1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Coverlein, ich hab dich vermisst :-))

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen Coverlein, ich hab dich vermisst :-))
     
    #1341 Pudzi4589, 30.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    morgen pudzilein...ich dich auch.... :) aber wir haben ja telefoniert...*smile*

    bin auch gar nicht so lange on, muss gleich zum arzt. bin ja seit samstag zu hause, fühl mich aber noch sehr schlapp, und die verdauung spielt noch verrückt...wird schon wieder werden....

    hab noch gar nicht auf die andere seite geschaut, komm noch nicht dazu... gestern war ein wenig anstrengend, haben meinen kleinen von hannover geholt, danach bei dem bruder meines freundes zum kaffee weil der geburtstag hatte (ich bekam nur tee und zwieback bääääääähhhh). und dann konnte ich es nicht lassen, hab nebenbei zwei maschinen wäsche gewaschen, wir haben nichts mehr zum anziehen. na ja, und dann hat sich meine jüngste tochter noch was geleistet, so dass mein freund ihr gesagt hat sie soll sich nicht mehr blicken lassen....aber das erzähl ich dir telefonisch....
     
    #1342 Undercover, 30.08.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Och ne... Mensch Cover, lass es doch einfach sein.. Dann lauft ihr eben in dreckigen Klamotten rum :-))
    Ne mal im Ernst, lass es langsam angehen und SCHON DICH!!!! Manno, dass man dir das immer 5mal sagen muss..:-)

    Viel Glcük beim Arzt jetzt.

    LG bis später mal
     
    #1343 Pudzi4589, 30.08.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bin dann jetzt weg.... bis später dann pudzi.... :)
     
    #1344 Undercover, 30.08.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    och du arme, lass dich mal drücken und trötsten:trö:, du hast ja was durchgemacht. du sollst es echt langsam angehen lassen, obwohl du mir echt fehlst. aber die gesundheit geht vor.

    also lass dich mal verwöhnen und ich knuddel dich mal ganz tolle, nur mit meiner erkältung muss ich aufpassen den das kannst du gar nicht gebrauchen :D.
     
    #1345 Blonde Hexe, 30.08.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    :trö: Lasse dich umarmen ist schön das du wieder da bist. Habe dich vermisst. Gehe es langsam an Marianne,überschlage dich nicht gleich wieder.
    Bis nachher.
    GLG Martina
     
  8. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Coverlein,

    ich soll dich auch ganz lieb von Yvi grüßen.
    Sie sagt auch, dass du dich nicht übernehmen sollst, wir brauchen dich noch ganz lange :-))

    LG
     
    #1347 Pudzi4589, 30.08.2010
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marianne,

    schön,dass du wieder da bist und es dir etwas besser geht!!!
     
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ihr seid ja so lieb....:)

    fühl mich gleich wieder wohl. heut war ich auch ganz brav und ruhig, bin nur grad ein größeres stück mit meinem freund und hundi spazieren gegangen, war zwar ein bischen anstrengend aber schön.... langsam muss man ja aufbauen.

    mein besuch beim arzt war heut nicht so erbauend. ich hatte gehofft, dass ich gar nicht mehr in die arbeit muss, aber er will mich nur noch diese woche evtl. höchstens noch nächste woche krank schreiben. d. h. ich muss dann noch zweieinhalb wochen in die arbeit bevor ich aufhören kann... na das wird ein routenlauf werden, wo mein chef so gar nicht begeistert war dass ich im krankenhaus war... aber irgendwie werde ich die zwei wochen schon überstehen. ansonsten muss ich jetzt regelmäßig blut abnehmen um zu sehen ob die entzündung gut zurück geht, und am freitag zum ultraschall. mein eisenwert ist etwas niedrig, aber er meint das pendelt sich wieder ein wenn die entzündung weg geht.

    na ja, wir werden sehen. mit essen ist momentan sehr schwierig, weil ich so gut wie gar kein fett essen soll, und fleisch auch noch nicht so gut vertrage. werde morgen mittag mal versuchen aus kartoffeln, möhren, brühe und hähnchenfleisch nen eintopf zu machen, denn hunger hab ich ja, aber ich vertrage richtiges essen noch nicht so richtig. und nur von süppchen, tee m. zwieback und grießbrei kann man sich ja auch nicht ernähren.... aber das wird schon werden mit dem wiedereinstieg ins essen... :)
     
    #1349 Undercover, 30.08.2010
  12. Karla

    Karla Guest

    Hallo Cover,
    ich möchte mich den anderen anschließen und dir Gute Besserung und alles Gute wünschen . Sei geduldig und übernimm dich nicht !! Sonst wirst du gar nicht gesund
    ..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_20595gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu

    Liebe Grüße von Karla
     
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...