1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spargel.....

Diskutiere Spargel..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; uhaaah koche gerade Spargel und ich liiieeebe ihn. Da fiel mir auf, dass ich den ja wohl so gar nicht essen darf, da ins Wasser ja immer ZUCKER...

  1. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    uhaaah koche gerade Spargel und ich liiieeebe ihn.
    Da fiel mir auf, dass ich den ja wohl so gar nicht essen darf, da ins Wasser ja immer ZUCKER kommt :-((((

    HILFE? Darf ich jetzt nie wieder in der SPargelzeit Spargel zu mir nehmen?
    Was mache ich jetzt? Hab ihn doch schon gekocht?!?! :pss::(

    LG
    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spargel...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich würde sagen lass ihn Dir schmecken.....
    is ja bestimmt nur ein bischen Zucker drin, oder?
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  4. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich hau da leider schon 3 EL Zucker ins Wasser damit er nach was schmeckt! :runzeln:
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ups, na dann weiss ich ja auch nicht.....
    ich mach da nie so viel Zucker rein:eek:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  6. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich lass ihn lieber bis morgen mittag liegen, dann darf ich ihn essen und ess ihn eben kalt :rolleyes:
     
  7. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd sagen, solange du nicht jeden abend Spargel isst. ist das ok. Sonst wenn du dich nicht wohl fühlst ess den dann doch lieber zum Mittag.
     
    #6 Emmaline, 03.03.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Was soll passieren? Du trinkst doch nicht den ganzen Topf leer. Der Zucker ist doch in dem Fall nur ein Gewürz!
     
    #7 larsson, 08.03.2010
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Für später würde ich es evtl. mal mit Süßstoff versuchen, habe ich auch schon gemacht und es schmeckte gar nicht schlecht.

    Hmmm, frischer Spargel, vielleicht mit Parmaschinken und Rührei - das mag ich demnächst abends auch mal essen!!!

    LG

    Babsie
     
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin da auch auf Larrsons Seite, selbst wenn du 3 EL Zucker ins Wasser tust wird sich das prozentual nicht auf den Spargel auswirkne, oder eher so gering fügig dass das nicht in`s Gewicht fällt.

    Aber 3 EL sind schon ne ganze Menge, ich tue immer nur eine gute Prise dran.

    Letztens gab es bei mir Spargelröllchen überbacken :lecker: Ich hab den Spargel ganz normal gekocht und dann in gekochten Schinken eingewickelt und mit Streukäse light kurz überbacken.

    Hmm lecker schmecker ein paar Kräuter drüber und fertig war ein leckeres und schnelles Abendessen.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #9 Ibizagirl, 08.03.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #10 OliverO, 08.03.2010
Thema:

Spargel.....

Die Seite wird geladen...

Spargel..... - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  2. Cremiger Spargeleintopf mit Hack

    Cremiger Spargeleintopf mit Hack: Oder einfach Spargelsuppe mit Hack ;) Wenn man hier mageres Rinderhack oder Tatar verwendet und Kochsahne mit 7 oder 15% Fett ist das Ganze sogar...
  3. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...
  4. Lachs in Tomaten-Sahnesauce mit grünem Spargel

    Lachs in Tomaten-Sahnesauce mit grünem Spargel: Gabs gestern Abend und hat auch den Nicht-Diätenden gut geschmeckt. Geeignet für: SISler (ggf. Sahne reduzieren) und alle die in Richtung Low-Carb...
  5. Scholle mit Spargel

    Scholle mit Spargel: Scholle mit Spargel (für 2 Personen) 250 g Schollenfilet -waschen ,mit Zitronsaft säuern 200 g Spargel...