abnehmen.
    Ich wünsche dir einenschönen Abend.
    LG Martina
     
    #136 Martinka, 26.03.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

  9. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Danke Martina, dass hatte ich auch vor allerdings habe ich bisher kein Maßband gefunden ;)
    War bei mehreren läden aber dort gab es keine!
    und im nähfachhandel oder stoffgeschäft waren die so teuer 1 m für 1,95€ und ich brauch ja mehr.

    Mir ist aber gerade die idee gekommen, dass ich einen gürtel nehme und in mit nem lineal oder zollstock ausmesse und mit weißer kreide oder weißem bleistift dann die cm einzeichne!

    hehe
    bin doch ganz schön einfallsreich! :ja:


    LG mandy dir auch nen schönen abend
     
    #138 mandychen, 26.03.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    #139 Martinka, 26.03.2010
  12. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus mandy

    Muss hier auch mal wieder ""durchtrampeldiwampel"

    Ich lese schon raus du willst jetzt wirklich VOLL dranbleiben.

    Keine Sündentage mehr, keine Schweineohren booaahh.

    Geht mir genau so, ich will jetzt auch Erfolg haben.

    Blos tut sich bei mir zur Zeit auch nichts. obwohl Abends nur Shakes trinke.:ja:

    Heute hätte ich schon auf ein saftiges Fleisch lust..............verdammt.:mad:

    Wenn mandy keins isst ess ich auch keins. BASTA.:teufel:

    Gruß

    papa
     
Thema:

Auf in den Kampf

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...