1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen!

Diskutiere Zugenommen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, eigentlich bin ich richtig motiviert in SIS gestartet. Heute Morgen dann - zugenommen!!!! Bin jetzt irgendwie down. Eigentlich...

  1. kat

    kat Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich bin ich richtig motiviert in SIS gestartet.
    Heute Morgen dann - zugenommen!!!!
    Bin jetzt irgendwie down.
    Eigentlich klingt ja alles recht logisch in dem Buch.
    Mache ich etwas verkehrt?

    traurige Grüße! schnief.

    kat :schrei:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    wir wissen ja nicht, was Du ißt und wie lange Du schon schlank im Schlaf machst.
    Wie können wir Dir da helfen??:runzeln:

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 05.03.2010
  4. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kat,

    wie Bea schon sagt, wir wissen nicht wie lange du genau du danach lebst und was du so zu dir nimmst. Dann könnten wir dir vielleicht Ratschläge geben.
    Grundsätzlich solltest du erstmal ein wenig Geduld haben. Dein Körper muss sich erstmal auf die Umstellung einstellen. Das dauert bei einigen halt ein wenig.
    Und überleg einmal wie lange du für dein Übergewicht gebraucht hast (ich weiß, das geht meist schneller als abnehmen...:( ) dein Körper kann da vielleicht nicht so schnell mit.

    Also, durchhalten und lass den Kopf nicht hängen! :ja:

    Wir sind für Dich da! :D
     
  5. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    ohne weitere Infos kann dir hier wohl niemand einen Tipp geben. :runzeln:

    LG Alex.
     
    #4 Buellchen, 05.03.2010
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Mein 'Tipp: Lege mal ein Ernährungstagebuch an. Dann kann Dir am schnellsten geholfen werden.

    Ach ja, und geringfügige Schwankungen im Gewicht sind normal. Gerade bei Frauen spielen da hormonelle Einflüsse eine nicht zu unterschätzende Rolle.

    Und noch eines: Füße weg von der Waage. Einmal Wiegen pro Woche ist mehr als ausreichend.

    Gruß
    Thobie
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... und wieder abgenommen... Ich war auch letze Woche wieder über 70 kg, weil mir mein Wochenende mit Essen "vermasselt" wurde;) bloß nicht aufgeben, das geht auch wieder runter. Bin heute schon fast wieder an der 69 kg, das ist ja das Gute bei SiS so wie's rauf geht, geht's auch wieder runter... also DRANBLEIBEN und Tagebuch schreiben, bitteeee!!!

    LG Simone
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wiegen kann man sich schon ruhig jeden Tage, nur sollte man nicht jedes Ergebnis so kritisch sehen. Adipositas gequälte leiden oft unter einem Waage Zwang und das fügt dem Körper Stress hinzu. So das die Mission Gewichtsreduzierung von vornherein scheitert.

    Das hat Herr Pape selber noch bei JBK auf Sat 1 gesagt.

    Versteh das ganze nicht als Diät, sondern als Ernährungsumstellung. Also etwas, das Du Dein ganzes Leben beibehalten möchtest. So brauchst Du nicht an Dir selber zweifeln, wenn Du Dich an die Regeln hältst.

    Also morgens kein tierisches Eiweiß (Käse,Wurst,Milch,Ei etc)

    Mittags (alles erlaubt)

    Abends nicht mehr wie (5-15g Kohlenhydrate) aus Zellulose und reichlich Eiweiß aus (Fisch,Fleisch,Käse etc.)
     
    #7 Phoenix121078, 06.03.2010
  9. pellwurst

    pellwurst Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Den Fehler hatte ich früher auch schon gemacht und jeden Tag die Waage zu ernst genommen. Man bekommt hier schnell die Panik, dann Frust und schließlich resigniert man. Ich rechne jetzt Sonntag ab und denke darüber nach, was ich die kommende Woche anders/besser machen muss.

    Die Waage ist für mich auch nicht der alleinige Indikator zum Wohlfühlen! Ein wichtiger Bestandteil meiner Kurskorrektur ist der Sport. Ich mache bewusst viel Aufbautraining für verschiedene Muskelpartien und weiß, dass mehr Muskeln auch mehr Gewicht bedeuten.

    Mein betreuender Arzt hat mir gesagt, dass man durch den Sport von innen her abnimmt. Man fühlt sich besser, weil der Fettanteil abgebaut und der Muskelanteil aufgebaut wird. Diese verbrauchen wieder mehr Energie und unterstützen das Abnehmen. Aber ich glaube, ich erzähle euch hier nichts neues...

    In den SiS Büchern steht es ja auch. Erst durch die Kombination von Sport und gesunder Ernährung erreicht man optimale Ergebnisse.
     
    #8 pellwurst, 06.03.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gibt es eigentlich keine intelligenten waagen? die dinger können heutzutage fett messen, was sie leider falsch tun, haben also prozessoren. alles was die waasge tun muss, ist sich das gewicht der letzten 10 tage ( oder mehr als option) zu merken und den durchschnitt anzeigen. am besten beide gewichte, das aktuelle und das durchschnittsgewicht. das könnte die panik mindern, da der mensch auch dazu neigt, die positivere nachricht zu glauben. die ist auch die mathematisch korrekte!

    ich hab mir das als kleine excel-tabelle gebaut. das ding hat genau eine einzige formel: MITTELWERT( xx : yy)
    sollte auch auf jedem guten handy mit einer kalkulationsapp in 2 minuten angelegt sein. wenn die waage diese mini-app implementiert hätte, wäre natürlich praktischer.

    übrigens der OP antwortet nicht: TROLL ALERT!
     
    #9 FrankTheTank, 06.03.2010
  12. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Ob die Fragestellerin sich wohl noch meldet ?????:pss:

    Wir könnten den Treat aber auch in "wer hat die die intelligenteste Waage" nennen.:D
    Ich hab ne stinknormale Waage und stelle mit jeden 2. Tag drauf.

    LG Alex
     
    #10 Buellchen, 06.03.2010
Thema:

Zugenommen!

Die Seite wird geladen...

Zugenommen! - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...