1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schlafen ist die beste medizin. knuddel dich auch mal.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schlafen ist die beste medizin. knuddel dich auch mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Huhu Undercover, ich wollt nur kurz einen Gruß da lassen und werde wieder Gesund. lg anne
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, schlafen ist gesund... ich bin auch jeden mittag am pennen, manchmal drei stunden lang....

    trotzdem fühl ich mich noch nicht so richtig gut...... ich habe auch seit meiner entlassung letzten samstag extrem abgenommen. ich hatte im krankenhaus 79,9 (was für ein schock, trotz keinem essen, hatte wohl im urlaub über die strenge geschlagen) seitdem ich zu hause bin nehme ich rapide ab, hatte heute früh 74,6 und das in nicht mal einer woche.... ob da wohl viel wasser und aufgeschwemmtes von den medikamenten dabei war?

    hoffe es geht jetzt endlich richtig aufwärts... aber eine woche sollte mir der arzt noch gönnen.... morgen muss ich ja zum ultraschall, damit er sieht ob die bauchspeicheldrüse noch stark geschwollen ist. verdauung haut immer noch nicht so richtig hin... so richtig wird das wohl erst wieder werden wenn die galle raus ist in ca. 6 wochen...

    ich wollt ja abnehmen, aber so schnell und auf die weise nicht....
     
    #1363 Undercover, 02.09.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Undercover, ich wünsche Dir eine gute Besserung. Leider könne wir uns manche Dinge nicht aussuchen. Deswegen Kopf hoch das wird wieder werden.

    LG Christian
     
    #1364 Phoenix121078, 03.09.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke christian....

    ich nimm`s ja hin.... mach mir nur ein wenig sorgen, weil ich so schnell abnehme... von gestern auf heute wieder 400 g... muss heut echt den arzt mal fragen ob das noch normal ist.... das waren jetzt in einer woche über 5 kg....
     
    #1365 Undercover, 03.09.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Marianne,
    vielleicht lag es tatsächlich an den Medikamenten (Wasseransammlungen).
    Ich habe auch für meinen Rücken so blöde Tabletten wo ich Wasseransammlungen habe.
    Wenn ich die Tabletten dann absetze laufe ich nur noch zum WC.
    Es kommt ja auch noch dazu das du jetzt nicht alles essen kannst.
    Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Nicht das du dich Wunders ich habe ein neues TB eröffnert und drum gebeten das das andere geschlossen wird.
    Damit es in die Versenkung geht.

    Ruhr dich aus und ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
    Ich knuddel dich ganz dolle ,bis bald .
    GLG Martina
     
  8. thom

    thom Guest

    Hallo Undercover,
    für deinen Eisenmangel gibt es doch gute Medizin awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Sprich mal mit deinem Arzt darüber, das hat bei mir unwarscheinlich gut geholfen. Nach meiner OP hatte ich auch Eisen und Blutmangel, aber ich weiß natürlich nicht ob das Gallenverträglich ist.
    Ich hatte binne 8 Tagen wieder ein sehr gutes Blutbild, sprich mal mit deinem Arzt oder der Apotheker kann dir das auch sagen.
    Wenn dein Chef dich nicht freistellt, gehst du einen Tag und dann wieder zum Arzt, dann geht es einfach nicht und er muss dich weiter krank schreiben. der ist wohl verrückt, bei so einer Diagnose.
    Wünsche dir gute Besserung und schone dich.
    LG Marianne
     
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi marianne,

    den kräuterblutsaft hab ich auch zu hause, darf ich aber momentan nicht nehmen, weil es bei einer bauchspeicheldrüsenentzündung zu nem darmverschluss kommen kann, und eisenmedikamente ja verstopfung verursachen, zumindest bei mir. der wert hat sich aber schon verbessert, ist fast wieder normal hat mir der arzt heute gesagt.

    ultraschall und blutuntersuchungen zeigen, dass die entzündung zurück geht. was mich ein bischen geschockt hat, war, dass der arzt meinte, das hätte auch bitterböse ausgehen können, nämlich tödlich so hoch wie die werte waren....

    mann, da bin ich aber froh, dass ich noch da bin. er meinte die gallen OP in 6 wochen wäre ein kinkerlitzchen gegen das was ich jetzt hinter mir habe....

    na denn.... da hab ich ja noch mal glück gehabt....aber man denkt schon darüber nach, was wäre gewesen wenn...
     
    #1368 Undercover, 03.09.2010
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    dein posteingang is voll:)
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja????? kann fast nicht sein.... aber ich schau sofort nach...moment...
     
    #1370 Undercover, 03.09.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...