1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cover, toll das ihr einen Campingplatz gefunden habt. Das hört sich ja wirklich total super an!! *neid* Aber bei der Campingparty bin...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Cover,

    toll das ihr einen Campingplatz gefunden habt. Das hört sich ja wirklich total super an!! *neid*

    Aber bei der Campingparty bin ich auf jeden Fall mit dabei. Und wehe ihr laßt mir keinen leckeren Kerl überig :teufel::D
     
    #321 Ibizagirl, 12.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    machen wir ibiza....roflrofl
     
    #322 Undercover, 12.04.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab mit meiner waage frieden geschlossen:flag:, alles was gestern drauf war, war heute wieder runter, sonst hab ich immer eine woche gekämpft also alles halb so wild:D.:freu:
     
    #324 Blonde Hexe, 13.04.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na siehste... hexchen...das ist doch ein erfolg, oder? vielleicht ist ja morgen noch mehr erfolg zu sehen, und der kick hat was gebracht.... ich drück dir die daumen...;)
     
    #325 Undercover, 13.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so, nun zu meinem heutigen essen:

    Morgens:

    125 g vollkornbrot m. marmelade u. nutella (waren kleine scheiben, darum hab ich sie abgewogen), 1 miniglas o-saft, 1 pott kaffee

    MITTAGS:

    3 putenspieße m. käse überbacken m. buttergemüse, 1 corny free riegel 1 pott kaffee
    (mein kollege meinte zynisch: der käse ist aber schon fettarm oder? ja....16% auf hundert gramm, und das war eine scheibe.... die glauben es immer nicht, dass man so viel essen kann und dann abnimmt, dabei sehen sie doch dass zwei kleidergrößen weniger sind....

    ABENDS:

    gyrossuppe:D
     
    #326 Undercover, 13.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bin noch mal kurz da....:D

    hab grad lecker gyrossuppe verspeist....ohhhhhh war die lecker....:lecker: hab statt pilze zucchini mit rein, weil ich pilze nicht so mag.....

    hab doppelte menge gekocht, morgen gibts die mittag mit reis....:D:lecker:
     
    #327 Undercover, 13.04.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mein heutiger plan:

    MORGENS:

    wie gestern

    MITTAGS:

    gyrossuppe von gestern heute nur m. 80 g reis (rohgewicht) dazu, 1 corny-free-riegel 1 pott kaffee

    ABENDS:

    ew-shake nach dem training
     
    #328 Undercover, 14.04.2010
  9. Anzeige

  10. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na dann mal ran heute:

    MORGENS:

    2 vollkornbrötchen, eins m. marmelade, eins m. nutella, ein miniglas o-saft, 1 pott kaffee

    MITTAGS:

    1 vollkorneibrötchen, 1 käsebrötchen, 1 pott kaffee, 1 corny-free-riegel

    ABENDS:

    entweder gemischter salat m. thunfisch oder wurstsalat (fettarme fleischwurst) m. gürkchen und tomaten, als nachspeise in dem fall noch magerquark m. süßstoff u. mineralwasser, da sonst zu wenig ew....
     
    #329 Undercover, 15.04.2010
  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Glaube ich muss auch mal mit nem Tagebuch anfangen. Denke dann ist man noch ein wenig disziplinierter, wenn man das so geschrieben da sieht......habe ja im Moment, wie schon geschrieben, einige Probleme mit Süß, aber das ist total frustbedingt. Aber ansonsten klappt es ja ganz gut.....:müde:
     
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...