1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß am Morgen

Diskutiere Eiweiß am Morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich versuche in dem Punkt auch das ganze so zu machen wie es auf dem Buch steht. Es gibt viele unterschiedliche Diäten und eigene empfehlen...

  1. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche in dem Punkt auch das ganze so zu machen wie es auf dem Buch steht.
    Es gibt viele unterschiedliche Diäten und eigene empfehlen keinen Fleisch oder Eier zum Abendessen und kein Brot! und bestimmt, wenn man das durchhält, nimmt man ab.
    Jede Diät hat Ihren Sinn.
    Ich kann persönlich sagen, dass schlank im schlaf die einzige Diät ist, die mir wirklich geholfen hat. Ich mache es so wie es sein muss und habe so viel abgenommen und fühle mich total gut dabei. ich könnte auf Brot nicht verzichten und Fleisch am Abend finde ich ideal! :D

    Also wenn man nicht auf Eiweiss zu Frühstuck verzichten kann, sollte man sich eine andere Diät uberlegen. Die passende, gibt es immer ;)

    viel Erfolg wünsche ich euch wie immer

    Vic
     
    #21 marivicky22, 11.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß am Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Dies Problem tritt insbesondere dann auf, wenn der Insulinspiegel sehr hoch ist und die Zelle im Prinzip dadurch kurz vor der Überfüllung steht und schon Rezeptoren zurückgezogen hat (Insulinresistenz). Ziel ist es halt, den Druck von der Zelle zu nehmen. Dann fängt die wieder mit der normalen Fettverbrennung an. Und dann werden die tierischen Fettsäuren auch wieder verbrannt. Voraussetzung ist aber ein moderater Insulinspiegel. Und daher gilt: Morgens nur Kohlenhydrate und keine tierischen Eiweiße (mit den Begleitfetten).

    Gruß
    Thobie
     
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Aber immer dran denken - Schlank im Schlaf ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung;). Wenn ich meinem Mann sage, dass wir Diät machen, schmeißt er sofort die Brocken hin :cool:.

    LG

    Babsie
     
  5. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    @ Frankthetank

    du sprichst ein paar Beiträge zuvor von der "Weekendmethode ".....was ist das ?

    LG Kerstin
     
    #24 Florian, 26.04.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ein Mädel namens Kerstin deren Nickname Florian heißt. Sehr interessant
     
    #25 OliverO, 26.04.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    damit ist das zusammenlegen vom frühstück und mittagessen zu einer großen mischkost gemeint. das kann man machen, wenn man mal sehr spät aufsteht und man nicht einfsch alle 3 mahlzeiten nach hinten schieben kann.
     
    #26 FrankTheTank, 27.04.2010
  8. Anzeige

Thema:

Eiweiß am Morgen

Die Seite wird geladen...

Eiweiß am Morgen - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß am Morgen

    Eiweiß am Morgen: Guten Morgen zusammen, ich bin zwar jetzt schon eine ganze Weile dabei, aber hab dennoch ne Frage zum Eiweiß am Morgen!? Stoppt das tierische...
  2. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  3. Schlank im Schlaf und Eiweiß am Morgen

    Schlank im Schlaf und Eiweiß am Morgen: Hallo, ich schreibe heute zum ersten Mal und möchte nachfragen, ob es unter euch jemanden gibt der auch morgens Eiweiß essen muss. Ich war bei...
  4. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  5. Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?

    Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?: Hallo zusammen, da bin ich nach langer Zeit mal wieder "am Start" - aber noch immer Verfechterin von Schlank im Schlaf und der Hormonformel. Und...