1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE

Diskutiere Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; muss immer noch lachen. vorallem, weil es mich mit der roten sosse schon gewundert hat.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    muss immer noch lachen. vorallem, weil es mich mit der roten sosse schon gewundert hat.
     
    #31 Schnucki, 18.05.2010
  2. Anzeige

  3. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute auch Sünden-Frust.:eek:.....aber sehe das auch am Ende nicht so eng. Von Donnerstag bis Sonntag war meine Stieftochter da und die 800 g extra heute früh resultieren sicher aus Spaghetti, Guinness, Rotwein, Foccacia, Bratkartoffeln, paniertem Fisch etc etc.....natürlich abends :schrei:
    Beim britischen Slimming World Club heisst es übrigens immer, dass solche Sünden bis zu einer Woche dauern können und sich erst dann auf der Waage zeigen. Aber....ich/wir sind aus dem Alter des absoluten Verzichts raus und wenn es was ausser der Reihe gibt, wird es auch genüsslich gegessen. Mein Mann hat in knapp 3 Wochen jetzt 4,2 kg weg und ich um die 13 seit letztem Herbst, also bloss keinen Stress, denke ich mir. ;)
    Ob Nomade oder Ackerbauer weiss ich auch nicht, oftmals friere ich wie Hulle über Stunden, dann wieder ist mir ätzend warm. Wir halten uns einfach an die Basisregel, morgens KH, Mittags gemischt, Abends Eiweiss. Mengen so pi mal Daumen. Obwohl ich selber am besten abnehme, wenn ich abends gar nichts esse, so sind meine ersten 8 kg weg gegangen.

    LG Texas :bye:
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    schnucki du bist klasse....hab mich auch grad weggeschmissen als ich die erbsen las....roflrofl
     
    #33 Undercover, 19.05.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wunderbare idee, milchreis mit erbsen in roter sosseroflroflrofl.
     
    #34 Blonde Hexe, 19.05.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    rofl...versteh Euch gar nicht, Erbsen sind doch morgens erlaubt! rofl...

    mfg Rookie
     
    #35 Rookie1, 19.05.2010
  7. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Wenn nur die rote Soße nicht wär.....................roflroflrofl
     
  8. Anzeige

Thema:

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE

Die Seite wird geladen...

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...