1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf

Diskutiere Auf in den Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; NAJA heut ist nicht mein Tag aber ich gebe mein bestes ;) Heute bin ich wieder straffälig geworden ich habe gesündigt! ohje verzeiht! Ich...

  1. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    NAJA heut ist nicht mein Tag aber ich gebe mein bestes ;)

    Heute bin ich wieder straffälig geworden ich habe gesündigt!
    ohje verzeiht!
    Ich habe meine Pause nicht eingehalten!
    hatte heißhunger!So machte sich das magere Frühstück bemerkbar!:(

    Ich aß 2 mini schweineöhrchen!
    Heute ist mein tag eh schon um was ich später esse weiß ich nciht fahre nach der arbeit gleich zu méiner mutti!
    ich werde für heute mein TB schließen und auch morgen nicht berichten was ich gegessen habe :p

    Aber ich hoffe morgen ist mein Schweinehund wieder artig und bleibt in seiner hütte!!


    Liebe grüße und einen Schönen Abend euch allen!
     
    #121 mandychen, 25.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus mandy

    Jetzt reiß dich zusammen, du hast grad so toll begonnen sonst zieh ich dir noch davon.

    Bis jetzt hast du mich noch ín Schlagweite.

    Was sind eigentlich Schweineöhrchen?:eek:

    Gruß

    papa
     
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst fragen! Natürlich die Dinger rechts und links am Schweinekopf, die mein Hund getrocknet am liebsten mag ;)

    Nee, im Ernst: das ist so eine Art Blätterteiggebäck in herzähnlicher Form, meistens mit Schokoüberzug an der einen Seite. Gibt es in groß beim Bäcker und in klein im Geschäft. Wir hatten hier mal einen Bäcker, der göttliche Schweinsöhrchen machte :lecker:, aber der hat leider seinen Laden geschlossen :( (oder zum Glück??? )
     
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hehe JA babsi hat recht :ja:

    Ich hab die von aldi gekauft die sind auch seeeeeeeeeeehhhhr gut!:lecker:


    Heute bin ich wieder fitter!

    Also zum Frühstück gabs

    2Weizenbrötchen mit tomatenmark gurke tomate HF-Magerine und 1 mit marmelade
    1Kaffee wie immer

    Heute MITTAG

    Eine meiner Arbeitskolleginnen hat Geburtstag gehabt und sie bringt heute Käsesuppe mit:lecker:
    Hab mir noch 2 Weizenbrötchen mitgebracht aber gibts erst um 15:30 :(

    Aber ist ja nicht mehr lang und heute bin ich nicht so hungrig!

    Heute abend nur Salat oder HüKä mal schauen.


    LG Mandy
     
    #124 mandychen, 26.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mandy,

    ja das hört sich doch nach dem verkorksten gestrigen Tag wieder viel, viel besser an.

    Chakka du schaffst das.

    Was mir gerade auffällt., du hast sehr späte essens Zeiten?!?! Um 15:30 Uhr erst mittag essen? Da denke ich schon fast wieder an Abendbrot. Frühstückst du immer so spät?

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #125 Ibizagirl, 26.03.2010
  7. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ja aufgrund meiner Arbeitszeiten von meistens zwischen 11 un12 bis 19 oder 20 uhr

    Abends dann noch haushalt hund usw komm meistens nicht vor 1-2uhr ins bett!

    9Uhr steh ich auf ca. 10 uhr Frühstück
    Mittags dann auf arbeit gegen 15-16 uhr
    und dann abends wenn ich zuhause bin gegen 20-21uhr!

    Wenn ich früher frühstücken würde dann bräuchte 4mahlzeiten am tag!;)

    Wie sind denn eure zeiten so??

    LG mandy
     
    #126 mandychen, 26.03.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich hab`s gut mit meinen zeiten, denn mein freund und ich frühstücken zusammen um ca. 7:30 bis ca. 8 uhr, dann fahr ich in die arbeit, und wir machen alle gemeinsam um 13 uhr (manchmal ein wenig später je nachdem was kunden da sind) mittag, das passt genau. um 17:00 hab ich feierabend, und bin dann ca. 18 uhr daheim. bis ich mir dann mein essen gemacht hab ist es 18:30 -19 uhr, das passt daher bei mir ideal....

    nur am wochenende kann sich das mal verschieben, aber dann schieb ich die zeiten halt nach hinten...:D
     
    #127 Undercover, 26.03.2010
  9. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch nicht, dass es mit der uhrzeit iwas zu tun hat eher, dass ich halt nicht 10min nach dem abendbrot ins bett gehe und halt meine 5 std Pause durchziehe!

    Hab halt aufgrund meiner Arbeitszeiten einen anderen Rythmus;) :p
     
    #128 mandychen, 26.03.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bei uns geht auch keiner zehn minuten nach dem abendbrot ins bett... idealerweise soll dein abendessen zwei std vor dem zu bett gehen sein laut dr. pape
     
    #129 Undercover, 26.03.2010
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mir gedacht , dass ihr nicht um 19uhr ins bett geht ;)

    Naja ich esse so ca 3-4std vor dem insbettgehen...aber abends hab ich auch nicht mehr so nen hunger wie vor SiS da hab ich zb nicht gefrühstückt erst so gegen 13-14uhr auf der arbeit gegessen und dann abends mischkost!Meist auch noch was süßes!
    Aber ich merke jetzt zb ich habe kaum noch lust auf süßes weil ich es mir am mittag einteile und morgens meistens was mit marmelade esse.

    Ich hätte auch nicht gedacht , dass man sich so schnell umstellt aber ich finds super ;)
     
    #130 mandychen, 26.03.2010
Thema:

Auf in den Kampf

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...