1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

toll an SiS ist...

Diskutiere toll an SiS ist... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo also ich muß auch sagen, das ich mich beim Abnehmen auch noch nie so wohl gefühlt habe. Ich habe mich daran gewöhnt, und sogar wenn ich mir...

  1. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also ich muß auch sagen, das ich mich beim Abnehmen auch noch nie so wohl gefühlt habe. Ich habe mich daran gewöhnt, und sogar wenn ich mir sage..mein Gott..dann tust Du eben heute abend mal aussetzen...ich m ach es irgendwie nicht. Ich habe jetzt knappe 5 Kilo abgenommen, 5 Kilo in 3,5 Wochen...das ist für mich so ein Erfolg..das glaubt ihr garn icht..und ich habe auf nichts auf gar nichts verzichtet....

    In zwei Wochen geht es los mit meinem Sportprogramm..und dann geht es den 100 an den kragen...das schwöre ich..
     
    #11 Saphile, 20.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: toll an SiS ist.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    dass man entlich lernt zu Frühstücken, das hat mir immer gefehlt und ich habe nie hinbekommen - nach ein paar Tagen war immer schluss damit, aber jetzt läuft das schon
    2,5 Monate ohne Probleme.

    Svava :D
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Auf Stefans Rat hin, habe ich 2 Turbo-Tage eigelegt und bin froh, daß meine Waage dies heute mitbekommen hat.
    Das gibt neuen Elan!
     
  5. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    genau! Auch mir geht es so, auch wenn ich noch immer ein kleines Problem mit dem Frühstücken habe (mind. seit 20 Jahren kein regelmäßiges Frühstück :o ). Aber ich bin immer satt, glücklich und zufrieden, und keine Heiß-Hunger Attacken mehr. Das tolle ist auch, dass die Ausrutscher nicht so gravierend und demotivierend sind.
    :D
    lg
    Ilona
     
    #14 locke33, 24.04.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das wir ein so guuuuutes Forum haben und uns gegenseitig unterstützen auf unserem Weg. Wenn man in anderen rumschmöckert möchte man am liebsten in die Tasten hauen und ......


    Svava
     
  7. pethey

    pethey Guest

    Da gebe ich Dir recht, liebe Svava.
    In manchen Foren erzählen sie sich jeden Tag was sie wiegen und wieviel sie futtern und sehen ein, daß es meist zuviel ist. Anregungen kann man sich dort nicht entnehmen.

    Hier fühle ich mich wohl.
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    dass man so leicht sein Gewicht halten kann, siehe Bernd

    Svava
     
  9. jUnO

    jUnO Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    toll ist außerdem, dass ich mich gesund ernähre, weiß dass ich meinem Körper richtig was gutes tue UND meine Haut ist viel reiner geworden.... bin zwar aus dem pubertären Alter raus, durch meine ungesunde Ernährung hatte ich aber keine schöne Haut...
    Selbst wenn es wirklich lange dauert, ist die Gefahr, dass ich wieder komplett in meine alten Essgewohnheiten zurückfalle gleich null!!! SUPER!!!
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich kann dem nur bepflichten,ich esse nach wie vor nach sis ,auch wenn ich oftmals auch mittag etwas süsses esse ,oder eis.
    gruß
    resi
     
  12. Stiene

    Stiene Guest

    Nach einer Woche kann ich so viel sagen: mit Diät hat das nix zu tun. ich bin immer satt, nach jeder Mahlzeit. Und die Sättigung hält richtig lange vor, kein Heißhunger zwischendurch. Ich fühle mich rundum wohl; bin viel ausgeglichener und habe noch nie so gerne und so gesund gegessen - Rohkost, Rohkost Rohkost, jeden Mittag und jeden Abend. Und mein Blutdruck ist innerhalb der ersten Woche rapide abgesunken, die Hosen sind ein wenig weit. Besser konnte es gar nicht starten

    Grüßle
    Christina
     
Thema:

toll an SiS ist...

Die Seite wird geladen...

toll an SiS ist... - Ähnliche Themen

  1. Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!

    Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!: Bin Mitte Oktober 60 geworden und habe festgestellt, dass ich mein Leben radikal verändern muss, wenn ich nicht den nächsten oder übernächsten...
  2. Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!

    Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!: Hallo, ich bin letztens auf eine Seite gestoßen die ich sehr interessant finde. Die Seite ist von einer Frau die sich hauptsächlich ohne KH...
  3. Lactose und Fructoseintolleranz

    Lactose und Fructoseintolleranz: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch diese beiden Sachen? Ich möchte Euch von meiner Erfahrung berichten. Vor ein paar Monaten habe ich...
  4. Alle 5kg gibts was tolles....

    Alle 5kg gibts was tolles....: Hallo Ihr Lieben, nun mache ich mich auch mal daran, ein Tagebuch zu beginnen. Ich muss ehrlich sagen, manchmal bin ich wirklich schreibfaul,...
  5. Toller Song!!!

    Toller Song!!!: Hey Leute, "Luxuslärm" hat nen tollen Song raus gebracht... :):):) Er heißt "Mehr Gewicht"...