1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cover:flag: Das mit deiner Arbeit ist echt eine grosse Sch....,halte durch bis du etwas besseres findest denn schlimmer geht nimmer.Ich bin...

  1. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cover:flag:
    Das mit deiner Arbeit ist echt eine grosse Sch....,halte durch bis du etwas besseres findest denn schlimmer geht nimmer.Ich bin heute mal auf ein abstecher zuhause,muss waschen,Arzt und einige sachen erledigen.Morgen abend geht es dann wieder zum Campingplatz,bis Freitag soll die Küche fertig sein dann kann mein Schatz wieder Kochen.Ich sag dir es ist richtig toll geworden,wie ein Puppenstübchen.Auf die Waage zu gehen hab ich mich nicht getraut vielleicht morgen sag dann mal bescheid.
    Gruss Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo undercover

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]

    LG stella
     
    #722 Abnehmen Gast 13159, 08.06.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wunderschönen guten morgen...:)

    bin heut etwas spät dran, hatte aber im büro so viel zu tun...:)
     
    #723 Undercover, 08.06.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hauptsache du bist überhaut da :D
     
    #724 Abnehmen Gast 13159, 08.06.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das hast du jetzt aber lieb gesagt...:D
     
    #725 Undercover, 08.06.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    oh mann....

    ich hab heut mittag nur ew gegessen... 3 putenfrikadellen m. grünen bohnen.....

    ich hab jetzt hunger wie sau..... hab aber um 13:30 h erst mittag gegessen....nach 3 std so einen hunger kenn ich gar nicht....:mad:

    bin wohl doch ein ackerbauer.....heisst das, dass dann bei mir eine ew-woche wenig sinn macht?????
     
    #726 Undercover, 08.06.2010
  8. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    das hört sich sehr danach an.... also, ich hab damals auch festgestellt, wenn ich keine khs hab, hab ich schnell hunger, also wäre ich auch ein ackerbauer. aber ich mach ja kein sis :-))

    Ob eine EW-Woche was bringt, wage ich zu bezweifeln aber ich denke, die "Männer" werden dir da bestimmt helfen?!!

    Schönen Feierabend wünsch ich dir..
    bussi
     
    #727 Pudzi4589, 08.06.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hey pudzi.... bist du noch da??? dachte immer du arbeitest nur bis 16 Uhr....:D
     
    #728 Undercover, 08.06.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    ja leider bin ich noch da.
    ich arbeite immer bis 16.45 uhr..::-)
    und freitags bis 14.30Uhr:-)))

    Aber es war so ruhig hier, da bin ich offline gegangen.

    YVI, fehlt ganz schön... und du warst auch mal gesprächiger??!! :-)
     
    #729 Pudzi4589, 08.06.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D worauf soll ich denn antworten??? ist ja echt nix los heute...sind wohl viele im urlaub....

    ich switch hier so durch die gegend...:D
     
    #730 Undercover, 08.06.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...