1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meck-Pomm

Diskutiere Meck-Pomm im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; musst nur bei community rauf und dich dann anmelden, wirst dann freigeschaltet LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    musst nur bei community rauf und dich dann anmelden, wirst dann freigeschaltet

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meck-Pomm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
  4. tinker

    tinker Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich komme aus Rostock, naja gut, ziehe gerade um, ein kleines Stückchen weiter raus aufs Land, und wollte mal Hallo sagen. Seit Montag, dem 09.05.11 nehme ich mit Alma ab, bisher 3,2 kg.

    Schön das hier noch mehr Meckpommer sind.

    LG Tinker
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Tinker, erst mal herzlich willkommen, schön dass du dich hier meldest.
    Wie kommst du denn mit Alma klar, hast ja schon was abgenommen, ist an deinem Ticker zu sehen. Was hast du so nach Alma gedacht, wie möchtest du weiter machen. Ich mache SiS und das könnte auch für dich eine Möglichkeit sein, nach Alma weiter zu machen.Ich wohne ja mehr Richtung polnischer Grenze, schicke dir aber mal ein paar ganz liebe Grüße rüber!!!

    @ jeannie, toll, wie du hier immer noch die Stellung hälst!!!!auch dir einen lieben Gruß!
     
    #34 Blumenfee, 17.05.2011
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Naja die stellung halten ist gut....
    Bin ziemlich frustriert, weil ich fast alles wieder drauf hab und nicht weiß, wie ichs ändern soll.
    Versuche krampfhaft, mit SiS die Sache nicht noch schlimmer werden zu lassen.

    Aber Hallo Tinker, schön das du es auch wagen willst. Laß dich nicht von mir nervös machen, bei den meisten klappt es super. Also auf in ein neues Leben :)
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Och jeannie, das hört sich nicht gut an.Ich habe es ja von Dez-März auch mächtig schleifen lasse, viel falsches gegessen, aber irgendwie doch geschafft, mein Gewicht dabei zu halten. Jetzt mache ich 2 EW-Mahlzeiten am Tag und nehme endlich auch wieder ab dabei, habe jetzt auch wieder den Willen zurück. Zwischenzeitlich hatte ich mehr so die Einstellung- schön, ich habe abgenommen, die ersten Leute bemerken es auch- glücklich drüber. Habe mich dann so auch gut gefühlt und alles eben schleifen lassen. Aber Dank des Forums habe ich meinen Willen zurück, sonst wärs vielleicht auch nach hinten losgegangen, ganz ehrlich. Das zeigt mir aber wieder, dass ich SiS mein Leben lang machen muß und nicht so viele Abstriche machen darf, wird nicht einfach, aber ich möchte es durchhalten, habe auch in der Familie Unterstützung.
    Und dir wünsche ich auch, dass du die Kurve wieder kriegst, liebe Grüße Andrea.
     
    #36 Blumenfee, 18.05.2011
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Blumenfee, eigentlich dachte ich immer, das ich mich an die Regeln halte. Habe eigentlich auch nichts geändert. Aber trotzdem....

    Erzähl doch mal bitte, wann du die 2. Eiweißmahlzeit machst und was du da so isst....

    Mittags ist es bei mir blöd, hab immer nur belegte Brote oder Brötchen mit und muß nebenbei essen. Nix mit Ruhe, immer wieder zwischendurch aufspringen und dann mal wieder abbeißen usw.

    Danke dir schon mal :)
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich esse morgens und abends EW-Mahlzeiten. Morgens mache ich mir da meistens nur einen Chake, mal aber auch gekochte Eier oder ein paar Geflügelwürstchen, aber die halten dann nicht so lange vor. Morgens schon Rührei ist nicht mein Ding, komme deshalb mit dem Chake am besten klar und bin auch gute 5 Std. satt. Mittags dann Mischkost, meistens auch belegte Brote und abends koch ich was Warmes, oder Salat mit EW.Ich nehme jetzt wieder im Durchschnitt 300-500 g in der woche ab, das reicht mir völlig. Am Sonntag habe ich meinen Sündentag, da gehts bunt durcheinander, wobei ich auf Fett schon achte. Vielleicht ist das ja auch für dich was, ich hatte die Idee von schildie, sie hat ja so schön auf diese Art abgenommen, mußt mal ihr TB lesen. Versuchs doch einfach, ich drücke dir die Daumen und halte mich ruhig auf dem Laufenden, vielleicht können wir uns gegenseitig austauschen.Bin hier erst wieder am Montag, habe ganz viel mit den Jugenweihen um die Ohren, ab morgen, wünsche dir und allen anderen natürlich auch ein schönes WE!!!!
     
    #38 Blumenfee, 19.05.2011
  10. Anzeige

  11. Michi42

    Michi42 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin auch neu hier.Komme aus HGW . Ich hoffe das ich hier ein paar Kilos runter bekomme. Schöne grüße an alle
     
    #39 Michi42, 22.05.2011
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ach das ist ja toll, endlich kommt auch mal ein wenig Bewegung ins schöne Meck/Pomm :)

    Ich wünsche dir viel Spass im Forum und vor allem super Erfolge.... auf das die Pfunde nur so purzeln ;)
     
Thema:

Meck-Pomm