1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; roflroflrofl das wasser bräucht ich jetzt nicht unbedingt so....aber den mars....:D

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl

    das wasser bräucht ich jetzt nicht unbedingt so....aber den mars....:D
     
    #391 Undercover, 22.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    lach roflrofl
     
    #393 Abnehmen Gast 13159, 22.04.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    huhu undercover

    ich hab jetzt ein TB mal ein wenig durchgestöbert .
    Ich bin leider auch der nutellafreak aber kann ich denn auch mal was anderes essen auser nutella und marmelade?

    ich bin überhaupt kein müsli mensch ich hab mal gehört das auch vegetariche aufstriche gehen kennst du dich damit aus? ich hab da keinen blauen dunst von .Hab auch schon vor dem Regal gestanden aber finde nichts
     
    #394 Abnehmen Gast 13159, 22.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ehrlich gesagt halte ich mich immer an nutella und marmelade weil ich das abgöttisch liebe.... ich weiß nur, dass es auch vegetarische aufstriche gibt, die von aldi sollen recht gut sein... ich wollt die auch schon mal lange ausprobieren.... du erinnerst mich an was....

    du kannst aber auch mal ein croissant essen, oder gurke und tomate aufs brot machen....
     
    #395 Undercover, 22.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    oder was auch lecker ist dieses mr. choc.... eine mischung aus nutella und weisser schokolade...ess ich auch öfter...

    auch wollt ich mal schauen wie es mit diesen essenz schokoblättern von den werten her aussieht ob man die nehmen kann, die kennst doch bestimmt.... ach ja, und die letzten beiden tage hab ich mir von lidl von linessa nen schokokuss aufs brot getan...natürlich den light....

    manche nehmen auch schokostreusel.... und andere sprossen..... mein freund isst sein brot oder brötchen immer mit banane drauf.... aber das mag ich nicht so....

    hoffe ich hab dir jetzt ein paar ideen geliefert...:D
     
    #396 Undercover, 22.04.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ja tomate und gurke wären ok, hab ich auch scon drüber nachgedacht ,den sckokokuss kann ich nicht essen weil ich da tirischen Durchfall von bekomme( hab schon mal probiert)
    Mr choc? kenn ich noch gar nicht aber wäre auch eine altanative aber das andere was du meintest kenn ich noch nicht , wenn du die vegetarischen Brotaufstriche getesstet hast kannst du ja mal rückmeldung geben .
    Darfst Versuchskaninchen spielen :D ver weis was ich mir da sonst in den mund schiebe :D
     
    #397 Abnehmen Gast 13159, 22.04.2010
  9. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @ Stella

    Zu den vegetarischen Brotaufstrichen kann ich sagen, dass die vom Aldi wirklich seeeehr gut schmecken. Ich liebe Tomate und Paprika.
    Ich mag ja nun keine Nutella und keine Marmelade iiiigiiitttt, aber irgendwas mußte ich ja alternativ zu meiner Wurst und Käse finden und da bin ich, der bisher absolute Müsliverächter nun doch zum Müsli bekehrt worden :ja:
    Mittlerweile schmeckt es mir sehr. Wenn mir das mal Jemand gesagt hätte, nie im Leben .......ich und Müsli.......pah. Vielleicht geht es Dir ja auch mal so. :)
    Aber immer Sonntags gibt es bei mir frische Bröttchen und Brezeln mit Halbfettbutter und Aufstrich vom Onkel Aldi.;)
     
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    #399 Martinka, 22.04.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke dir martina....:D
     
    #400 Undercover, 23.04.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...