1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

positives zum Thema *Stillstand*

Diskutiere positives zum Thema *Stillstand* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Larsson, da bin ich eben wie die Frauen, dass es mich halt stört dass ich ordentlich etwas greifen kann wenn ich mir in den Bauch oder die Hüfte...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Larsson, da bin ich eben wie die Frauen, dass es mich halt stört dass ich ordentlich etwas greifen kann wenn ich mir in den Bauch oder die Hüfte kneife ;)

    Manche der Frauen hier wie z.B. Melaty und Franzi28, die ihr Traumgewicht geschafft haben, können es sicher mitfühlen wie mühsam es ist die letzten 3 KG Speck loszuwerden wenn der Körper sie partout nicht hergeben will :bye:

    Letztes Jahr im Sommer nach meiner Crash-Almased-Diät hatte ich sogar noch 2,5 KG weniger als ich jetzt erreichen will, aber da weiß ich selbst dass das mit Schlank im Schlaf zu erreichen, utopisch ist, denn da hatte ich mir sicher auch Muskeln wegdiätet und das soll ja nicht mehr sein.
     
    #41 OliverO, 14.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2010
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja ich kann dich verstehen!!!!:cool:
     
    #42 Franzi28, 14.03.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich kann dich verstehen, da es sich ja nur um diese verfixten 2-3 kilo handelt und obwohl man sich an alles hält und es geht nicht, einfach nichts. man weiß nicht mehr was man tun soll und wie man es tun soll. ich gönne meinen körper eine auszeit, ich nehme mir den stress und sieh mal zu, dass mein blutbild in ordnung kommt. mache mit Schlank im Schlaf und Sport weiter, aber ich erhoffe mir nicht mehr, dass mein gewicht momentan nach unten geht. hoffe, dass ich es auch gut umsetzen kann. dieses thema aus meinem kopf zu bekommen, endlich mein ziel zu erreichen, es ist schwer aber ich versuch es zu mindest.
     
    #43 Blonde Hexe, 15.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nochmal zur erinnerung: wer um die letzten fettpolster kämpft, dem sollte sein gewicht vollkommen wurscht sein, sondern es geht ausschlieslich um das volumen dieser fettpolster. das ist ein kleiner aber entscheidender unterschied.
     
    #44 FrankTheTank, 15.03.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hauptsächlich geht es um das volumen, zumindest bei mir. aber der zeiger der waage ist ja auch schön, wenn der weniger anzeigt.
     
    #45 Blonde Hexe, 15.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    seh das ganz genauso....:D
     
    #46 Undercover, 15.03.2010
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich hab da mal ein Benutzer-Bild rein gestellt, damit ihr mal die (Schweine) Hunde seht, mit denen ich immer kämpfe.
    :D:D:D:D:D
     
    #47 Abnehmen Gast 61139, 19.03.2010
  10. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hurra Es Gibt Jemanden Der Mich Versteht

    ;)
    Also Du beruhigst mich total,denn genauso ist es gerade bei mir und genau die gleichen Gedanken habe auch ich...Geduld ist nur nicht für mich erfunden worden und darum bin ich auch hier ...mit gleich gesinnten darüber reden,,:ja:
     
Thema:

positives zum Thema *Stillstand*

Die Seite wird geladen...

positives zum Thema *Stillstand* - Ähnliche Themen

  1. Positives nach kurzer zeit

    Positives nach kurzer zeit: Gibt es positives zu berichten wie sich der körper verändert wenn man gewicht verliert schon nach kurzer zeit .]:)Ich denke da an so etwas wie...
  2. Positives nach der 1. Woche!!!!!!!!!!!!!

    Positives nach der 1. Woche!!!!!!!!!!!!!: Hallo an alle,:freu: so die erste Woche ist nun geschafft und das Ergebnis läßt sich sehen. Mein Mann hat 4 kg und ich 2,3 kg abegenommen. Es...
  3. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  4. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  5. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...