1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mir eigentlich auch....aber ein bischen mehr tendier ich zu spanien...;) sagen wir`s einfach so: MÖGE DER BESSERE GEWINNEN!!!!!!!!!!!

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mir eigentlich auch....aber ein bischen mehr tendier ich zu spanien...;)

    sagen wir`s einfach so:

    MÖGE DER BESSERE GEWINNEN!!!!!!!!!!!
     
    #921 Undercover, 08.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ja genau Cover, so sind wir nachher aus der Verantwortung raus !! :-))
    @ Hexchen: Jetzt bitte nicht böse auf mich sein, aber das war doch klar, dass ich das schreiben musste :-))
     
    #922 Pudzi4589, 08.07.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    sicher bin ich böse:p. aber wegen was:D. hab in diesen dingen immer alzheimer:D
     
    #923 Blonde Hexe, 08.07.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Gut, da freu ich mich aber. Ist gar nicht so wichtig, weshalb!!

    OK; ich entschuldige mich hiermit und hoffe, dass du dann nicht mehr böse bist! Auch wenn du den Grund gar nicht mehr weisst :-)))
     
    #924 Pudzi4589, 08.07.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du zeigst größe, auch wenn ich nicht weiß warum du dich entschuldigst :D.
     
    #925 Blonde Hexe, 08.07.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    daankeee!!!! :-)))
     
    #926 Pudzi4589, 08.07.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D:D ihr seid zu süß....:D
     
    #927 Undercover, 08.07.2010
  9. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch lieben:flag:
    Will nur schnell an euch allen einen lieben gruss da lassen.
    Sitze auf dem Campinglatz auf der Terasse und bin jetzt schon am schitzen.Alle die bald Urlaub haben wünsche ich eine gute Erholung.Da ich schon seid November Krankgeschrieben bin wäre ich froh wieder Arbeiten zu dürfen,aber alles steht immer noch in den Sternen.
    Ja auch solche blöden situationen gibt es.
    Gruss Sabine:flag:
     
  10. Anzeige

  11. Elly

    Elly Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    hm, darf man fragen was du Arme hast?

    LG
     
  12. Elly

    Elly Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Bessere hat auch gewonnen, denn was Deutschland da geielistet hat, war ja mal nix...
    Naja für alle die mitgefiebert haben, hab ich ein witziges Video gefunden:

    www.verivox.de/wm-gewinnspiel/
    :freu:
    LG
     
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...